Bronies.de

Normale Version: Offizielle My little Pony Plüschies!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Naja, ich bestelle so selten im Internet und das ist meine erste Bestellung ausm Ausland :/
Ich würde auch ganz stark nein sagen sonst wäre es nicht in einer Woche da gewesen. Das hätte erst seine Zeit beim Zoll verbracht und es hätte noch gedauert bis der Brief kommt. Die lassen sich da gerne Zeit so wie ich das hier immer lese.
Klar lassen die sich Zeit. Bekommen ja auch für jeden Tag, wo das Päckchen dort liegt, Lagergebühren. Wink
Ich bin gespannt, ob es nächste Woche versendet wird.
Würde mich freuen :3
(16.08.2013)Rainbow Pie schrieb: [ -> ]Naja, ich bestelle so selten im Internet und das ist meine erste Bestellung ausm Ausland :/

Manchmal hat man leider Pech, ist natürlich blöd, wenn das dann genau bei einer der ersten Bestellungen aus dem Ausland schon passiert [Bild: rd-aj-6.png] Ich bestelle andauernd im Internet und hatte noch nie Probleme, weder mit Bezahlung noch mit Lieferung oder Zoll
Ich bisher auch nicht. Liegt daran, dass ich da übervorsichtig bin.
Naja, zum Glück nenne ich es nicht direkt Pech. Die lassen sich einfach enorm Zeit [Bild: cl-rd-notamused.png]
Bin gespannt wann die Teile bei euch landen. Also hab selten von so ner langen Wartezeit gehört. Nicht mal wie ich was aus Japan bestellt habe hat das so lange gedauert [Bild: cl-rd-facehoof.png]
Naja, wenn sie es nicht lossenden, kann es auch nicht ankommen xD
Mal schauen wann ich die Versandmail erhalte. Am Freitag sende ich denen sonst mal eine Nachricht
(21.08.2013)Vinylist schrieb: [ -> ]Bin gespannt wann die Teile bei euch landen. Also hab selten von so ner langen Wartezeit gehört. Nicht mal wie ich was aus Japan bestellt habe hat das so lange gedauert [Bild: cl-rd-facehoof.png]

Hier hat es auch erstmal ewig gedauert, bis sie die Plushies überhaupt erst losgeschickt haben. Ich denke wenn dieser Schritt "getan" ist, wird es nicht mehr lange dauern, bis der Plushie dann bei euch zuhause eintrifft.
Bei mi ist er noch nicht gekommen. Naja, vielleicht im Laufe dieser bis nächster Woche.
Ich hoffe nur das sie den Service nicht immer so behalten weil ansonsten können die das vergessen das ich mal bei denen bestelle. Auch wenn die Ware noch so gut ist, wenn der Service unter aller Sau ist dann lass ich mir lieber gleich eines selbst anfertigen [Bild: z-Happy.png]
(21.08.2013)Vinylist schrieb: [ -> ]Auch wenn die Ware noch so gut ist, wenn der Service unter aller Sau ist dann lass ich mir lieber gleich eines selbst anfertigen

Das kostet dann allderings auch entsprechend mehr und kann ebenfalls eine halbe Ewigkeit dauern.
Hui, meine Twily ist da. <3
Wirklich soooo niedlich...
(21.08.2013)GearTight schrieb: [ -> ]
(21.08.2013)Vinylist schrieb: [ -> ]Auch wenn die Ware noch so gut ist, wenn der Service unter aller Sau ist dann lass ich mir lieber gleich eines selbst anfertigen

Das kostet dann allderings auch entsprechend mehr und kann ebenfalls eine halbe Ewigkeit dauern.

Das ist mir klar. Aber da kann ich wenigstens Wünsche äußern wie ich es am liebsten haben will Twilight happy

(21.08.2013)Rimelchen schrieb: [ -> ]Hui, meine Twily ist da. <3
Wirklich soooo niedlich...

FOTOS BITTE!!!!!!! [Bild: z-Happy.png]
Weiß einer ob es die Princess vielleicht auch zu BaB schaffen ?
Luna TRCV
(21.08.2013)Akuma Sunny schrieb: [ -> ]Weiß einer ob es die Princess vielleicht auch zu BaB schaffen ?
Luna TRCV

Kann gut sein das sie die Princess auch machen wollen
Wäre auf jeden Fall wünschenswert [Bild: cl-rd-ponder.png]

@Rimlechen wie lange hat es jetzt gedauert?
(21.08.2013)Vinylist schrieb: [ -> ]FOTOS BITTE!!!!!!!

Naaagut. ^^

Heute klopfte es am Fenster und als ich öffnete, spazierte eine kleine Maus herein.
Spoiler (Öffnen)

Sie wurde sofort von vielen kleinen neugierigen Ponys über ihre lange Reise ausgefragt.
Spoiler (Öffnen)

Hier noch ihr Fußabdruck (ich mag den ^^)
Spoiler (Öffnen)

und ihre kleine Geschichte.
Spoiler (Öffnen)
Die ist wirklich hübsch, hat ja gar nicht so lange gedauert, bis sie jetzt geliefert wurde, oder? Ich mag sie [Bild: rd-bon-bon1.png]
Nee, ungefähr ne Woche seit der Email, dass sie es versendet haben.
Spoiler (Öffnen)

Sieht gut aus Smile Danke für die Bilder