Bronies.de

Normale Version: Offizielle My little Pony Plüschies!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
....... kidding corus kidding???!?!?!?!?! du weist schon das du mein plüshie gesehen hast?
(19.04.2013)zunt schrieb: [ -> ]....... kidding corus kidding???!?!?!?!?! du weist schon das du mein plüshie gesehen hast?

Und erstaunlicherweise schaut dein Prototyp deutlich besser aus als die fertigen :/
Bilder sind immer hässlicher als Realife ^^
(19.04.2013)zunt schrieb: [ -> ]....... kidding corus kidding???!?!?!?!?! du weist schon das du mein plüshie gesehen hast?
Ach so. Ich dachte das wäre ne andere Plüschieserie gewesen. Cheerilee awesome
(19.04.2013)MaSc schrieb: [ -> ]
(19.04.2013)zunt schrieb: [ -> ]....... kidding corus kidding???!?!?!?!?! du weist schon das du mein plüshie gesehen hast?

Und erstaunlicherweise schaut dein Prototyp deutlich besser aus als die fertigen :/

Stimmt. Wer ist bloß auf die hirnverbrannte Idee gekommen, nachträglich diesen Plushies ein, entschuldigt mich, LANGES Gesicht zu verpassen?! Dieser Prototyp von weiter vorne ist zwar auch nicht schön, aber um Meilen besser als das fertige Produkt. Lyra eww

Oder versteh ich das jetzt falsch?
(19.04.2013)GearTight schrieb: [ -> ]Oder versteh ich das jetzt falsch?
Nein.
(19.04.2013)Corus schrieb: [ -> ]
(19.04.2013)GearTight schrieb: [ -> ]Oder versteh ich das jetzt falsch?
Nein.
Gut.

Den hier konnte ich mir einfach nicht verkneifen:
Spoiler (Öffnen)
(19.04.2013)GearTight schrieb: [ -> ]Den hier konnte ich mir einfach nicht verkneifen:
Spoiler (Öffnen)
Ist auch ne völlig angemessene Bewertung. Pinkie happy
Die sehen aus, wie nachgemachte billig Bootleg Ponies, bei denen die Schnauze verformt wurde, damit man nachher sagen kann, man hätte ja gar nicht vom Original kopiert.
Muß doch auch mal kommentieren:

zunts Prototyp-Dashie hatte ich auch schon in der Fuchtel, wollt ich ihm sogar abschwatzen - war aber unverkäuflich, da bin ich abgeblitzt RD laugh (Dafür hab ich HipsterHoofs Applejack, die mir jetzt gerade Gesellschaft leistet; sein Gesicht beim Deal war sehenswert RD deals with it Egal, ich schweife ab.)

Jedenfalls ist diese Rainbow richtig wuschel-weich, also auch "verformbar". Klingt doof, weiß aber nicht, wie ich es beschreiben soll... wenn es sein müßte, könnte zumindest ein Kind sie vermutlich auch als Kopfkissen benutzen, ohne daß es dem Plüschie wirklich schadet, vielleicht könnt ihr euch darunter was vorstellen. Mein Eindruck: sie ist massen-kompatibel: sowohl zum Hinstellen als auch als weiches Spielzeugpony eben für Kinder, das eben auch unter harten Spielbedingungen eine Weile durchhält. Vielleicht erklärt das ja ihr Aussehen. - Daß das CM nur auf einer Seite ist, war mir gar nicht aufgefallen - betriebsblind eben Derpy confused

Wenn natürlich die Serienversion die "Langschnauzenversion" werden sollte, dann dürften sich die Absatzzahlen wohl irgendwo bei Null aufhalten... ich kann mir nicht vorstellen, daß der Plüschiehersteller so doof und ignorant ist, das an sich gute Schnittmuster des Prototypen zum Lanhbauber-LKW Langschnauzen-Pony in der Serie umzuändern?!? Glaub, dann taugt es wirklich allenfalls noch als Spielzeug - müssen wir uns alle (inkl. zunt) wohl überraschen lassen.

