Bronies.de

Normale Version: Offizielle My little Pony Plüschies!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Im Build a Bear Online Shop ist nun auch Fluttershy verfügbar Twilight happy
Ist ja zum Glück bald Nikolaus Pinkie happy
http://shop.build-a-bear.de/products/buildabear.asp?mid=40&sid=1&wid=1&kid=7&artikelnr=020753&view=details
Auf den Nici Promo Fotos sieht Fluttershy ganz okay aus anders als das Muster vom Item Shop.

Und das Nici Twilight Plüschtier gefällt mir wirklich gut, da werd ich mir wohl überlegen ob ich zugreife. Aber erstmal will ich es in nem Laden sehen o.o

Danke an die Leute die hier immer fleissig updaten, die Plüschtiere aus Japan kannte ich noch gar nicht aber Fluttershy gefällt mir wieder nicht. Menno -.-
Vor mir steht grade meine Rainbow von nici und unsere Große hat von uns ne twily bekommen. Ich finde die zwei echt sweet. Meine Frau berichtete mir, dass Madam winzigroß vorhin mit beiden spielte und sie sich küssten RD winkTwilight happy
Ich konnte mich vor grinsen kaum konzentrieren aufs kochen Twilight happy
Weiß einer, ob es Fluttershy schon im Laden gibt? Wollte morgen in den BaB Shop und dann kann ich die Kosten schonmal einplanen
(29.11.2013)Rainbow Pie schrieb: [ -> ]Weiß einer, ob es Fluttershy schon im Laden gibt? Wollte morgen in den BaB Shop und dann kann ich die Kosten schonmal einplanen

Yup, bei uns hatten sie Fluttershy heute schon. Schon Witzig wenn man da in der Nähe von einem BaB-Shop sitzt und plötzlich ganz zufällig sieht, dass da eine Fluttershy ist ^^
Fehlen ja nur noch Applejack und Rarity und Build a Bearshop hätte alle Ponys. ^^
Ich hoffe es sehr, auch wenn ich die gar nicht so mag.
Laut Facebook-Seite von BaB-Deutschland soll Rarity im April/Mai in Deutschland rauskommen. Zum Verlinken bin ich grade zu faul Twilight smile, aber man findet dazu was in den User-Kommentaren mit der entsprechenden Antwort.
(29.11.2013)Rainbow Pie schrieb: [ -> ]Weiß einer, ob es Fluttershy schon im Laden gibt? Wollte morgen in den BaB Shop und dann kann ich die Kosten schonmal einplanen

War auch gerade in Neuss im BaB und sie hatten Fluttershy schon da.
Und im Gegensatz zu den bisherigen finde ich, dass das BaB Design diesmal dem Pony sogar steht. ^^ Also Flutty sieht in der Tat ganz niedlich aus... wäre ne Überlegung wert.
Heute ist meine 80cm große Pinkie Pie von Nici angekommen, sieht übrigens fast exakt wie die kleineren Versionen aus und nicht so derpig wie auf der Messe. Pinkie happy
[Bild: tumblr_mx16ydoVSl1rdutcio1_500.jpg]
Eine Applejack wäre toll. Würde mich mal interessieren, wie sie die umsetzen. Wobei ich die Plüschies bei Build a Bear trotzdem enttäuschend finde, bisher. FS sad
(29.11.2013)Ayu schrieb: [ -> ]Heute ist meine 80cm große Pinkie Pie von Nici angekommen, sieht übrigens fast exakt wie die kleineren Versionen aus und nicht so derpig wie auf der Messe. Pinkie happy
[spoiler][Bild: spoiler]]

Geezus, die dünnen Beinchen und der dicke Körper dazu gehen ja gar nicht RD laugh
Der Kopf entspricht zumindest ihrem Ballon-Cutiemark. Besser als die Messe-Version, aber dennoch ziemlich distorted.
Gefällt mir nicht, dann doch lieber kleinere Plüschis und die dann stapeln Wink
Also die Pinkie auf dem Foto geht echt gar nicht.... viel zu dünne Beinchen.
Als ich die mal in echt gesehen habe, sahen die Beine gar nicht so aus. Oo

Sie wollen echt eine Rarity bringen? Komisch. Das müsste der englische Build a Bearshop vorher ankündigen und ich beobachte beide bei FB ^^
(29.11.2013)Ayu schrieb: [ -> ]Heute ist meine 80cm große Pinkie Pie von Nici angekommen, sieht übrigens fast exakt wie die kleineren Versionen aus und nicht so derpig wie auf der Messe. Pinkie happy
Spoiler (Öffnen)

warum?

