Bronies.de

Normale Version: Offizielle My little Pony Plüschies!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ember hat mich mit dem Vermerk auf diese Plüschis grade fast erblinden lassen Lyra astonished

Aber ich sage: Die Dinger dienen als Zielobjekte für Schießbuden ("lustiges Pony-Schießen", "Mittiger Cutiemarkschuß = freie Auswahl", "Spaß mit der Schrotflinte").

(Das Amusement only bezieht sich wahrscheinlich darauf, daß diese Viecher nicht für den freien Handel, sondern nur für Jahrmärkte oder Amusement parks gedacht sind. Gott sei dank.
Naja ich wette wenn man die Mähnen ein wenig in Form kämmen würde, sähe es nur halb so schlimm aus.
Aber ich verstehe einfach nicht warum sowas in der Werbung nie gemacht wird. Ist ja bei den Brushables ähnlich.
hrm..
Oo
Schnitt geeeeht eigentlich, auch wenns jetzt nicht meine Richtung ist.
Fellhaarponys mag ich auch sehr gern, vor allem wenn man mit Fell arbeitet X3
Aber der Schnitt.. hrrrm.. AJ hmm

Der Spike is gekauft! (Wenns den gibt später mal XD)
Die 4thDimension-Plushies sehen echt gut aus, langsam komm ich durcheinander was es da alles gibt und welche davon nicht scheiße aussehen.

Die Starkstromunfall-Plushies ignoriere ich einfach mal.
Starkstromunfall? Nope - das ist 80's style Punk! RD laugh

Tatsache: die Pegasi scheinen in dieser Ära noch flügellos zu sein Lyra astonished

Ansonsten hab ich, gerade wegen der Punk-Mähnen, der teilweise verdrehten Augen und Twilys seltsamer Mähne, mal wieder den Eindruck: wieder gut gemeint, leider ist "gut gemeint" oft das Gegenteil von "gut gemacht" Facehoof

Wer oder was das dunkelrosa Pony mit der heftigen Frühe-80er-Frisur sein soll, kann man bestenfalls erraten... der Logik zufolge würd ich auf Pinkie tippen (voll verfehlt), könnte aber auch eine Miamore Cadenza in Falschfarben oder ein OC sein. Weiß nicht, ob "Rate mal! Welcher Charakter ist das?" bei Plüschis Sinn und Zweck der Sache sein soll Twilight: not bad
(02.05.2013)ConquerorDash schrieb: [ -> ]Die 4thDimension-Plushies sehen echt gut aus, langsam komm ich durcheinander was es da alles gibt und welche davon nicht scheiße aussehen.

Die Starkstromunfall-Plushies ignoriere ich einfach mal.

meine Meinung:
Nici ist ganz in Ordnung
4Dth ist supi
der Rest mehr oder weniger Schrott^^
Aber wo krieg ich denn nun son spike her^^
Ich schätze mal das soll cheerilee darstellen....
Gott ..Dashy....where are your wingssss??? o.o
(03.05.2013)MaSc schrieb: [ -> ]meine Meinung:
Nici ist ganz in Ordnung
4Dth ist supi
der Rest mehr oder weniger Schrott^^

Dem schließe ich mich eigentlich an - mit der Einschränkung, dass ich die Nici-Plüschies lieber nochmal in echt sehen möchte, bevor ich mir da ein endgültiges Urteil erlaube. *g*
eine schande dass man hier in deutschland niocht an die 4th dimension plushies kommen wird ...

ich zahle nicht pro plüschi 40 dollar versand wenn das plüschi selber nur 25 kostet ... die ammis rauchen doch ... :/


hmmm ok hab grad nochmal nachgeschaut und ausprobiert ... man kann bei bestellungen von 6 - 7 + auf nen preis von 25 soller + 8 dollar versand (pro plushie) kommen.

Mach dann allerdinga auch kein unterschied oder 6 oder 600 für jedes plushie kommen nochmal 8 dollar dazu (trotzdem fies Sad )
Wo kriegt man spike???^^
Gibt es die 4th dimension Plüschies in Österreich, Ungarn oder der Slowakei? RD wink
(06.05.2013)Sheena schrieb: [ -> ]Gibt es die 4th dimension Plüschies in Österreich, Ungarn oder der Slowakei? RD wink

Nein, die muss man immer aus den USA importieren. Leider... Undecided
Schade. Gibt es in Europa denn gar keine offiziellen Plüschis, die zur Zeit verkauft werden?
Leider nein. Erst ab September gibt es offizielles Plush!
Wo kriwg oxh den spike?^^
(06.05.2013)Kathy schrieb: [ -> ]Wo kriwg oxh den spike?^^

Das weiß ich leider nicht, aber du hast die Frage ja bereits ein paar Beiträge darüber (sogar noch auf der selben Seite) gestellt. Daher möchte ich dich bitten, demnächst nicht den gleichen Inhalt nochmals zu wiederholen, vor allem dann nicht, wenn er sich noch auf der selben Seite befindet. Twilight happy Ich gehe mal davon aus, dass diese Information bisher noch nicht bekannt ist, zumindest keinem der hier anwesenden.
Hier gibts jedenfalls einen Spike:
http://www.equestriadaily.com/2013/05/build-bear-twilight-and-spike.html
und eigentlich sieht er ja nicht schlecht aus.
Zwar hat diese Twilight Flügel, aber ein bisschen sehr fett ist sie schon...
Meh, die mag ich nicht. Die Mähne + Schweif sind zwar ausnahmsweise mal richtige Stränen, aber das gefällt mir auch nicht. Der Plushie ist meh.
(08.05.2013)MaSc schrieb: [ -> ]Hier gibts jedenfalls einen Spike:
http://www.equestriadaily.com/2013/05/build-bear-twilight-and-spike.html
und eigentlich sieht er ja nicht schlecht aus.

da sind die Ponys so naja
und dann kommt so ein guter Spike Twilight happy
also doch mal bei Build-a-Bear vorbei schauen Pinkie happy