Bronies.de

Normale Version: Offizielle My little Pony Plüschies!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Es gibt ja jetzt auch eine Rainbow Dash, von diesem mit Japanischen Etikett. [Bild: rd-dash7.png]
Ich musste mir eine Kaufen, ich fande sie sehr Gelungen und ihre Farben erst.. [Bild: rd-dash1.png]


[Bild: rainbowdash1.jpg]
[Bild: rainbowdash2.jpg]

Link: http://www.ebay.de/itm/Rainbow-Dash-plush-doll-12-30-cm-My-Little-Pony-plush-12-UK-Stock-High-Quality-/251398051446?pt=UK_Toys_Creative_Educational_RL&hash=item3a887dd676
also mir gefällt die deutsche Variante von NICI besser
Die ist schon ok, allerdings finde ich ihre Mähne und Flügel nicht sehr gelungen. Und sie steht auch etwas unsicher auf ihren Beinchen AJ hmm
Mag da auch lieber die Nici Variante.
Dashie steht ja nichtmal richtig... außerdem erscheinen mir die Farben falsch und die Flügel sind ne Katastrophe: näh!
So schlimm finde ich die gar nicht.
Nur die Flügel sind eine ziemliche Zumutung.
Ich kann mich mit dieser Variante nicht wirklich anfreunden... Ich warte immer noch, bis sie endlich Mane Six von 4thD vermarkten. (Das kann anscheinend noch sehr lange dauern...)
Ich war vorhin in Leverkusen und bin kurz am Build a Bearshop vorbeigegangen und habe dieses Foto hier gemacht. Ich musste doch sehr schmunzeln Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)
Sieht für mich aus nach Spike's Rache für Equestria Girls [Bild: cl-spike-deal.png]
Wie süß das aussieht xD
Angebundene Twily auf Rollschuhen :'D
Sie stand da so direkt am Eingang.
Erst musste ich wegen der Leine dran denken, dass sie so aussieht wie ein Hund... dann dachte ich dran, dass sie eventuell da fest gemacht wurde, damit man sie sieht, aber nicht wegnehmen kann.
Dann fiel mir aber wieder ein, als ich das letzte mal da war, eine Mitarbeiterin eine Pinkie auf Rollschuhen hinter sich hergezogen hat. Das ist der Twilight wohl auch widerfahren xD
(09.12.2013)Koyo schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Wenn ich das so im Laden gesehen hätte, dann wäre ich vermutlich vor Lachen am Boden gelegen. RD laugh
Ich bin lachend in den Saturn gegangen, zählt das auch? Pinkie happy
Aber das sie so wohlmöglich wegen der Rollschuhe durch den Laden gezogen wurde, da muss man erstmal drauf kommen. xD
Ich frag mich nur warum Twilight dass Regenbogen Dress von Rainbow Dash anhat....
Wahrscheinlich weil die Mitarbeiter das können?
Die werden wohl nicht wissen, dass das eher zu Rainbow gehört. Das ganze läuft ja unter My Little Pony und da werden die sich bestimmt nicht auf die jeweiligen Ponys begrenzen.
Vielleicht hat ein Kind das auch so gewollt, wer weiß.
[Bild: pc-dshrug.png]
Weil das Dress + keine für Princess Twilight fast bis überall ausverkauft ist
Und BAB cheffe in USA sagt das man die eben dekorieren sollte

Angebunden wird die nur (weis von unseren Laden in pasing München) damit die Kinder die nicht überall mit hinziehen

Übrigens meine Chefin von BAB sagte das auch rarity und Apple jack(sogar mit Lederhut) auch noch kommen werden
(10.12.2013)Jessy_Kisu_kata schrieb: [ -> ]Angebunden wird die nur (weis von unseren Laden in pasing München) damit die Kinder die nicht überall mit hinziehen

Das habe ich mir ja auch gedacht, da sie Rollschuhe anhat und da letztes mal eine Pinkie hin und her gezogen worden ist. Twilight happy
Sieht trotzdem irgendwie blöd aus, wen man das so sieht RD laugh
Ich finds süß

die bei uns im laden hat jetzt ne fette schleife am hals xD
und die Fluttershy hängt in der luft rum o,o
Solange das Band nicht um den Hals befestigt ist [Bild: cl-rd-gosh.png]

Okay, deine Neuigkeit scheint bisschen untergegangen zu sein mit Rarity und AJ. Ich freue mich schon. Weiß sie denn genaueres wann AJ da ist? Irgendwo steht ja bereits, wann Rarity kommt
Mehr Ty Beanies sind auf dem Weg:

http://www.equestriadaily.com/2013/12/more-ty-pony-plushies-on-way.html

Ich bin ja generell nicht so begeistert von Puppenhaarmähne aber vielleicht werd ich mich doch zu Fluttershy hinreissen lassen o.o
Also die Pinkie finde ich schick.
Den Rest eher nicht so ^^