Bronies.de

Normale Version: Offizielle My little Pony Plüschies!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ehrlich, das ist ja langsam pervers.

Da erinnert wirklich nur noch die Form des Cutiemarks daran, um welches Pony es sich handelt.

Gruselig ....
Sieht aus wie in der Show. RD laugh
Darf ich mal was fragen ?


Wieso, haben die Hände auf den rücken ?
Hahahahahah Jessy du hast recht. XD
Erinnert an Gummihandschuhe RD laugh
Bezüglich der Build a Bear Plüschis (Rarity, Sweetie Belle, Scootaloo) die angeblich nicht nach Deutschland kommen sollen, habe ich einfach mal bei BaB auf facebook nachgefragt um die Sache zu klären.

Dabei kam folgendes Gespräch zustande:

Zitat:"Guten Tag liebes BaB Team!

Ich hoffe, ich schicke meine Nachricht an die richtige Stelle aber ich stelle einfach mal die Frage. Wenn ich hier falsch bin, entschuldige ich mich schonmalWink

Vor einiger Zeit hat sich bei den My little Pony Fans diese Nachricht verbreitet http://www.equestriadaily.com/2014/01/build-bear-rarity-sweetie-belle-and.html.
Dabei geht es um den Release von drei weiteren Ponys. Meine Frage ist nun ob schon bekannt ist, ob diese nach Deutschland kommen werden?

Vielen Dank schon jetzt für die Beantwortung meiner Frage.
MfG"

vor 13 Minuten
Zitat:"Liebe Tina,
bei mir bist du ganz richtig mit deiner Frage. Die drei süßen Ponys kommen auch zu uns - YAY!
dein Bearemy"

Einfach erstmal bei offizieller Stelle nachfragen hilft immer weiter Wink
Kweenie ich kann nur des sagen was mir meine cheffin sagt
Vllt is es ja nur bab München xD


Und <,< meine frage mir den Händen wurde nicht geklaert ... Und diesen komischen Augen




mhm aha mhm aha... Also sie sagt dass das Wetter schön ist und dass sie ein Eis essen gehen will... und ihr Hamster hört gerne die neue Platte von Justin Bieber... ne seriously kein Plan o.o

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Quelle: http://tabun.everypony.ru/tag/Plush%20Apple/
Ich bin ja mal gespannt ob es die drei auch auf jeden Fall zu uns schaffen.
Aber wenn BaB DE das schon sagt, dann wird es so sein^^
Wann kommt denn die Nici Fluttershy nochmal?
KW 10... lass mich nicht lügen... das sollte März sein.
(13.02.2014)Koyo schrieb: [ -> ]KW 10... lass mich nicht lügen... das sollte März sein.

Danke dir Koyo Twilight smile
Ich hab da irgendwie den Überblick verloren^_^"
Ist ja nicht schlimm. Twilight happy
Bei so vielen Plüschis die es gibt. Big Grin

Mir fällt gerade auf im März ist Karneval. Und dafür muss ich noch Zeugs holen. Dabei wollte ich mir die Nici Princess Twily holen. XD
(13.02.2014)Koyo schrieb: [ -> ]Ist ja nicht schlimm. Twilight happy
Bei so vielen Plüschis die es gibt. Big Grin

Mir fällt gerade auf im März ist Karneval. Und dafür muss ich noch Zeugs holen. Dabei wollte ich mir die Nici Princess Twily holen. XD

Oh ja! Jetzt wo du es sagst! Ich muss auch noch so einiges besorgen, aber die Plushies gehen vor RD wink
Nici in Essen hat ja erfolgreich dicht gemacht... -.-
Weiß einer, ob Nici in Oberhausen noch existiert?
Die Plüschies von Nici gibt es eh auch in so ziemlich jedem Spielzeuggeschäft. Shrug
(13.02.2014)Ayu schrieb: [ -> ]Die Plüschies von Nici gibt es eh auch in so ziemlich jedem Spielzeuggeschäft. Shrug

nö,.... nich wirklich Twilight: No, Really?
Die Nici-Plüschis hab ich vereinzelt auch im Müller und Galeria Kaufhof gefunden, aber wirklich nur zwei oder drei davon AJ hmm
In Österreich gibt es die Nici-Plüschtiere aber wirklich in den meisten Spielzeuggeschäften. Müller hat die eigentlich immer.
(13.02.2014)Rainbow Pie schrieb: [ -> ]Nici in Essen hat ja erfolgreich dicht gemacht... -.-
Weiß einer, ob Nici in Oberhausen noch existiert?

Leider.
Der Nici im CentrO existiert noch. Befindet sich knapp vor der Coca Cola Oase.
Ansonsten gäbe es noch ein Nici im Duisburger Forum. Habe die Plüschies auch in Toys R Us und Kaufhof gesehen.
Hab heute im Spiele Max soeine Nici Rainbow Dash und eine Nici Twilight als Schlüsselanhänger gesehen, gabs fü 10€
AJ hmmHmm...ich glaub, ich weiß, was morgen ansteht Cheerilee awesome