Bronies.de

Normale Version: Eure Plushies
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Na MaSc die kleine Ponyfamilie wächst was ? Twilight happy

Schon ein weiteres Pony in Planung ? Cheerilee awesome
Äh ja. Bei Siora steht noch eine halb fertige Twilight für mich rum^^
Uui Twilight happy dann kann AJ ja bald mit Zwillingen spielen. Cheerilee awesome
aww, mann. Ich komm kaum noch mit knuddeln hinterher!
Spoiler (Öffnen)
Endlich, mein erstes Pony ist fertig. *hüpf*
Spoiler (Öffnen)
Respekt, deine Fluttershy sieht richtig gut aus.
Und sie wirkt so Kuschelig auf dem Bild.
Danke. Bin auch ganz stolz drauf, das ich endlich eins geschafft hab. Ja die Kleine ist aus Minky.. mag schon garkein Fleece mehr verarbeiten... RD laugh
Varonya, Fluttershy sieht absolut toll aus, das soll dein erstes Pony sein??? AJ surprised Dann bin ich auf die weiteren gespannt!

Echt, bin sprachlos, das sieht soooo klasse aus... Körperhaltung, Kopfform etc. bla bla. War aber nicht dein erstes Plüschie, oder? *insistier*
*lacht* Nene, die kleine ist das erste, richtig fertige. Hab schon ne bissl rumgeschnippelt vorher. Twilight happy
Hier comes Laberpinkie! Taugt nur sehr bedingt zum Kuscheln.

[Bild: pinkie1.jpg]


Und im Spoiler die Ansicht von hinten Facehoof

Spoiler (Öffnen)
wait, what Lyra astonished
Ist das etwa ein Plüshie mit öh "Sonderaustattung"?

Hm, sogar mir persönlich wäre das etwas too much, weil so kleine Plüshies in erster Linie cute sind. Aber ich toleriere da auch andere Vorlieben Twilight happy
Ach, was mich viel mehr stören würde, ist, dass sie ja anscheinend die Tasten auf dem Bein da hat. RD laugh /edit Oh ich seh das mit Hinten erst jetzt. Also das sieht tierisch bescheuert aus. xD
Aber das die sprechen können ist mir auch neu. Lyra astonished
Bin das nur ich oder sieht die Rückansicht irgendwie obszön aus? Die Naht zwischen den Beinen ist irgendwie missraten Derpy confused
Wenn ich so ein Teil sehe muss ich jedenfalls immer sofort an dieses Video denken RD laugh

Da fällt mir ein, ich kann ja auch hier mal meine schlafende Fluttershy präsentieren:
[Bild: sleeping_fluttershy_plushie_by_klaufi-d5k5imo.png]
Hier nochmal auf DeviantArt
Naja, das ist ne Lasche, die komplett über den Bauchraum geht- man kann Pinkie da öffnen, um an Batterien und Elektrik zu kommen. Aber sorry, ne, von hinten ist das nicht wirklich jugendfrei RD deals with it

(09.11.2012)MaSc schrieb: [ -> ]wait, what Lyra astonished
Ist das etwa ein Plüshie mit öh "Sonderaustattung"?

RD laugh

(09.11.2012)Ember Drop schrieb: [ -> ]Bin das nur ich oder sieht die Rückansicht irgendwie obszön aus? Die Naht zwischen den Beinen ist irgendwie missraten Derpy confused

Wenn ich so ein Teil sehe muss ich jedenfalls immer sofort an dieses Video denken RD laugh

Deshalb extra im Spoiler Facehoof

Das Video ist äääääh interessant Twilight happy Jetzt werd ich wohl auch jedesmal dran enken müssen, wenn Pinkie anfängt zu singen, sülzen und labern...
Wunderbare Plüschies sind hier versammelt (und eine sehr "seltsame" Plüschfigur als extra noch dazu)

Ich muss leider noch ein wenig Warten, bis meine Octavia eintrifft. Ich hoffe, das sie Morgen oder anfang nächste Woche eintrifft.

Als Vorgeschmack hätt ich noch ein paar Bilder anzubieten, die geschossen wurden, bevor sie verpackt worden ist.

Spoiler (Öffnen)

Ach, ich liebe diese Augen Cheerilee awesome
Die pinkie sieht von hinten echt aus wie als hätts den zweck des berühmten lyra plushies RD laugh aber die fluttershy und octavia sind der hammer *__* vorallem die fluttershy.
Ich finde die Octavia wirklich wunder wunderschön <3
Drück dir die Daumen, dass sie bald ankommt Twilight happy
Oooh, Octavia! Ich bin so glücklich, dass du glücklich sein wirst.
Hab gestern ein RD-Plush von ChaosPonys Schwester bekommen, Bilder folgen wenn mein PC mich ran lässt^^
(11.11.2012)Hunterkari schrieb: [ -> ]Hab gestern ein RD-Plush von ChaosPonys Schwester bekommen, Bilder folgen wenn mein PC mich ran lässt^^

Wenn dein PC dich ranlässt ?
Was ist das denn für ein PC ? RD laugh

Na dann, ich freu mich auf die Bilder. Cheerilee awesome