Bronies.de

Normale Version: Eure Plushies
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
oh for Lunas sake... ich hab ein Foto vergessen...

Spoiler (Öffnen)
Bei mir kommen demnächst auch noch 7 neue Ponys dazu. Bilder werden dann nachgereicht.
Ich bin mal gespannt was jetzt im Bereich des Original-Merch passiert wo G4 zu Ende ist. Ich denke, dass nichts neues mehr produziert wird und alles was es jetzt auf dem Markt noch gibt zu begehrter Sammlerware wird.
Neuer Zuwachs der Herde Heart
Holly Dash, Fluttershy und Apple Bumpkin
Neu dazugekommen sind Flutterbat, Twilight, Apple Brown Betty und Peachy Sweet FS grins
Und Trixie ist endlich angekommen. Mehr gibt es jetzt erstmal nicht. RD laugh
Meine kleine Sammlung. Mehr ist bereits unterwegs.
(16.08.2020)MasterYoshi schrieb: [ -> ]Meine kleine Sammlung. Mehr ist bereits unterwegs.

besonders zu beneiden bist Du für Lyra und BonBon.
so bald ich meine tia bekomme post ich sie auch . aber eine schöne sammlung MasterYoshi
(17.08.2020)victorymon schrieb: [ -> ]
(16.08.2020)MasterYoshi schrieb: [ -> ]Meine kleine Sammlung. Mehr ist bereits unterwegs.

besonders zu beneiden bist Du für Lyra und BonBon.

Quatsch... wirklich beneidenswert ist die kleine Celie... ich versuch seit Jahren, die irgendwo aufzutreiben, jedoch ohne Erfolg [Bild: icon_cry.gif]
Eine neue Anschaffung auf der Galacon:


Vielen Dank an Auri und viel Lob für diese außergewöhnliche Arbeit. [Bild: vawzfkjy.png]
Zitat:Eine neue Anschaffung auf der Galacon:
Herzlichen Glückwunsch zu der wunderschönen Luna <3 Hast du den vollen Preis von 2,8k geblecht?

Hab mir bei der Galacon eine Trixie gegönnt <3
Danke, auch dir einen herzlichen Glückwunsch zur großen und mächtigen Trixie!  Great and Powerful [Bild: ks8u6em4.png]

Nein, zu dem Zeitpunkt war sie auf 2.200 € runtergesetzt.
Hatte noch überlegt, auf den nächsten Tag zu warten, da sie vielleicht dann noch etwas runter gehen würde, habe mich dann aber doch dagegen entschieden.
Zum Glück, denke ich mal, denn die Celestia war am nächsten Tag auch nicht mehr da.
Da aller guten Dinge...öhm...zwei sind, habe ich mir auf der Auktion noch
Rarity geholt (Öffnen)
Zitat:Danke, auch dir einen herzlichen Glückwunsch zur großen und mächtigen Trixie! :Great and Powerful:
Dankesehr, wollte ich mir schon lange holen

Zitat:Zum Glück, denke ich mal, denn die Celestia war am nächsten Tag auch nicht mehr da.
Ja die Celestia gab es sogar bei der Plushiecon zu bestaunen Twilight smile
(04.08.2022)Nezumi schrieb: [ -> ]Da aller guten Dinge...öhm...zwei sind, habe ich mir auf der Auktion noch
Rarity geholt (Öffnen)

Habe ich doch richtig gesehen, daß das die Zwillingsschwester meiner Spamplush-Rarity war  Twilight smile
Die wäre auch beinahe auf der PlushieCon aufgetaucht aber leider hat das System am Samstag keine nachträglich hinzugefügten Plushies mehr angenommen.