Bronies.de

Normale Version: Eure Plushies
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seit einiger Zeit ein neues Herzchen auf meinem Sofa, muss ich mir jetzt teilen wohl teilen. [Bild: 01-queenchrysalis.png]

Spoiler (Öffnen)
Unter den Mitbringseln von der diesjährigen Galacon war auch diese (ca. 63 cm hohe) Schönheit:
Lunaplushie (Öffnen)
Dann pack ich auch mal meine geliebte kerfuffle hier rein, sie war sehr beliebt auf der gala ^^
Spoiler (Öffnen)
... und auch auf der Czequestria Twilight happy
Das war nicht ich, scheinbar hat burgunzix 2 kerfuffles gemacht ^^
Ich hab endlich nach Jahren mein erstes MLP Plüshie![Bild: cl-ts-yell.png]

Es ist natürlich Twily aber als Seepony! Gekostet hat sie mich 220€ ingesamt (Mit Zoll berechnet) aber sie ist sooo knuffig und sie hat mir auch schon durch die aktuellen schweren Zeiten geknuddelt :3

Spoiler (Öffnen)

und hoffentlich noch dieses Jahr bekomm ich mein OC in der gleichen Größe von Auri :3
ich hab auch so die letze zeit süße plüschies bekommen
ich nutze mal die fotos von den Nutzern xD

dennoch
Meinen General von Hasel
https://www.deviantart.com/haselwoelfchen/art/Tornado-Thunder-OC-Plushie-796369580

Mein general und ihren Kaiser von Violet Rose
https://www.deviantart.com/one-violet-rose/art/Chibi-OC-Emperor-Rising-Sun-788451806
https://www.deviantart.com/one-violet-rose/art/Chibi-OC-Tornado-Thunder-801313500

Desweiteren hab ich zu meinen b-da yvon meienr besten freundin eine daybreaker in groß bekommen gemacht von Varonya

und mein verlobter hat mir eine liegende tempest gekauft die vor einiger zeit hier im forum verkauft wurde
dazu hab ich keine bilder nur auf fb xD aber ihr wisst ja wie die beiden aussehen xDD
(02.09.2019)BlackT0rnado schrieb: [ -> ]Seit einiger Zeit ein neues Herzchen auf meinem Sofa, muss ich mir jetzt teilen wohl teilen. [Bild: 01-queenchrysalis.png]

Spoiler (Öffnen)

Schön schön und glückwunsch ich habe sie auf EQD auch gesehen RD wink
(18.09.2019)sallycar schrieb: [ -> ]
(02.09.2019)BlackT0rnado schrieb: [ -> ]Seit einiger Zeit ein neues Herzchen auf meinem Sofa, muss ich mir jetzt teilen wohl teilen. [Bild: 01-queenchrysalis.png]

Spoiler (Öffnen)

Schön schön und glückwunsch ich habe sie auf EQD auch gesehen RD wink

Hast du zufällig nen Link? Ich finde nichts :derp:
(18.09.2019)BlackT0rnado schrieb: [ -> ]
(18.09.2019)sallycar schrieb: [ -> ]
(02.09.2019)BlackT0rnado schrieb: [ -> ]Seit einiger Zeit ein neues Herzchen auf meinem Sofa, muss ich mir jetzt teilen wohl teilen. [Bild: 01-queenchrysalis.png]

Spoiler (Öffnen)

Schön schön und glückwunsch ich habe sie auf EQD auch gesehen RD wink

Hast du zufällig nen Link? Ich finde nichts :derp:
Hier bitte
#20 https://www.equestriadaily.com/2019/09/pony-plushie-compilation-347_14.html?m=1
Ich bin nun auch endlich Besitzerin eines Plüschies das von einem Näher hier im Forum genäht wurde! Pinkie happy
Und zwar besitze ich nun eine kleine Trixie, welche ein Schulterpony ist Great and Powerful
Genäht wurde sie von Bastler und heute kam sie endlich an Heart

Edit: Hier sind nun auch endlich die Bilder!
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Sie ist so klein und flauschig, ich liebe sie! FS grins
Diese Woche kamen 2 neue Plüschies bei mir an Pinkie happy

Septic (Öffnen)

Flutterbat (Öffnen)

Beide von Varonya genäht, Flutterbat habe ich jedoch von Jessy bekommen. Sie sind beide auf jeden Fall super flauschig und toll Heart
Meine Bande  RD laugh
Coole Herde. Ich muss unbedingt auch wieder ein paar Fotos machen...

EDIT: OK, das waren doch mehr Fotos als erwartet...

EDIT2: scheint als wäre google.de fotos nicht Glücklich mit dem verlinken.
Hier die Bilder von meinem Devi account.

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Bei mir werden die Bilder nicht angezeigt. Smile
Dann spinnt Google wieder.. Brb...
Ich kann die Bilder sehen. Du hast ja auch eine ganze Menge. Bei mir bevölkern die Ponys das Bett da ich anders nicht viel Platz habe. Wird langsam eng zum schlafen RD laugh
Die Student six, Lyra und Bonbon, die Nurse und BIG Macs Frau suche ich noch.
[Bild: DLaVnyF.jpg]

[Bild: 5O6s13C.jpg]

[Bild: CDHjJY2.jpg]

[Bild: g9pNS7F.jpg]

[Bild: r94LqS7.jpg]

[Bild: nBCCRHY.jpg]

[Bild: R2UmMoY.jpg]

[Bild: apydYKj.jpg]


So das dürften alle von uns sein, fehlen nur die zwei Schutzponys in den Autos, doch ich bin gerade zu faul rauszugehen  Shrug

Oh und klein Hooves ist bei mir immer in der Handtasche Heart
Eine sehr schöne Herde Big Grin
Besonders Derpy mit der Krawatte ist süß Pinkie happy