Bronies.de

Normale Version: Eure Plushies
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die Bilderserie ist wirklich total toll und süß <3
Das Bild mit dem Hund ist mein absoluter Favorit Pinkie happy
Habe meine Plushi vor 3 Wochen bekommen Pinkie happy
Rainbow Dash (Öffnen)
Halöle. Smile

Bin neu hier und gebe gleich mal mein Flutty zum besten. Smile
Herzlich Willkommen großer Unbekannter!

Schönes Plüschi by the Way^^
Großer Unbekannter. ^^ Danke dir. Bildqualität ist irgendwie echt Mist. In echt sieht es weit besser aus. Smile Aber bessere Bilder kann ich irgendwie nicht hochladen. :/
Schöne Plüshies FluttySpieltAirsoft und GrossmeisterRon Twilight happy
Ich finde sie auch sehr süß geworden Smile Sie guggt ja so bissl sehr nach unten, aber ich denke Fluttershy ist da sowieso noch am passendsden (was für ein Wort), da sie ja eh so schüchtern ist. Sie ist wirklich niedlich geworden^^
lol noch ein Thread in dem ich mein erstes Plüschi posten kann/darf/soll okay dann ist sie hier für euch. Ich präsentiere euch:

Filly Nurse Redheart! :3 (genäht von Sweetie Pie und Lizard)
[Bild: 20121214113334.jpg]
Wow, danke für die netten Kommentare. Ich habe mal ein ein besseres Bild gemacht, das ich euch natürlich nicht vorenthalten will. ^^

Das sie so schüchtern nach unten schaut liegt daran, dass sie nicht mit Wolle "vollgestopft" wurde. Irgendwie passt das Super. Smile
@FluttySpieltAirsoft: Die Fluttershy ist ja wirklich herzig. Der Blick passt 1a zu ihr - sehr originalgetreu. Ein tolles Plüschie. [Bild: 01-bonemote.png]
Die ist wirklich ziemlich süß Smile
Ist nur Schade, dass die Stirn so hal ist, da hätte die Frisur noch etwas besser gesetzt werden können. Aber vielleicht fällt das von vorne auch nicht mehr so auf^^
Ist voll sweet!
so und hier ist meine 50cm große Cloudchaser,
die ich nicht mehr loslassen kann. Twilight happy

[Bild: qdigecey.jpg]

Vielen Dank hier nochmal an Caleigh. Cheerilee awesome
Unglaublich^^ Ihr Kopf ist so groß wie deiner, einfach gigantisch
Twilight smile Ist die riesig!


Die nimmt bestimmt das halbe Bett ein. RD laugh
So groß ist sie nun auch wieder nicht, RD laugh
und sie hat nen eigenen Schlafplatz,
weil ich mich nicht im Schlaf auf sie rollen will. Derpy confused
Whoa, die ist aber echt groß. Ich weiß nicht, da werd ich neidisch, da möchte man auch am liebsten so ein großes Plüschi haben wollen. [Bild: 01-twilightblush.png]

Ach das mit dem rollen kenn ich. RD laugh Ich schlaf auch nicht in der Nacht mit denen, da ich Angst habe, dass mein Freund die dann platt rollt. XD Außerdem hab ich eh ein bisschen Angst um die Schweife meiner Plüschis. Derpy confused
Ja davon kann ich n Lied singen,
meine kleine Cloudchaser musste von Siora nochmal vor Ort operiert werden,
weil sich der Schweif leicht gelöst hatte.
Aber sie ist wieder okay und bei dem kleinen Ray am dauerschmusen,
und die große Chasy bekommt auch n großen Ray zum schmusen. Cheerilee awesome
*näht immre Schweif und alles doppelt* Ich weiß schon warum ich meine Kindersicher mach. Die Prototypen sind ja immer Kindergetestet und bis jetzt hat sich noch keines aufgelöst.

Aber das Bild ist echt super. Da sieht man mal richtig gut wie groß sie ist.
(17.12.2012)Rayliath schrieb: [ -> ]und die große Chasy bekommt auch n großen Ray zum schmusen. Cheerilee awesome

Wirklich? Wow. [Bild: 01-bonemote.png]

Cloudchaser ist echt riesig. Ich wüsste gar nicht, wohin mit solch großen Plüschies momentan. *g*