Bronies.de

Normale Version: Eure Plushies
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Naja, nach Vorbestellung bei einigen Näherinnen hier im Forum, z.B. bei Siora, Lan, Caleigh, Yasi.
Kostenpunkt so um die 80 - 100 EUR
ich wollte die bestellung machen wenn ich erst weiß ob ich mein Ferienjob für den Herbst bekomme bei Siora AJ hmm
Yuhu bin stolze besiterin einer mayor mare Big Grin

*freu freu*
ich hab schon meine plüschies in auf trag gegeben Big Grin
Meine kleine Twily schien mir heut etwas erkältet zu sein. Ich hab sie dann sofort unter die Decke gesteckt und hoffe, dass es ihr bald wieder besser geht ;/
Spoiler (Öffnen)
(29.08.2012)MaSc schrieb: [ -> ]Meine kleine Twily schien mir heut etwas erkältet zu sein. Ich hab sie dann sofort unter die Decke gesteckt und hoffe, dass es ihr bald wieder besser geht ;/
Spoiler (Öffnen)

ohh dann wünsch ich dir mal dass deine Twily wieder schön gesund wird [Bild: mlp-tteehee.png]
Kann ja nichts Ernstes sein, die grinst ja schon wieder Smile
(29.08.2012)Jessy_Kisu_kata schrieb: [ -> ]Yuhu bin stolze besiterin einer mayor mare Big Grin

*freu freu*
ich hab schon meine plüschies in auf trag gegeben Big Grin

Magst/Kannst du vielleicht ein Foto von ihr machen? Ich freue mich immer, meine Plüschies in ihrer neuen Heimat zu sehen. Big Grin
mach ich dann die kommen zu meinen anime plüschies Big Grin
Aww, süß, MaSc, wie du sich so rührend um die kleine Twily kümmerst Twilight happy
Gute Besserung FS grins
(30.08.2012)FlitterLotus schrieb: [ -> ]Aww, süß, MaSc, wie du sich so rührend um die kleine Twily kümmerst Twilight happy
Gute Besserung FS grins

Ich hab sie einfach von Herzen gern Twilight happy
(29.08.2012)MaSc schrieb: [ -> ]Meine kleine Twily schien mir heut etwas erkältet zu sein. Ich hab sie dann sofort unter die Decke gesteckt und hoffe, dass es ihr bald wieder besser geht ;/
Spoiler (Öffnen)

Daaaw. Gute Besserung, Twily! Twilight smile
(30.08.2012)MaSc schrieb: [ -> ]
(30.08.2012)FlitterLotus schrieb: [ -> ]Aww, süß, MaSc, wie du sich so rührend um die kleine Twily kümmerst Twilight happy
Gute Besserung FS grins

Ich hab sie einfach von Herzen gern Twilight happy

Caleigh leistet einfach herzensgute Arbeit. Twilight happy
Und wie geht's jetzt deiner Twily?
Heute geht es ihr schon etwas besser. Ich hab ihr jetzt erstmal nen Tee gebrüht, und nachher wird sie noch geknuddelt
Spoiler (Öffnen)
Dawww sogar mit Herzchentasse Twilight happy
Solange es nicht DIE Herzchentasse ist:

Spoiler (Öffnen)
So, das ist mein OC. Heart Gemacht von der wunderbaren Siora

Spoiler (Öffnen)

Ich bin so stolz auf dieses Plüschi. ^__________^
(04.09.2012)Koyo schrieb: [ -> ]So, das ist mein OC. Heart Gemacht von der wunderbaren Siora

Spoiler (Öffnen)

Ich bin so stolz auf dieses Plüschi. ^__________^

NEEEEEEEEEIN wie schöööön *neid* ._. :3
Meine ist noch nicht fertig D:
(04.09.2012)Koyo schrieb: [ -> ]So, das ist mein OC. Heart Gemacht von der wunderbaren Siora

Spoiler (Öffnen)

Ich bin so stolz auf dieses Plüschi. ^__________^

ohhhhh die ist ja echt süüüüß geworden Twilight happy
wo ich grad Jd's avatar sehe ... hat eigentlich schonmal wer son flufflepuff piny plüschie gemacht?