Bronies.de

Normale Version: Eure Plushies
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(28.12.2012)Alastor schrieb: [ -> ]Hier sind meine beiden kleinen Lieblinge

Spoiler (Öffnen)


Awwww, wie süß Twilight happy Ich liebe diese Augen Smile Von wem sind denn diese knuffeligen Ponies?


(17.12.2012)Rayliath schrieb: [ -> ]so und hier ist meine 50cm große Cloudchaser,
die ich nicht mehr loslassen kann. Twilight happy

[Bild: qdigecey.jpg]

Vielen Dank hier nochmal an Caleigh. Cheerilee awesome


Rayliath..du siehst genauso aus wie ich! :o Nur, dass ich weiblich bin. Sind wir Zwillingsgeschwister? Cheerilee awesome
(28.12.2012)FlitterLotus schrieb: [ -> ]Awwww, wie süß Twilight happy Ich liebe diese Augen Smile Von wem sind denn diese knuffeligen Ponies?

Die beiden hat Voodooslove gemacht ^^
(28.12.2012)Alastor schrieb: [ -> ]
(28.12.2012)FlitterLotus schrieb: [ -> ]Awwww, wie süß Twilight happy Ich liebe diese Augen Smile Von wem sind denn diese knuffeligen Ponies?

Die beiden hat Voodooslove gemacht ^^

Knuddele die beiden von mir ab,ja?Twilight happy Und gib ihnen ein Küsschen. Diese beiden sind supersüß. Tolle Plushies. Twilight smile
(28.12.2012)Changeling-princess schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)
Das foto ist zwar ein bisschen verwackelt, aber egal Cheerilee awesome
meine beiden OC plushiesHeart

Ooooh, die sind aber hübsch. Und die blaue ist dein OC? Twilight happy
Sieht nach toller Arbeit aus. Wer hat denn die gemacht?
Und die Plätzchen sehen auch lecker aus Cheerilee awesome
So ich muss auch mal ^^

Mein Oc und Vinyl
Spoiler (Öffnen)




Mein Oc auf dem WUM
Spoiler (Öffnen)



Vinyl auf dem WUm und ich dahinter FS grins
Spoiler (Öffnen)


Und noch ein Video Mit meinem Oc , Vinyl und einer Pinkie PARTEY RD deals with it
PLS ab 14 sek anschauen ist nicht geschnitten ^^




( sry wegen der Ton Qualli )
So, es gibt mal wieder ein neues Bild von meinem Plüschi, diesmal in Begleitung einer jungen Fluttershy (Flydeto) und einer Lyra (Koyki), beim Chinesen Eeyup

Spoiler (Öffnen)
Ach wie süß. Knuffiger gehts ja gar nicht. Big Grin Twilight happy



noch ein kleines video von Flying draw RD wink
Oh man, du glaubst ja gar nicht wie Glücklich mich das macht das Video zu sehen.

Ich freue mich das dir Flying Draw gefällt. Twilight happy
(28.12.2012)Ceres schrieb: [ -> ]Ooooh, die sind aber hübsch. Und die blaue ist dein OC? Twilight happy
Sieht nach toller Arbeit aus. Wer hat denn die gemacht?
Und die Plätzchen sehen auch lecker aus Cheerilee awesome

Ja, das Blaue ist mein OC und das grüne das von meinem Freund Twilight happy
Gemacht hat die jemand der nicht unbedingt hier vom Forum ist, jemand unbekanntes Cheerilee awesome
Die Plätzchen hab ich alle schon gegessen FS grins

Moar fotos :3
Spoiler (Öffnen)
So RD ist jetzt auch bei mir

Sie ist von Lan gemacht und ist 200% größer als die normalen

Da sagt sie gerade ihrer neuen Familie Hallo Pinkie happy
[Bild: IMG_3808.JPG]

Mache bals noch ein paar mehr Fotos FS grins
Bald hab ich auch endlich meinen Doktor :3
Ich bekam zu Weihnachten von Artistry auch ein Plüschi. Heart
Caleigh hat sich die Mühe gemacht und ihren ersten OC genäht - nämlich meine Wavin' Blue.