Wollt eben nur mal erzählen, daß seine Prototypen-Rainbow durchaus nicht schlecht ist - fand ich wenigstens. Wird die Serie wie der Prototyp, könnt ich mir eine solche Rainbow sehr gut für mich vorstellen, wird sie natürlich die Langschnauze (sieht irgendwie aus wie von einem durchgeknallten Grafikprogramm verzerrt, finde ich), dann: abgelehnt Lyra eww

Klar, unsere fanmade-handgefertigten Plüschies hier sind natürlich noch ne ganz andere Sache Cheerilee awesome Aber bei Massenfertigung für eine möglichst breite Zielgruppe (also nicht nur Bronies, sondern eben auch Kinder, und für die muß ein Massenprodukt ja auch ausgelegt sein) entsteht hinsichtlich Materialwahl, Verarbeitung und auch Showakkuratesse zwangsläufig was anderes als bei fanmade Unikaten von Bronies für Bronies. Kann man also nicht wirklich gegeneinander antreten lassen.
Da sind ja auch noch Bilder von Party Artikeln. Gibt es dazu nicht auch Neuigkeiten?

Die würden mich besonders für meinen Geburtstag interessieren
Äh, diese Langschauzenviecher und die RD von den Bildern, sind das dieselben Hersteller?
Waren das nicht unterschiedliche?
(23.04.2013)Senria schrieb: [ -> ]Äh, diese Langschauzenviecher und die RD von den Bildern, sind das dieselben Hersteller?
Waren das nicht unterschiedliche?

ja anscheinent ich weiss nicht ob es diese plüshies wirklich gibt oder ob man beim Photoshop eingeschlafen ist und die maus gezogen hat ?
Hi
Weiss jemand von euch etwas genaueres darüber?
http://www.mylittleponynews.com/2013/02/japanese-crane-game-plushies.html
Ich fidn da ja die AJ beosnders coolTwilight happy
Die Threads wurden zusammengefügt. Pinkie approved
Oder die Rainbow^^
(24.04.2013)Kathy schrieb: [ -> ]Hi
Weiss jemand von euch etwas genaueres darüber?
http://www.mylittleponynews.com/2013/02/japanese-crane-game-plushies.html
Ich fidn da ja die AJ beosnders coolTwilight happy

Stimmt, da waren ja mal noch welche.
Scheinen wohl hier 850 Yen zu kosten, dazu noch Versand (Bei den normalen Figuren nie über 1000 Yen, schätze hier auch eher den kleinen Karton für 680 Yen. Da wären Infos über die Größe interessant^^)

Leider scheinen nicht mehr alle Vorrätig (gibt meistens bis zum/nach dem Release weitere Bestellannahmen), eventuell gibts ja noch andere Seiten/Möglichkeiten. Außerdem keinerlei weiteren Infos über Größe etc, vielleicht haben andere weitere Infos recherchiert Smile
Ich glaub, das eine waren von sonem.. russischen Markt? Kann das sein?
Und die anderen, die so grausig ausschauen vom Amerikanischen..
Also irgendwie hatte ich im Kopf, dass es zwei unterschiedliche waren. Weil keiner kommt auf die Idee, seine Pattern so dermaßen zu missbrauchen!

Oh, die Japanischen Plüschis waren doch die Bases von Funrise, diese Spagetthinudelponys glaub ich XD
Nur, dass sie in Japan Plüschhaare bekommen haben (Japaner lol. Da muss das besseres Aussehen haben, sonst kaufen dies nicht RD laugh aber klar bei dem Animezeug was die da haben! *-*)
ich find die Ponies aber toll^^ weiss dnen niemand was? D:
Infos und Fotos zur 4DE-Pinkie:
http://www.equestriadaily.com/2013/04/4de-pinkie-pie-now-availabel-for-pre.html
schaut mal wieder sehr akkurat und toll aus Twilight happy