Bronies.de

Normale Version: Offizielle My little Pony Plüschies!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wow die sehen echt wie selbstgenähte aus ... die Fluttershy ist auch wieder verdammt Show accurat ... Wenn die in Deutschland rauskommen würden, ich würd in Ohnmacht fallen, hahaha xD
Die Fluttershy hole ich mir!



Ich lass mal ein Video von unserer neuen Mitbewohnerin hier:



wie hast du das mit "Pinkie Pie Style" hinbekommen?
du kannst dir kleine Aufnahmen (max 12sec) in dein Pony einnähen lassen. [Bild: 01-cfap.png]
Man kann das mit Pinkie Pie Style machen? Oh Gott. XD

So sieht sie irgendwie doch niedlich aus. Sie hat ja doch ein bisschen mehr Haare... und so sieht sie aus, wie als Filly mit den strubbeligen Haaren. [Bild: 01-pinkiehappy.png]
Dank Asukatze werden sich bestimmt doch welche die Pinkie holen! Big Grin
(20.07.2013)Koyo schrieb: [ -> ]So sieht sie irgendwie doch niedlich aus. Sie hat ja doch ein bisschen mehr Haare... und so sieht sie aus, wie als Filly mit den strubbeligen Haaren. [Bild: 01-pinkiehappy.png]

Ich hab die gute einfach direkt nach ihrer Ankunft daheim gestylt. Wer sich also gern eine Pinkie holen möchte, sie aber nicht so gestylt bekommt. Kommt auf der Galacon zu meinem Stand, ich halte Kamm und Bürste bereit und Style sie euch gern vor Ort. [Bild: rd-colgate1.png]
Kannst du uns Unwissenden sagen, wie du das so hinbekommen hast? :3
Gibt es bereits jemanden, der von 4thD eine Mail bezüglich Twily bekommen hat?

BZW könnte der Verfasser des Threads eventuell den Betreff kürzen?
(20.07.2013)Rainbow Pie schrieb: [ -> ]Gibt es bereits jemanden, der von 4thD eine Mail bezüglich Twily bekommen hat?

Leider nicht. FS sad

Ganz ehrlich, ich frage mich langsam, ob wir die jemals erhalten werden. [Bild: cl-ts-rage.png]
Naja, vielleicht kommt er ja pünktlich zu meinem Geburtstag (im September).
(20.07.2013)Rainbow Pie schrieb: [ -> ]Kannst du uns Unwissenden sagen, wie du das so hinbekommen hast? :3

Na wie mit Perrücken und echten Haaren. toupieren dann zurecht legen und wieder toupieren bis es sitzt. [Bild: 01-cfap.png]
Ich habe die Bestellung Ende Juni aufgegeben. Also bis zu meinem BDay ist sie auf keinen Fall da (Danke 4th Dimension fürs ständige verschieben des Transfertermins)
Hätten sie die wirklich Ende Juni losgesendet, wäre sie rechtzeitig angekommen :I

Wird die eig mit Flugzeug transportiert oder mit Schiff? (Hab gehört letzteres soll länger dauern)

@Asukatze
Wie lange hast du dafür gebraucht? Big Grin
So noch mehr kürzen geht echt nicht Big Grin
(21.07.2013)Rainbow Pie schrieb: [ -> ]@Asukatze
Wie lange hast du dafür gebraucht? Big Grin

ca. 10mins länger eigentlich nicht. [Bild: cl-ts-awkward.png]
Meinst du du bekommst aus RD Mähne auch was Gutes hin? Big Grin
Och bestimmt warum nicht? Ich behaupte mal durchaus geübt mit solchen Haaren zu sein. Meinen gefühlten 100 Perücken sei dank. [Bild: pc-fsmug2.png]
Wäre cool, wenn du da was zeigen könntest (Weiß ja nicht, ob du sie denn übverhaupt holen wolltest) und ggf ein Tutorial machen! Big Grin
Ich glaube die wollen nicht, dass Twilight in unsere Deutschen Heime kommt. Bisher immer noch keine Mail erhalten. Wie siehts bei euch aus? :I
(21.07.2013)Rainbow Pie schrieb: [ -> ]Ich glaube die wollen nicht, dass Twilight in unsere Deutschen Heime kommt. Bisher immer noch keine Mail erhalten. Wie siehts bei euch aus? :I

Nope.

Wenn bis nächte Woche Freitag immer noch keine Mail mit irgendeiner Aufklärung der aktuellen Situation (Verschickung oder Stornierung) gekommen ist, schicke ich denen mal 'ne Mail.