Bronies.de

Normale Version: Offizielle My little Pony Plüschies!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
die ausage für mich war ende März
Okay dann sollte man wohl im Laden anrufen oder mal auf der FB Seite fragen. xD
(04.03.2014)zunt schrieb: [ -> ]die ausage für mich war ende März
Darum gibt es die neuen Sachen auch schon auf Amazon seit dem 02.03.2014 (Beispiel). Shrug
Bei deinem Video von der Spielmesse steht übrigens auch das selbe Datum bei ihrem Stand.
[Bild: 2jb73pc.png]
Wtf so früh schon.
Und dann flippt hier keiner aus? xD

Mag eh nur das Freundebuch haben, also ist das nicht ganz so wichtig. Aber mag die Fluttershy für meine Schwester haben ^^
Mich verwirrt das ganze weil eben schon die Plüschies haben. AJ hmm
[Bild: tumblr_mw7djjftNY1rhfopzo1_500.jpg]
Beim letzten mal hats, zu mindest bei mir, 1 -1 1/2 Wochen nach Terminangabe gedauert bis es die Nici Plüschies im Laden gab. werde mein glück nächsten Montag mal versuchen.
Bei mir gabs die Plüschis damals sofort.

Ayu, dass Foto hatte ich damals schon im November gepostet. Es hieß, dass sei ein Prototyp gewesen und die durften das haben ^^
Mich wundert es dann aber, wenn sie eh die Plüschies schon lange massig hergestellt haben, wieso sie sich nicht an ihren Termin halten, die Tassen sind ja auch schon online. Shrug
Hat eventuell jemand nen Link zu neer Bröschüre wo die neuen Nici Plüschies drin sind. In der online Broschüre fürs Frühjahr 2014 auf der Nici seite sind sind sie nähmlich nicht entahlten.
(04.03.2014)Firefuse schrieb: [ -> ]Hat eventuell jemand nen Link zu neer Bröschüre wo die neuen Nici Plüschies drin sind. In der online Broschüre fürs Frühjahr 2014 auf der Nici seite sind sind sie nähmlich nicht entahlten.
Guckst du hier.
Danke Ayu. Pinkie happy

Habe grade festgestellt das zunt auch nen Satz Bilder mit den neuen arktilen hat.
Hab heute schon kleinere Fluttershy Plüschtiere im Müller gesehen.

Und sie gefallen mir nicht. :<
Im Karstadt war noch nix und der Kaufhof hatte wegen Fasching geschlossen.
Ich habe in dem Nici Store in Oberhausen angerufen (Der in Essen hat ja erfolgreich dicht gemacht)

Die haben mir eine Twilight und ein Kissen zurück gelegt und wollen mich benachrichtigen, sobald es da ist. Habe aber die Erfahrung gemacht, dass sie meistens erst paar Tage später anrufen.
Deswegen werde ich trotzdem täglich einmal anrufen und fragen, ob sie angekommen sind.
Mal schauen, habe mir extra dafür gut 200€ zur Seite gelegt.

Mich wundert es auch enorm, dass die, trotz einem festen Datum, großteils nicht pünktlich im Laden landen. Es ist ja auch offensichtlich keine Ausnahme. Meistens darf man denen dann hinterhertelefonieren, damit man nicht sinnlos hin und her fahren muss :/
Wir wissen ja nicht wie die beliefert werden.
Bekommen die dreimal in der Woche Ware? Einmal? Oder vielleicht nur einmal im Monat? Gibt es überhaupt genug? Ist die Nachfragw schon groß, da einige Geschäfte mehr ordern als andere?
Das alles wissen wir nicht.
Ich arbeite ja in einem Supermarkt und da ist es ja ähnlich.
Und einfach nur ätzend wenn bestimmte Sachen nicht geliefert werden können, wenn sie im Angebot sind.
Also beim Müller weiß ich das sie wöchentlich von Nici beliefert werden wenn es nötig ist aber kein Plan wie das mit der Produktion ist, evtl haben sie einfach bisher zu wenig produziert.
Dann bin ich mal gespannt, ob es das neue Nici Merch auch in Karstadt geben wird. Weiß zufällig jemand ob es die Nici Plushies im Dortmunder Karstadt gibt?
Also ich war heute in Freiburg im Nici Store, Karstadt und Müller und die haben alle noch nichts neues Twilight: No, Really?
Hier die Amazon-Seiten der neuen Nici Plüschies:
12cm Fluttershy (Schlüsselanhänger)
20cm Fluttershy
30cm Fluttershy
50cm Fluttershy
30cm Princess Twilight Sparkle

Sind aber nur die drei kleinsten Fluttershy lagernd.
Man, dann müssen wir wohl einfach noch geduld haben, was ich als echt nervig empfinde RD laugh ...
Mir wurde gesagt, dass das verschoben wurde um eine Woche der Release. Also nächste Woche kommen sie dann in Oberhausen. Bin gespannt. Die haben meine Nummer und ich habe mir bereits was zurück legen lassen.