Warum nur so dünne Beine. Pinkie ist doch kein Laufstegpony[Bild: pc-phuh.png]
(29.11.2013)Holla the Woodfairy schrieb: [ -> ]
(29.11.2013)Ayu schrieb: [ -> ]Heute ist meine 80cm große Pinkie Pie von Nici angekommen, sieht übrigens fast exakt wie die kleineren Versionen aus und nicht so derpig wie auf der Messe. Pinkie happy
Spoiler (Öffnen)

warum?

Warum nur so dünne Beine. Pinkie ist doch kein Laufstegpony[Bild: pc-phuh.png]

Habe ich mich selber auch gewundert, der Umfang ihrer Arme ist nur 26cm bei einem Körper mit 40cm Länge und 80cm Bauchumfang, laut Beschreibung soll sie damit auch 100kg schwere Kinder aushalten können obwohl sie selbst nur 5kg wiegt. AJ hmm
(29.11.2013)Ayu schrieb: [ -> ]laut Beschreibung soll sie damit auch 100kg schwere Kinder aushalten können obwohl sie selbst nur 5kg wiegt. AJ hmm

ob man das ma im nici shop testen kann RD laugh
(vielleicht kommt's auch auf die art des aushalten an Trollestia )
Da sind die Proportionen von den kleineren Ponies wesentlich besser (habe selber eine 50cm Variante von Rainbow Dash)
(29.11.2013)Holla the Woodfairy schrieb: [ -> ]Da sind die Proportionen von den kleineren Ponies wesentlich besser (habe selber eine 50cm Variante von Rainbow Dash)

also bei den kleinen (schlüsselanhänger) geht's eigentlich, nur der kopf wirkt bissel klobig Derpy confused
(29.11.2013)Koyo schrieb: [ -> ]Sie wollen echt eine Rarity bringen? Komisch. Das müsste der englische Build a Bearshop vorher ankündigen und ich beobachte beide bei FB ^^


Weiss nicht ob der Link funktioniert. Edit sagt:" Der Link funktionierte nicht." Mal sehen, ob ich es so hier rein kopiert kriege. Ist halt keine offizielle Ankündigung.

"Facebook-User
Ab wann wird es das Pony Rarity bei Euch geben?
22. November um 18:24 in der Nähe von Essen

Build-A-Bear Workshop Deutschland – Die Bärenmacher
Lieber Facebook-User, vielen Dank für deine Frage! Die süße Rarity wird uns im April/Mai 2014 BÄRsuchen. Bärige Grüße"

Normalerweise kann man sich auf die Infos der Mitarbeiter bei BaB relativ gut verlassen. Man darf gespannt sein.
Huh, der Link geht. So hab ich das auch noch nicht gesehen. x)

Es ist ja nicht so, dass ich es nicht glauben würde, finde es trotzdem was merkwürdig. Es hieß immer nur "Wissen wir nicht" (Standard Antworten halt) solange es die englische Seite nicht verkündigt hatte. ^^ Aber wenn sie drauf antworten scheint das schon richtig zu sein ^^
Hab´s grad editiert. Smile

Bin gespannt, wie sie Rarity dann letztendlich umsetzen.
Bis jetzt gefällt mir Pinky Pie noch am besten.
Ich habe zwar auch Twilight und Dashy, aber die fristen eher ein tristes Plüschi-Leben im Regal, während Pinky im Bett schlafen darf. Pinkie happy