Bronies.de

Normale Version: Eure Plushies
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Werde auch weiterhin gerne Bilder posten vor allem wenn ich mit den Sachen die ich für meine Plushies zusammen zimmere fertig bin. Twilight happy
Vollkommen verrückt und gleichzeitig absolut cool Cheerilee awesome
Das kleine Liebespaar soll es ja auch gut haben. Twilight happy
Und Vinyl darf man ja auch nicht vergessen. Pinkie happy
Aber ich hab Spaß da dran für die kleinen Sachen zu basteln. Twilight happy
Poste ich auch mal meine zwei neuen Gefährten,wobei die Rainbow an meine schwester geht. FS grins
Spoiler (Öffnen)
Sehr schön Twilight happy
Na gut, ich persönlich hätte jetzt nicht so viel für ein Plüshie bezahlt, aber ok Pinkie approved
Wooow, du hast direkt zwei Plüschis gekauft. Lyra astonished

Aber hauptsache, sie gefallen dir und du hast Spaß mit ihnen. Twilight smile
boa des geld für 2 auf einma hätt ich auch gern XD
Er ist ja noch längst nicht fertig,
da kommen noch mindestens 2 bei ihm.

Und bei mir sind es auch schon 3,
da kommt auch noch was dazu. Twilight happy
Ich krieg ja gerade auch mein zweites. Twilight happy

Aber es geht glaub ich eher darum, dass Luna ja auch viel teuerer wegging als normal. Und da sind, ich schätze mal, 500 Euro aufeinmal recht viel. Cheerilee awesome
(14.10.2012)Rayliath schrieb: [ -> ]Er ist ja noch längst nicht fertig,
da kommen noch mindestens 2 bei ihm.

(14.10.2012)Koyo schrieb: [ -> ]Aber es geht glaub ich eher darum, dass Luna ja auch viel teueer wegging als normal. Und da sind, ich schätze mal, 500 Euro aufeinmal recht viel. Cheerilee awesome
Roseluck und Zecora MÜSSEN als Plushi her,das ist pflicht. RD wink

Und die Luna war schon ein wenig teurer,aber jeden Euro wert. Pinkie happy
(14.10.2012)Linky schrieb: [ -> ]Und die Luna war schon ein wenig teurer,aber jeden Euro wert. Pinkie happy

Es war für einen guten Zweck also kann man da schon mal bissl mehr raus hauen. Pinkie happy
Ja schon klar, aber für die meisten ist das auf einen Schlag verdammt viel. RD laugh

Und Luna sieht ja auch genial aus.
(14.10.2012)Koyo schrieb: [ -> ]Ja schon klar, aber für die meisten ist das auf einen Schlag verdammt viel. RD laugh

Und Luna sieht ja auch genial aus.

Das Geld habe über drei Monate zusammengespart und wie Ray sagte dient es einem guten Zweck.Twilight happy
Und hier mal wieder Equestrias cutest Pegasus Couple Twilight happy
[Bild: y375dm6o.jpg]
Schöne Plüschis habt ihr alle Smile

Ich kann mich auch bald als stolzer Besitzer eines Plüschis bezeichnen. Mein Plüschi ist gerade auf dem Weg zu mir. Noch schön schlafend in einem Karton, aber bald bei mir Smile

Bin mal gespannt wann mein Plüschi bei mir ankommt. Billig war es auf jedenfall nicht!
Sehr Süßes bild Rayliath Heart



So Meine Vinyl ist jetzt auch bei mir FS grins

Spoiler (Öffnen)
Das Bild ist wirklich super süß, Rayliath <3

@Jackair, uuuund da steht sie nun, yay^^
(25.10.2012)Rayliath schrieb: [ -> ]Und hier mal wieder Equestrias cutest Pegasus Couple Twilight happy
[Bild: y375dm6o.jpg]

D´aww voll putzig. Die beiden passen aber auch gut zusammen!
AJ surprised Schande über mich, ich hab ja noch gar nicht die Bilder von meinem Plüschi hier reingesetzt Facehoof
Mit ein wenig Verspätung (Hab sie auf dem Lunafest von Siora bekommen): Rainbow Dash, mit Socken RD laugh
[Bild: img_0808.jpg]

Zudem hab ich am Wochenende für Weihnachten eine Mütze umgenäht...
Spoiler (Öffnen)

...und ihr ein Halloween-Kostüm gemacht (nicht erschrecken RD wink )
Spoiler (Öffnen)
Awww mann, wie süß. Mit Söckchen Twilight happy