Hier mal zwei Bilder meines OCs, die Linky ganz wunderbar gezeichnet hat:
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Und das hat Caleigh draus gezaubert:
Spoiler (Öffnen)

Mein absoluter Liebling [Bild: cl-aj-glaring.png]

Sie ist auch größer, als Standardponies.
Oh ja, das Plüschi ist toll geworden. Zwar sieht das Auge ein wenig seltsam aus, aber es ist halt das Auge deines OCs, sodass es wieder passt. Für das 1. OC ist das wirklich toll!
Meinst du die Farben?
Mein OC Wavin' Blue ist blind und aufgrund der Linsentrübung wollte ich trübe und eher müde Augen haben. RD wink
Du weißt ja, dass ich deinen OC super finde, Hausfreak. Das Plüschie ist Caleigh auch absolut gelungen. Ganz besonders genial wäre es jetzt noch, wenn du so einen blauen Anhänger für sie hättest, wie auf dem Bild.

[Bild: pc-swcute.png]
Woah, das sind alles so tolle, tolle, tolle Plüschies Twilight smile
Ja, irgendwie muss ich auch noch an so einen schönen Anhänger rankommen. Pinkie happy
Das wäre natürlich immens toll! Twilight happy
Hier ist meine Kleine. Mit passendem Kissen, wenn ich mal nich da bin, um Sie zu knuddeln Twilight happy.
Mit bestem Dank an Siora!

Spoiler (Öffnen)

Und hier nochma vor meinem großen Poster, was aufgrund der Größe nicht ganz aufs Foto gepasst hat RD laugh
Spoiler (Öffnen)

Erstanden auf dem Lunafest 2012.
War schon witzig. Im ersten Moment schaut man sich noch die coolen Artworks am Merchstand an und dann plötzlich stehen 50 Bronies hinter einem, die alle ein Plüschie wollen...sie war Plüschie Nr. 3, die über die Theke ging, das weiss ich noch :3. Da war ich zur richtigen Zeit mal am richtigen Ort Big Grin. War so happy, dass nichma mein kurz danach "erstandenes" blaues Auge mir den Tag vertrüben konnte.
Oh man ich hab alle Seiten von euren tollen Plüschies durchgeschaut und bin absolut begeistert *.*

Hausfreak, dein OC ist echt genial, es hat einfach was ganz tolles an sich, wirklich was ganz besonderes Pinkie happy

An Weihnachten wurde ich von meinem Freund überrascht, er hat 3 Wochen lang an einer Rainbow Dash gesessen und sie mir gehäkelt
Kurz vor Weihnachten meinte ich zu ihm, dass ich die Plüschies gehäkelt voll hässlich finde und da war er am Boden zerstört, aber ich wusste ja nichts davon, dass er gerade meine Rainbow Dash fertig gemacht hatte, bzw ich wusste ja gar nichts von allem ... Rarity shocked

Das hat er mir im nachhinein gesagt, aber sie hat ja auch einen emotionalen Wert und er hat sich so viel Mühe gemacht UND er kann häkeln, welcher Mann kann das von sich behaupten ^^ RD laugh

Sie sieht zwar im Gegensatz zu euren nicht so schön aus und man sieht leider die Füllwatte durch, aber ich hab sie ungemein lieb FS grins

Und bald versuche ich mich als totale Anfängerin am Nähen, erstmal werde ich so ein Pony Loaf machen von Voodoo Tiki, um zu schauen ob ich überhaupt nähen kann Derpy confused und dann begebe ich mich an ihr "richtiges" Schnittmuster, ich finde es eigentlich richtig gut, die Ponys die sie so zeigt sehen doch gut aus.
Würde gerne wissen wieso hier einige die nicht schön finden, vllt habe ich ja was übersehen und suche dann vllt doch auch nach einer anderen Vorlage