Bronies.de

Normale Version: Offizielle My little Pony Plüschies!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also bei mir ging der Link. Lyra astonished

Ich bin auch gespannt drauf, wie sie Rarity machen. Denn bei den Haaren die sie nutzen, bin ich gespannt, wie sie da halbwegs Raritys Mähne hinbekommen wollen ^^
Ich vermute mal sie wird so aussehen wie die von ihrer neuen Fluttershy.
Jetzt ist der Post zu Fluttershy auch auf der FB Seite ^^

[Bild: 5xNsp.jpg]

Ich muss sagen, mir gefällt das Kleid.
[Bild: cl-ts-happy.png]
Das Kleid sieht auch echt super aus! Ich habe sie mir gestern geholt, jedoch ohne Kleid, da sie mir ja bezahlt wurde (Da will man ja nicht bzu geizig sein)
Zumal meine anderen BaBs haben auch keine Kleidung. Stattdessen hat jeder meiner Plüschis jetzt eine rote Schleife um und verbreiten Weihnachtsstimmung :3
(01.12.2013)Rainbow Pie schrieb: [ -> ]Das Kleid sieht auch echt super aus! Ich habe sie mir gestern geholt, jedoch ohne Kleid, da sie mir ja bezahlt wurde (Da will man ja nicht bzu geizig sein)
Zumal meine anderen BaBs haben auch keine Kleidung. Stattdessen hat jeder meiner Plüschis jetzt eine rote Schleife um und verbreiten Weihnachtsstimmung :3

Genau das mit der Schleife habe ich auch gemacht RD laugh

Fluttershy gefällt mir sehr gut FS grins Ich muss sie mir mal live ansehen.. Twili gefiel mir auf dem Foto auch und dann hatte die im Geschäft einen ganz komischen Pony.. (haha...)
Ich finde auf den Bildern wirkt so so... fett. Der Kopf alles ist in rl viel dünner
Meine Aurora Ponys x3
Sie sind keinesfalls perfekt!!! Aber ich find sie süss! Und sie sind wirklich EXTREM super weich x3

[Bild: 6qck8x.jpg]
aurora,.... sagt mir jetzt garnix AJ hmm
hmmm, auf dem bild find ich irgendwie die hörner kömisch, und hat applejack glitter im haar Twilight: not bad
(02.12.2013)YaschaYing schrieb: [ -> ]Meine Aurora Ponys x3
Sie sind keinesfalls perfekt!!! Aber ich find sie süss! Und sie sind wirklich EXTREM super weich x3
Spoiler (Öffnen)

Die sehen auch ziemlich cute aus. Die kommen bei mir nach den Nici und 4DE-Plushies, wenn es um Detailtreue geht.
Mich würde mal interessieren, ob die ihr Cutie Mark auf beiden Seiten haben. Wieviel hast du denn für die Mane Six gezahlt?
Ist bekommt, ob es demnächst von 4DE mehr Ponys gibt?
(02.12.2013)Corus schrieb: [ -> ]Ist bekommt, ob es demnächst von 4DE mehr Ponys gibt?

Eine Fluttershy wurde auf einer Spielzeugmesse vor einigen Monaten vorgestellt.
Fluttershy Plushie and Small Versions Revealed at 4DE Booth
Aber seitdem hab zumindest ich nichts weiter darüber gehört. Kommt wohl alles erst noch.
(02.12.2013)Corus schrieb: [ -> ]Ist bekommt, ob es demnächst von 4DE mehr Ponys gibt?

Habe mit einer von 4DE mal ne Weile gemailt wegen langen Lieferzeiten und so. Im Zuge dessen hat sie mir auch mitgeteilt, dass definitiv alle Mane 6 geplant sind plus eventuell noch ein paar Überraschungen, je nachdem wie gut es läuft. Angesichts der großen Lieferschwierigkeiten und dem öfteren "out of stock" der bisherigen Ponies, gehe ich jetzt einfach mal von einem Erfolg aus. Twilight happy

Als nächstes kommt jetzt aber erstmal Fluttershy im Frühjahr 2014 raus. Die Bilder dazu sind ja oben schon gespostet.

Ach ja, heute kam ein kichernder Karton bei mir an: Pinkie happy
(02.12.2013)Rainbow Pie schrieb: [ -> ]Mich würde mal interessieren, ob die ihr Cutie Mark auf beiden Seiten haben.

also auf meiner Aurora Applejack hat sie nur auf einer seite das Cm. Ob die anderen Plüshies das auf beiden seiten haben kann ich leider nicht sagen.
Gibt es bei BaB eigentlich noch Spike?
Ja, den gibt es da noch. War am Wochenende in Oberhausen gewesen, da lag er in einem Regal ganz unten. Ist er denn online nicht mehr gelistet?
Ne, online hab ich ihn nicht mehr gesehen.
Falls die den in Oberhausen noch haben sollten, kann ich ihn dir holen unsdzuschicken Wink
Den gibts nicht mehr? Whining

Ich hatte mir den von einer Freundin zu Weihnachten gewünscht, aber wenn er jetzt nicht mehr im Store ist (und bestellt hat sie ihn noch nicht).. FS sad

Wenn irgendwer noch irgendwie an einen rankommt, wäre ich sehr sehr dankbar..
In der Theorie könnte ich dran kommen, wenn sie ihn in Oberhausen noch haben sollten (letzte Woche waren noch welche da)

Wenn ich mir sicher sein kann, dass ich "Abnehmer" für die Spikeys bekomme, dann würdfe ich morgen los gehen und ihn holen. Wer also noch einen Spike von BaB haben will, kann mir per PN schreiben. Falls es mehr Anfragen als Plüschis sein sollten, gehe ich ganz nach dem Motto "Wer zuerst kommt..."