Bronies.de

Normale Version: Eure Plushies
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das wäre echt lustig. Gib mir rosa Flauschestoff und ich mach eins Pinkie happy
(04.09.2012)Koyo schrieb: [ -> ]So, das ist mein OC. Heart Gemacht von der wunderbaren Siora

Spoiler (Öffnen)

Ich bin so stolz auf dieses Plüschi. ^__________^

Ich wette du hast als das Plushie angekommen ist, genau so geguckt wie dein OC auf dem Avatarbild grade. Cheerilee awesome
(05.09.2012)Rayliath schrieb: [ -> ]
(04.09.2012)Koyo schrieb: [ -> ]So, das ist mein OC. Heart Gemacht von der wunderbaren Siora

Spoiler (Öffnen)

Ich bin so stolz auf dieses Plüschi. ^__________^

Ich wette du hast als das Plushie angekommen ist, genau so geguckt wie dein OC auf dem Avatarbild grade. Cheerilee awesome


Ja so in etwa - nur was verrückter Cheerilee awesome
(06.09.2012)Jessy_Kisu_kata schrieb: [ -> ]Heute sind diese 2 süßen bei mir angekommen Big Grin

http://i145.photobucket.com/albums/r223/ChazzFreundin2/Shatzis%20Wolfies/004-3.jpg

reaction von mir

http://i145.photobucket.com/albums/r223/ChazzFreundin2/Shatzis%20Wolfies/Picture0029.jpg

Das freut mich, knuddel sie von mir. Happy
(04.09.2012)Fragga schrieb: [ -> ]wo ich grad Jd's avatar sehe ... hat eigentlich schonmal wer son flufflepuff piny plüschie gemacht?

ICH WÜRDE STERBEN FÜR EIN FLUFFLE PUFF PLUSHIE O: omg..
Aufgepast hier is DJ Lyra Big Grin

Spoiler (Öffnen)
(06.09.2012)Jessy_Kisu_kata schrieb: [ -> ]Aufgepast hier is DJ Lyra Big Grin

Spoiler (Öffnen)

Brauchst aber noch kleinere Headphones für die Kleene. RD wink
Bekommt sie noc Big Grin
(07.09.2012)Jessy_Kisu_kata schrieb: [ -> ]Bekommt sie noc Big Grin

Oh, wie niedlich. Ich wette, Lyra hat es gut bei dir. Twilight happy
Juppp und Mayor Mare hat's auch gut
Heeeeeeeeeeey....

Spoiler (Öffnen)


das macht nichts..... ich kann auch unter..... dem bett...... schlafen.

...




Gafährlich aber zum knuddeln gut! Big Grin

Cupcakes Puppenspiel yay!
mit der würd ich mir gar nicht knuddeln trauen ;/
Nicht nur du, sieht echt unheimlich aus. FS sad
(21.09.2012)Darkyosh schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Ich finde die voll niedlich. Vor allem dem finsteren Blick. Big Grin
Und hier kommt mein OC mit seiner Schwester Vinyl, sein Special Somepony Cloudchaser ist noch bei Siora ich freu mich schon auf sie. Twilight happy

Spoiler (Öffnen)
sehr süße Sammlung Twilight happy
Danke, Twilight smile
wenn Cloudchaser noch dazu kommt,
hab ich keinen Platz mehr auf meinem kleinen Sofa. Twilight happy
ich darf mich endlich auch einreihen ^^ zumindest wenn beanie ponys zählen

Spoiler (Öffnen)
(30.09.2012)Fragga schrieb: [ -> ]ich darf mich endlich auch einreihen ^^ zumindest wenn beanie ponys zählen

Spoiler (Öffnen)

Das ist so eine unglaublich niedliche Idee. Twilight happy
Wer hat das denn gemacht?

@Rayliath
Die beiden sehen echt niedlich aus. Twilight happy Magst du noch ein extra Foto von Vinyl machen? Auch da würde mich die Mähne interessieren. Pinkie happy