Bronies.de

Normale Version: Eure Plushies
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Eeyup das sieht doch sehr hübsch aus ^__^ vorallem fürs 2. plüschieTwilight happy
Dein Plushie sieht wirklich knuffig aus Twilight happy

Und Yay, ich hab grad eine Mail bekommen, das ich ein Paket aus England erhalten habe (zur erklärung, ich hab einen Paketannahmedienst in Deutschland, wegen den Portokosten), doch leider kann ich erst nächste Woche es dort abhohlen.

Ich will aber meine Octavia jetzt haben Whining

Vieleicht kann ich meinen Cheff überreden, mich früher gehen zu lassen, damit ich es noch schaffe. FS grins

Wenn ich sie in den Händen halte, werd ich mal ein kleines review schreiben Twilight happy
(mhh, vieleicht auch in Videoform, könnte doch ein wenig Nützlich sein, mal schauen)
Das ist das 2. Plüschi was deine freundin gemacht hat und es sieht so gut aus? Lyra astonished

Wenn ich an meine Versuche zu nähen denke. Facehoof

Auf jedenfall gut gelungen,viel spaß damit. Twilight happy
@Shonju: Das Plüschie finde ich richtig schick! Für einen zweiten Versuch wirklich beeindruckend. Das kannst du deiner Freundin auch gerne sagen, denn sie freut sich doch bestimmt über dieses Lob. Twilight smile Was mir besonders gut gefällt, sind die Hufe. Auch die Augen haben irgendwie einen besonderen Ausdruck.

Ich wünsche dir schonmal viel Spaß damit!
(18.11.2012)InvaderPsi schrieb: [ -> ]@Shonju: Das Plüschie finde ich richtig schick! Für einen zweiten Versuch wirklich beeindruckend. Das kannst du deiner Freundin auch gerne sagen, denn sie freut sich doch bestimmt über dieses Lob. Twilight smile Was mir besonders gut gefällt, sind die Hufe. Auch die Augen haben irgendwie einen besonderen Ausdruck.

Ich wünsche dir schonmal viel Spaß damit!

Vielen Dank. Habe es ihr natürlich sofort ausgerichtet und sie freut sich tierisch über den ganzen Lob, damit meine ich euch alle FS grins . Sobald der kleine dann da ist, wird es noch mehr Fotos geben!
Yay, endlich ist sie da, meine Octavia Cheerilee awesome

Ein wenig Rumgesülze beim Cheff, das seine Kravate heute besonders schön aussieht ( Applelie ) Und schon konnte ich eine Stunde früher gehen, gleich aufs Motorrad geschwungen und rüber über die Grenze. Ich war insgesammt 2 Stunden unterwegs bei 4°C, und auf dem Motorrad kann das ganz schön kalt sein, aber es hat sich gelohnt.

Das päckchen war überaschend klein, aber nur, weil die Engländer anscheinend eine spezielle Presstechnik entwickelt haben RD laugh

Jedenfalls konnte ich meine Octavia auspacken und nach einer Weile ist sie auch auf die richtige Grösse aufgeplustert.

Und sie sieht wunderbar aus. Heart

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Morgen bei Tageslicht poste ich ev. Bessere Bilder.

Das Plüschie stammt übrigens Von dieser Engländerin. Der Hauptgrund war der recht günstige Preis und die Tatsache, das sie zugang zu einer proffesionellen Stickmaschiene, das konnte mir so viel ich weiss keine Näherin hier im Forum bieten, darum bin ich auf sie ausgewichen. (ist übrigens die gleiche Näherin wie die vom Plüschie von AppleD4sh, ich habe seine Applebloom und meine Octavia gleichzeitig bei ihr bestellt.)
Wie viel haste denn für Octavai bezahlt, wenn ich fragen darf?
60 Pfund, sprich umgerechnet 74,5 Euro
Mein slendy is da Big Grin

Spoiler (Öffnen)
Sieht etwas unstabil aus der kleine oder ?
Also die Haltung.
(19.11.2012)Nastor schrieb: [ -> ]60 Pfund, sprich umgerechnet 74,5 Euro

Wow das ist nicht schlecht Cheerilee awesome

Ich werde mir auf jeden Fall auch eines holen von Vinyl Scratch Heart
So, heute kam endlich mein Plüschi an (Leider nicht mehr pünktlich zu meinem großen Tag RD laugh ) Aber besser spät, als nie, nicht wahr?

Leider ist der Akku meines Handys grad leer gegangen, sodass ich nur ein Bild machen konnte... aber ich kann euch sagen, dass er knuddelig ohne Ende ist (und das Kissen daneben auch RD laugh )

Spoiler (Öffnen)
Nachdem meine kleine Ponyfamilie vor kurzem wieder Zuwachs bekamPinkie happy ,möchte ich sie nun auch mal vorzeigen.

Spoiler (Öffnen)
Da wird man ja glatt neidisch Big Grin Die beiden Derpys sind irgendwie beide zu cute Twilight happy
Wow das Aloe Plüschie ist echt groß. Woher hast du das? Und die schlafende Derpy ist auch Klasse. Solche Plüschies sieht man auch selten. Wirklich schöne Sammlung hast du da. Twilight smile
(23.11.2012)MaSc schrieb: [ -> ]Die beiden Derpys sind irgendwie beide zu cute Twilight happy
Darum bin ich auch beide male "schwach" geworden.FS grins
@ TheReal:Aloe hat JaneDoe Cheerilee awesome genäht,und sleeping Derpy ist von Caleigh Cheerilee awesome
sleeping derpy is wirklich süß FS grins aber die aloe muss echt teuer gewesen sein. bei der größe
Eigentlich war Aloe das günstigste meine Ponys.
Ich finds ja klasse, dass du soo gut mit deinen Plüschis umgehst Twilight happy
Du hast die meisten schon so lang und alle sehen noch aus wie neu! Und schön Derpy mal wieder zu sehen :3
@Shonju: Ich habe dir ja bereits gesagt, dass dein OC mir gefällt. Twilight smile Das Cutie Mark finde ich auch hübsch. Eventuell kannst du ja noch mehr Fotos zeigen, wenn dein Handy-Akku wieder aufgeladen ist. *lach*

@Lupus: Awww, das ist wirklich eine süße Plüschie-Familie. Heart Sleeping Derpy gefällt mir am besten!