Bronies.de

Normale Version: Eure Plushies
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mal ein Bildchen von meinen Plüschgetier.
Hier ein Foro meiner Fluttershy Sammlung:
Spoiler (Öffnen)

Und hier ein Bild vom Rest:
Spoiler (Öffnen)

Vielleicht mache ich mal ein paar schönere Fotos.
Hier ist meine kleine Sammlung: https://img00.deviantart.net/4a2a/i/2017/143/6/c/size_comparison_by_vadi19-dba6ii4.jpg

Rainbow: Zu Weihnachten 2013 bekommen

Fluttershy: Zum Geburtstag 2014 bekommen

Twilight und Pinkie: Zu Weihnachten 2014 bekommen

Sour Sweet und Lemon Zest: Zum Geburtstag 2016 bekommen

Ne Indigo Zap ist schon bereits in der Mache x3
Seit heute kann ich nun auch eine Nightmare Moon (30cm) mein eigen nennen. Sie steht nun zwischen Bildschirm und Lautsprecher auf meinem Schreibtisch.
Hatte in meinem Urlaub endlich mal Zeit und Lust Regale für meine Stoff - Kumpanen an die Wand zu schrauben:

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Ja da is noch Platz und ja es kommen noch welche dazu Big Grin
Eine beachtliche Sammlung, sehr cool Smile Ich sehe da einen achtbeinigen Mitbewohner. Was für einer ist es denn? Voll gemein das Futter oben drauf zu stellen Big Grin
Uack, den sehe ich ja erst jetzt nach dem Hinweis AJ surprised Rarity shocked Damit biste vor einem Besuch durch mich schon mal sicher Do not want

Hoffentlich haben die armen Ponys keine Arachnophobie FS sad
Ich kann die Spinne nicht erkennen, weil bei mir kein Vollbild angezeigt wird. Wo genau und welches Bild?
Unteres Bild, unteres Regal, im Eck - da steht ein kleines Terrarium.
Ach ich dachte irgendwo an der Wand oder im Eck ein wildes Exemplar. Danke sehr!
lol... eine Spinne im Regal zwischen den Plüschies... sieht man auch nicht oft Big Grin
und dann auch noch genau in der Nähe vom Bett... huihui... ich könnte Nachts nicht mehr ruhig schlafen RD laugh

Aber stattliche Plüschiesammlung auf jeden Fall :3
Ist eine Brachypelma smithi

ACHTUNG NICHT ANSEHEN WENN MAN KEINE SPINNEN MAG (Öffnen)
(10.10.2017)el_hombre schrieb: [ -> ]Ist eine Brachypelma smithi

ACHTUNG NICHT ANSEHEN WENN MAN KEINE SPINNEN MAG (Öffnen)

Ist die handgroß ? Sieht interessant aus Cheerilee awesome
Die Spinne hat bestimmt mehr Angst vor uns, als wir vor ihr Big Grin
nur körper bisschen kleiner als n Handteller - aber sie is erst 6 also noch gute 14 Jahre Zeit das Mädchen

Ja sie is ne Schisserin Big Grin
Sie ist wunderschön, ich liebe Smithis <3 Oh ja, die wird noch ordentlich wachsen. Mein altes Mädchen ist jetzt 18 und riesig. Aber ganz dünn, sie mag seit Monaten nix essen :/
Neues Plushie mit im Haus. Direkt nach dem Film bei Build a Bear gekauft^^


Bilder vom Tempest Plushie :3 (Öffnen)
War grad im Bilderordner 2015 am wühlen und erleide grad Nostalgieflashbacks der übelsten Art.

War der letzte Tag der GalaCon und man hat kaum geschlafen und war fertig mit der Welt.[Bild: cl-trollcat.png]

Spoiler (Öffnen)

Kann immer noch nicht realisieren das ich die alle mit dem Zug transportiert habe. Twilight: not bad
Heute frisch neu dazugekommen, eine neue Celestia, wollte was Größeres.
Stolze 70cm von Huf bis Horn, zum Größenvergleich hab ich noch den schwarzen Käse dazugestellt der mir auch bis zum Kopf geht bei 1,76m. [Bild: rd-celestia2.png]

Gemacht von AlayasYazoo Twilight happy

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Herzlichen Glückwunsch zu so einem schönen Plüschtier!
(16.01.2018)BlackT0rnado schrieb: [ -> ]zum Größenvergleich hab ich noch den schwarzen Käse dazugestellt

Na da sieht man doch gleich, wie die Machtverhältnisse sind. *g*
[Bild: my_little_pony_plushie_rainbow_dash_by_v...c3um1k.jpg]

Ein Chibi-Plüschi von Zuckerschnuti
[Bild: my_little_pony_dashi_by_victorymon-dc3um6b.jpg]

[Bild: my_little_pony_plushie_spike_by_victorymon-dc3umd6.jpg]

[Bild: my_little_pony_plushie_zecora_by_victorymon-dc3umhn.jpg]

[Bild: my_little_pony___shining_armor_plushie_b...c3ummh.jpg]

[Bild: my_little_pony_plushie___flutterbat_by_v...c3umqn.jpg]

[Bild: my_little_pony_plushie___pink_fluffy_uni...c3umv4.jpg]

[Bild: my_little_pony_plushie___gilda_by_victor...c3umzh.jpg]

[Bild: my_little_pony_plushie___discord_by_vict...c3un3l.jpg]

[Bild: my_little_pony_plushie___captain_spitfir...c3unez.jpg]

und mein Shadowbolt von Haselwoelfchen
[Bild: s2530021_by_victorymon-dc3un7w.jpg]