Bronies.de

Normale Version: Eure Plushies
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Na Lupus da wollen wir mal hoffen das die Familie noch um einiges größer wird was. Twilight smile
(26.11.2012)InvaderPsi schrieb: [ -> ]@Shonju: Ich habe dir ja bereits gesagt, dass dein OC mir gefällt. Twilight smile Das Cutie Mark finde ich auch hübsch. Eventuell kannst du ja noch mehr Fotos zeigen, wenn dein Handy-Akku wieder aufgeladen ist. *lach*
Klar, das hatte ich ja auch vor, allerdings lag ein langes und unterhaltsames Wochenende dazwischen, sodass ich erst jetzt eben dazugekommen bin, ein Fotoshooting zu veranstalten *grins*


Seitliche Ansicht (Öffnen)
Rückansicht (Öffnen)
Kopf - Mähnenseite (Öffnen)
Cutiemark (Öffnen)
Das Auge (Öffnen)

Entschuldigt bitte, wenn die Bilder etwas größer geraten sind. Ich kann diese derzeit leider nicht ganz verkleinern, der direkte Link zu Galerie ist: https://www.dropbox.com/sh/wbtrt79dz12p2y0/VkuN-Y1XHQ/earl_plushy

Den ersten Knuddeltest hat er auf jedenfall schon einmal bestanden und den Leuten auf der Gartenparty hat er auch gefallen FS grins
(26.11.2012)InvaderPsi schrieb: [ -> ]@Lupus: Awww, das ist wirklich eine süße Plüschie-Familie. Heart Sleeping Derpy gefällt mir am besten!

(24.11.2012)Yasi schrieb: [ -> ]Ich finds ja klasse, dass du soo gut mit deinen Plüschis umgehst Twilight happy
Du hast die meisten schon so lang und alle sehen noch aus wie neu! Und schön Derpy mal wieder zu sehen :3

@Yasi & InvaderPsi: Danke ,ich hänge auch sehr an meinen Plüschies Twilight happy(an allen gleichermaßenRD wink )
@Rayliath: Es sollten gar nicht soviele werden,aber dann bin ich doch immer wieder schwach geworden RD laugh
Meine Plüsch-Ponys haben sich gerade vermehrt RD laugh
...meine Dashy ist angekommen (also Filly-Dash, ohne CM)
Spoiler (Öffnen)
Hach die Kleine ist echt putzig und dann noch mit Halsbändchen Pinkie happy
Wer hat denn die Rechte gemacht? Sieht irgendwie aus, wie ne Voodoo-Dash *g*
-.- das hat die Schwester von ChaosPony gemacht. Ich find sie niedlich^^ irgendwie

Und die Halsbänder hab ich drangemacht, damit sie nicht verloren gehen können, bzw wenn es mal passiert (was hoffentlich NIE der Fall sein wird) dass sie ganz schnell wieder zu mir finden^^
Ich sag doch gar nichts..

Spoiler (Öffnen)

Pinkie happy
(04.12.2012)Yasi schrieb: [ -> ]Ich sag doch gar nichts..

Spoiler (Öffnen)

Pinkie happy

Süß^^
Meine Dashie ist Jahreszeitengemäß bekleidet Big Grin

Spoiler (Öffnen)

Ansonsten habe ich noch einige Bilder von ihr. Wer sich so für Dashies Erlebtes und Tagesablauf interessiert *Bling bling* Teil 1 ;D

Spoiler (Öffnen)
wie sweet! Heart
Das Weihnachtskostüm ist ja Zucker! Genauso wie das Bild mit dem Hund - wahnsinnig süß, die zwei Twilight happy
Nette Bilderserie Wink Wobei ich sagen muss, dass ich nen Hund nicht mit meinem Plüshie kuscheln lassen würde^^
(05.12.2012)MaSc schrieb: [ -> ]Nette Bilderserie Wink Wobei ich sagen muss, dass ich nen Hund nicht mit meinem Plüshie kuscheln lassen würde^^

Wenn ich einen größeren Hund hätte, würde ich es garantiert auch nicht zulassen ;D Da habe ich ja Glück, dass er meiner Dashie nichts tut ^^
(26.11.2012)Lupus schrieb: [ -> ]@Yasi & InvaderPsi: Danke ,ich hänge auch sehr an meinen Plüschies Twilight happy(an allen gleichermaßenRD wink )
@Rayliath: Es sollten gar nicht soviele werden,aber dann bin ich doch immer wieder schwach geworden RD laugh

Freut mich auch, sie mal wieder zu sehen. Schauen wirklich noch sehr gut aus allesamt. Happy
Die Bildergeschichte ist putzig. Twilight happy Zu dem Weihnachtskostüm hab ich ja jetzt schon was in Lans Topic gepostet. ^^

Was mich an der Geschichte nur etwas irritiert ist: Rainbows Blick. Das passt manchmal einfach gar nicht zu dem, was sie auf dem Bild tut. RD laugh Das einzige wo es super passt ist da, wo sie auf den Chips steht. Pinkie happy
Haha ja ^^
Bei Lan war es so, sie hat sie einfach so gemacht mit dem Blick. Ich habe ihn mir nicht ausgesucht. Nur als sie fertig war und ich das Bild gesehen habe, habe ich mich direkt in sie verliebt. Ja, sie blickt ernst, aber Lan hat sie nunmal extra für mich gemacht ;D
Wow, eine wirklich süße Bilder-Story. Twilight happy Vor allem finde ich es süß, wie die kleine im Weihnachtsoutfit aussieht. Das hat was. Heart
Wow deine Bilderserie ist echt genial Rainbow Pie. Besser kann es eine kleine Rainbow Dash doch garnicht habe. Cheerilee awesome
Dashy als Weihnachtsmann? Cheerilee awesome
Echt süß!!!
Vielen Dank. Es freut mich, dass euch die Bilderserie gefällt ;D