Bronies.de

Normale Version: Offizielle My little Pony Plüschies!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(27.09.2013)Sheena schrieb: [ -> ]Habe in Wien nach den Nici MLP Sachen geschaut, aber nichts gefunden. Gibt es die hier überhaupt schon?

gibts die Niciplüshies nicht Nur für Deutschland?
Sollte es eigentlich geben, ansonsten solltest du mal in den entsprechenden Läden nachfragen
Nici ist only Europa. Nicht nur Deutschland.

Die Frage ist, wo hast du danach geschaut? Ein Nici Shop sollte die haben. Kleinere Läden, die Nici Artikel führen, können die MLP Sachen bekommen, müssen sie aber nicht. Und ich stufe die Wahrscheinlichkeit als sehr gering ein.
Online bestellen kann man aus Österreich aber glaub ich nicht.. zumindest hätte meine Mutter mir davon erzählt. Sie wohnt ihn Wien und würde unglaublich gerne für meine zwei Jahre alte Schwester ein Ponyplüschi haben, findet aber nichts.
Muss ich wohl aushelfen ^^
Na ja, ich war noch nicht in so vielen Läden, aber u.a. habe ich in einem Müller geschaut, der viele Nici Sachen hatte aber nichts von MLP.

Muss ich mal schauen, ob es das woanders gibt^^ Wäre schade, wenn ich hier nichts finde~
Wegen Nici Plüschies in Wien:
Beim Thalia auf der Mariahilferstraße bekommen sie die wohl nicht, der Müller dort evlt. wenn Weihnachten näher rückt und die Zenrale sich dafür entscheidet.

Maro und ich waren gestern aber (weil eigentlich etwas anderes gesucht haben) beim Libro in der Lugner City und direkt beim reingehen sahen wir MLP Nici Sachen! Gab nur(noch) 3x 30cm Pinkies (wovon mir direkt eine geschnappt hab Pinkie happy), ein paar Pinkies und Twilights in der kleineren Größe, eine ganze Kiste voller Pinkie & Twilight Schlüsselanhänger - kein einziges Dash (mehr?) FS sad Gab auch 2x das Best Friends Kissen, den Notizblock, die Spardose und das Ausmalbuch...
Wenn sie eine "Menge" bestellt haben, ist es für gewöhnlich normal, dass sie nur 3 da hatten, von den 30cm Plüschis. Denn 3 sind immer in einer Tüte eingeschweißt. Vielleicht haben sie ja Dashie auch nicht bekommen?
Klingt so als gäbe es von ihr weder das Kissen, noch die Plüschis [Bild: pc-pquestion.png]
Bin gerade in Oberhausen und hab gesehen dass der Nici Shop ja die große Pinkie da stehen hatte xD
So schlimm sah die nich aus.
Aber 120 Euro sind schon happig ^^
Jap, für Kinder finde ich die schon spitze [Bild: pc-psmile.png]

durfte mich sogar drauf setzen [Bild: rd-pinkie6.png]
Bei mir war die gerade eingepackt ^^
Heute zahlt man da 20% weniger. Also wer sich MLP Sachen holen wollte, sollte es in Oberhausen heute tun. Big Grin
Wtf 20% weniger? :O

Hätte ich das mal vorher gewusst Tongue

Okay, krass, dann haben die anscheinend bereits eine verkauft Oo
Rainbow Dash is now officially 20% cheaper Tongue
Hallo, bin heute in Wien doch in mehreren Libros fündig geworden. Die meisten hatten aber nur Twilight und Pinkie Pie, in einem anderen (auf der Alserstraße) hatten sie noch mehr. (:
Ich möchte gern ein Twilight und Rainbow Dash plushie <3
Hab mir heute auch die mittlere Rainbow Dash geholt, für 20€ statt 25.
Ich fand's witzig, dass direkt neben Dashie das Schild "20% auf alles" stand xD
Da hätte ich enorm sparen können, aber neeeiiin, natürlich machen die das Angebot erst heute *facepalm*
Spoiler (Öffnen)


Ging aber fix, während wir auf die andern Ponys so lange warten durften ^^
(02.10.2013)Koyo schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)


Ging aber fix, während wir auf die andern Ponys so lange warten durften ^^

YAY klasse,
meine Nici Twilight smile wird ich über [Bild: cl-spike-shock.png] freuen Twilight happy

schön das es so schnell geht ^^
Wie die Build a bearshop Seite den alten Beitrag gelöscht hat und einen neuen gemacht hat und es auf den 5.10 geändert hat. x)


Spoiler (Öffnen)
sooo ich war jetzt ma am montag ma bei mir in der stadt (pirmasens) nach den nici's guggen hab aber nix gefunden Twilight: No, Really?

das müller bei mir hat zwar en grosses wandregal/display, so zwei drehdinger (mit schlüsselanhängern) und noch en normales regal voller nici zeugs, aber von mlp war nix dort (naja ma abwarten)

im spielzeugladen in der fussgängerzone war auch nix, aber der hatte früher ma mit nici zu tun mittlerweile nicht mehr

naja ma am freitag in kaiserslautern schaun ob man was findet (innenstadt) und stadtrand einkaufzentren (globus, rofu, toys r us)
Für diejenigen, die in Essen Plüschis holen wollten:

Die haben mittlerweile wieder die 50cm Plüschis und das Regal ist im allgemeinen wieder gefüllt. War echt leergefressen da [Bild: rd-pinkie3.png]

Edit: Was, so schnell schon? [Bild: cl-pp-gasp.png]

Da hat man den Monat wegen zu hohen Freizeitausgaben zu kämpfen und dann das [Bild: cl-cpp-clap.png]

Twilight sollte warten, aber Spike will ich mir am liebsten sofort holen [Bild: rd-spike1.png]
Spike von BaB ist wirklich superniedlich und absolut kuschelig. Habe mir ihn und Twili bei BaB-Uk bestellt, weil ich nicht so lange warten wollte. Pinkie happy

Am 29. November kommt in den Usa übrigens Fluttershy bei BaB in die Läden. ~hibbel~