Bronies.de

Normale Version: MLP Mandalabuch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
(10.07.2012)Nowra schrieb: [ -> ]
(10.07.2012)Rayliath schrieb: [ -> ]Grade weil es so viele sind hoffe ich ja auf ein paar alternative bzw neue Vectoren. Twilight happy

Es irritiert mich, weil, als ich vor ein paar Monaten davon gehört hab, von 46 Seiten die Rede war, und ich mir nicht vorstellen kann, dass sie das geändert haben... Wink

Bei amazon stand aber auch dabei das es 120 Seiten werden,
naja dann müssen wir noch etwas warten bis dann draußen ist. RD wink
Schick schick...wait..Thalia? Das ist hier gleich in der Nähe...muss ich mal vorbeischauen Smile Sieht sonst echt gut aus
Kommt das echt schon am 16.07. raus? Das wäre ja gar nicht mehr lange... Twilight happy Freue mich schon richtig darauf. Bei uns gibt es auch ein Thalia. Twilight smile
Oh weiah ist das wieder sone aktions woche ?? nicht das das wieder so endet mit dem Riesen mal block
ich werde mir das mal anschauen hoffe dases nicht datum begrenzt ist
(11.07.2012)zunt schrieb: [ -> ]Oh weiah ist das wieder sone aktions woche ??
Nein, ist es nicht. Wink
(10.07.2012)Rayliath schrieb: [ -> ]Bei amazon stand aber auch dabei das es 120 Seiten werden,
naja dann müssen wir noch etwas warten bis dann draußen ist. RD wink

Da steht, es sind 92 Seiten... oô
Was meine 46 Mandala-Theorie vielleicht doch bestätigt. Die sind vielleicht nur auf jeder zweiten Seite (damit es nicht durchdruckt, wenn man es bemalt). Und würde 92 Seiten, aber nur 46 Blätter ergeben.

EDIT: Ich hab grade nachgezählt - es sind wirklich "nur" 46 Mandalas. Also Thalia mit seinen 120 Seiten übertreibt da ein bisschen. Oder sie reden von einem anderen Mandalabuch - auf jeden Fall nicht vom MLP-Panini-Mandalabuch.
Ich hab das Mandala-Buch heute erhalten. Es sind ungefähr 48 Mandalas (hab mich möglicherweise um ein zwei Seiten verzählt), jedes hat sein eigenes Blatt aus Zeichenkarton und ist einem Pony bzw. Spike gewidmet.

Die Rückseite "ziert" neben Pinkie Pie der berühmt berüchtigte allseits beliebte Twilight-Vector , er kommt aber im Buch selbst nicht vor.

Die Motive sind bis auf zwei drei (unter anderem der Applejack hält den Apfel hoch Vector) eigentlich alle recht schön und zeigen die Ponys in verschiedenen Posen, jeweils mit verzierenden Wellen oder Mustern außerrum, soll ja ein Mandala sein.
Der Celestia-Vector des Titelblatts ist mit Sonnen statt den Herzen auch im Buch enthalten, ansonsten sind es die Mane-Six, die drei Blank-Flanks, Spike, Prinzessin Celestia (zwei in Seriengestalt, einmal wie das Titelbild) und Prinzessin Luna (in ihrer Staffel 2-Gestalt).

Wirklich sehr schön aufgemacht, besser als erwartet.
dann stell doch bitte mal ein paar Bilder davon rein!
Kannste bitte die rückseite scannen ich würde gerne wissen wie der hersteller heisst ^^
Tut mir Leid, Bilder is' nicht, da müsste ich das Buch zu sehr knicken.

Das Buch kommt von PaniniComics.
wenn ich es kaufe kann ich gerne bilder zeigen
Nur 48, dachte das währen mehr.
Währe aber wirklich schick wenn du ein paar Bilder uploaden könntest
das wir es mal genauer ansehen können. RD wink
Ich glaube, ich werde morgen mal, wenn ich in Köln bin, nachdem Buch ausschau halten. Ich langweile mich hier zu Haus nämlich gerade zu Tode und da würden Mandals gar nicht schaden. AJ hmm
Es sind 46, nicht 48.

[Bild: tca8l8poiww.jpg]

[Bild: ls3vnsm3fmv.jpg]

[Bild: mzbenqgenhf.jpg]

Also mich stört der Applejack-hält-den-Apfel-hoch-"Vektor" (warum Vektor?) nicht...

Es ist ein Jammer, dass sie die Qutiemarks nie freistellen, sondern schwarz lassen. Ich versteh schon, dass es ein Aufwand ist, aber... -_-
Naja. Faule Grafiker eben.
keine schlechte idee, aber ich hasse es mandalas auszumalen. und ich zeichne lieber selber ponys und male sie dann aus. da habe ich mehr freiheit.
Also die Motive sehen besser aus als ich gedacht habe,
vielleicht werde eich es mir dann doch holen. Cheerilee awesome

Danke für das uploaden. RD wink
(19.07.2012)Rayliath schrieb: [ -> ]Danke für das uploaden. RD wink

Bitte schön. Es gibt allerdings tatsächlich auch ein paar seltsame... der Styleguide gab leider nicht mehr her. uû
Mhh, da ist weniger "Mandala" dran als gedacht. Lyra eww

Aber danke für die Bilder! Pinkie approved
Die Vektoren sind ganz süß. Zum Ausmalen wärs mir aber trotzdem zu blöd Twilight happy
(19.07.2012)MaSc schrieb: [ -> ]Die Vektoren sind ganz süß. Zum Ausmalen wärs mir aber trotzdem zu blöd Twilight happy

Ja man kann sie auch einscannen und dann colorieren. Cheerilee awesome
Seiten: 1 2 3 4