Bronies.de

Normale Version: Offizielle My little Pony Plüschies!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die Haare finde ich auch furchtbar xD
Die Haare sind auch furchtbar :I

Wenn mir jemand ein Bild schickt, wie sie aufgemotzt wurde... Naja ne Dashie hab ich schon und ne Pinkie kommt im September raus. Bis die nicht ein Pony vermarkten, was es nicht demnächst auf dem Markt gibt, werde ich wohl nichts da holen :I Nur mal schauen vielleicht
(14.07.2013)Pyro schrieb: [ -> ]Die Haare finde ich auch furchtbar xD

Dito, diese Haare finde ich auch furchtbar. Aber den Rest des Plushies finde ich gar nicht schlecht. Für so wenig Geld, und kaum Lieferkosten? Eigentlich ein guter Deal.
Mir persönlich gefallen da die Nici Pluschies wesentlich besser, einfach alleine schon wegen der Haare. Die von Build a Bear sind nicht schlecht, aber die von Nici kosten auch nicht wirklich mehr und kommen irgendwie besser an [Bild: cl-ts-blush.png]
Mich stören Dashys/Pinkies Mähne auch. Das hätte man sicherlich besser machen könnenTwilight happy Aber wenn man trickst oder die so nimmt, wie sie sind ist ja alles in Ordnung^^
Wenn man ein wenig handwerklich/näherisch begabt ist, kann man die Mähne vielleicht noch etwas mit zusätzlichen Strähnen auffüllen. Das könnte, denke ich, interessant werden.
(15.07.2013)Rimelchen schrieb: [ -> ]Wenn man ein wenig handwerklich/näherisch begabt ist, kann man die Mähne vielleicht noch etwas mit zusätzlichen Strähnen auffüllen. Das könnte, denke ich, interessant werden.

Ja Pinkie happy ich spiele schon mit dem Gedanken RD wink
Noch niemand geschafft es umzusetzen? Big Grin
Man könnte die Haare bestimmt abschneiden und von einem Näher eine schönere Mähne machen lassen.
Hat ja schon mal jemand mit einem dieser Hasbro Ponys gemacht. x)

Vorausgesetzt die Näher haben Lust/Zeit für sowas ^^
Die Frage wäre auch wieviel sie dafür nehmen würden. Kann mir nicht vorstellen, dass es viele gibt, die dann zusätzlich nochmal viel Geld für eine akurate Mähne ausgeben wollen.
Ich würde dann entweder lieber auf die Nici Plüschiis warten oder mir direkt ein Pony von den Näherinen kaufen :I
Hat bisher jemand was von 4th Dimension gehört?
(16.07.2013)Rainbow Pie schrieb: [ -> ]Hat bisher jemand was von 4th Dimension gehört?

Wenn jemand was gehört hätte, hätte er das vermutlich sofort berichtet, also nein, es wird wohl niemand etwas gehört haben. Leider. Twilight: No, Really?
o: awesome plushies x3 i like it
nagut es gibt hier und da kleine stellen die mir nich sonderlich gefallen aber pff schaut man drüber hinweg Big Grin die sind cool [Bild: cl-drw-clap.png]
(16.07.2013)Shiron95 schrieb: [ -> ]o: awesome plushies x3 i like it
nagut es gibt hier und da kleine stellen die mir nich sonderlich gefallen aber pff schaut man drüber hinweg Big Grin die sind cool [Bild: cl-drw-clap.png]

Genau^^ seh ich auch so Twilight happy
Hier ein Post von Nici auf FB, auch wenn da nur die bekannten Plüschis gepostet worden sind. ^^
Wow auf dem Bild sieht die Dash verdammt hàsslich aus....anders als auf dem andern Bild Oo
Ich find auch, dass die da irgendwie 'ne total eingequetschte Nase hat. Wobei ich auch denke, dass das damit zusammen hängt, dass der Hintergrund blau ist und man so die Nase was schlechter erkennen kann. xD
Twilight Sparkle kommt zu Build A Bear ^^
mit 20% Coolen Spike [Bild: cl-rd-awesome.png] [Bild: cl-spike-deal.png][Bild: cl-spike-giggle.png]

[Bild: 1.jpg]

http://www.equestriadaily.com/2013/07/build-bear-alicorn-twilight-sparkle.html
Also das Bild von Twilight find ich echt niedlich. Da gefällt sie mir richtig.
Und dann noch ihr Kleid dazu! Ich finde das ja richtig klasse.
[Bild: pc-rteehee.png]

Wann wird die Gute denn nach DE kommen? Die find ich vom Aussehen her jetzt besser als die anderen beiden.

Das Spike als Mini rauskommt find ich auch total schnuffig. ^^
(17.07.2013)Lumorn schrieb: [ -> ]Twilight Sparkle kommt zu Build A Bear ^^
mit 20% Coolen Spike
Spoiler (Öffnen)

Und auch noch als Alicorn im Krönungskleid?
[Bild: shut-up-and-take-my-money.jpeg]

So schlecht aussehen tut sie trotz der leicht an ein Schwein erinnernden Nase und dem etwas zu dicken Horn nämlich nicht. FS grins