Bronies.de

Normale Version: Eure Plushies
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gehäkelt? AJ surprised Ich kann nichma nähen...dafür gut kochen AJ Prost
Ich bin echt froh, dass du deine kleine Ponyherde so lieb hast, Jackair!
Sie haben bei dir sicher ein super Heim FS grins Und Vinyl ist ja mal voll in ihrem Element :3 Woher hast du denn das tolle Cosplay und wo warst du da!?
(05.01.2013)Yasi schrieb: [ -> ]Ich bin echt froh, dass du deine kleine Ponyherde so lieb hast, Jackair!
Sie haben bei dir sicher ein super Heim FS grins Und Vinyl ist ja mal voll in ihrem Element :3 Woher hast du denn das tolle Cosplay und wo warst du da!?

Ja ich hab sie alle ganz dolle Lieb

Das Cosplay ist selbstgemacht Cheerilee awesome ( Ich werde es auch auf der Party von Sundance mitnehmen ) . Achja das war das WUM von RainbowJack .

Und damit das kein post ohne bilder ist habe ich noch schnell welche gemacht FS grins

Ponys

[Bild: 1K3TT]
[Bild: 1K3UT]
[Bild: 1K3Vp]

Und Cosplay

Ohren
Spoiler (Öffnen)

Schweif

Spoiler (Öffnen)

Mahne und Flügel

Spoiler (Öffnen)
Wow, hast du richtig richtig gut hinbekommen Jacki, woraus hast du das denn gemacht? :3

Nebenbei siehts aus, als ob die drei sich langsam näher kommen :3
(07.01.2013)Yasi schrieb: [ -> ]Wow, hast du richtig richtig gut hinbekommen Jacki, woraus hast du das denn gemacht? :3

Nebenbei siehts aus, als ob die drei sich langsam näher kommen :3

Was meinst du mit dem , woraus hast du das gemacht ? meinst du die Flügel Yasi ?

Und ja die 3 sind jetzt schon ein super Team FS grins
Ich hab für meinen kleinen Liebling am Wochenende ein Accessoire-Projekt durchgezogen, angeregt durch die Ideen in Siora's Thread über Schulterponies:

Ein Ledergürtel für Fluttershy: (Öffnen)


Yasi's kleine Flutty hat es ja schon immer auf meiner Schulter gefallen, allerdings war das Sturzrisiko ständiger Begleiter. Der neue, doppellagige Ledergürtel hat vorne und hinten je einen kleinen Neodyn-Magneten (⌀ 10mm, h 3mm) eingenäht, der zugleich zum Schließen des Gürtels dient, und mit einem dritten Magneten zum Befestigen am Pullover. Die Magneten ziehen sich stark genug an, dass Flutty weder über Kopf hängend, noch seitlich abrollend abstürzen kann.

Vorteil der Lösung: Keine fest eingenähten Magnete, und dennoch sicherer Halt. [Bild: cl-fs-wonder.png]

Nur der einzelne Magnet ist so klein, dass man ihn viel zu leicht verlieren kann...


Hmmm, ob ich jetzt ein Näh-Abzeichen bekomme? AJ hmmRD laugh
Hey, das ist ja schon marktreif! Geniale Idee und ich bin irgendwie happy, dass du dir so tolle Gedanken machst und dann auf so gute Ideen kommst. Das ist wieder einmal simpel und doch brilliant.

Flutty sieht aber auch immer noch aus wie neu, flauschig und hell - da sieht man manches Mal viel viel schlimmeres. Und neidisch auf deine Kamera bin ich auch *g*

Danke, dass du sie so in Ehren hälst!
404 irgendwas stimmt mit dem Bild nicht,
kann es nicht ansehen. FS sad
Ich übrigens auch nicht. Nur wenn ich rechtsklicke auf das Bild und dann auf "Bild anzeigen" :/
(07.01.2013)MaSc schrieb: [ -> ]Ich übrigens auch nicht. Nur wenn ich rechtsklicke auf das Bild und dann auf "Bild anzeigen" :/

Selbst das geht bei mir nicht. Derpy confused
Die Idee ist ja mal genial, ebenso die Umsetzung. Dann muss man endlich nicht mehr befürchten, dass die kleine Fluttershy auf MeetUps herunterfallen könnte. Pinkie happy Echt spitze.
So, Bild nochmal hochgeladen, diesmal ohne Umlaut, vielleicht geht das so besser. Den ersten forced-reload hat er gerade überstanden.


(07.01.2013)Yasi schrieb: [ -> ]Flutty sieht aber auch immer noch aus wie neu, flauschig und hell - da sieht man manches Mal viel viel schlimmeres. Und neidisch auf deine Kamera bin ich auch *g*

Danke, dass du sie so in Ehren hälst!

Zugegebenerweise hat sie schon eine vorsichtige Putzorgie hinter sich, lässt sich nie ganz vermeiden. Die Helligkeit ist auch zum Teil Gimp geschuldet, damit das schwarze Leder noch sichtbar ist. (Wo wir bei Kamera und Neid sind: Hab auch mit Blitz versucht, sah aber blöd aus. Foto entstand bei Kunstlicht, draußen war schon dunkel. Trollestia)

Und in Ehren halten versteht sich doch von selbst! Wenn das keine Ehre war, die zu bekommen!
Also ich seh das Bild immer noch nicht. Oo
[Bild: Guertel.jpg]

Super Idee
Ah, okay. Twilight happy

Ja, die Idee ist wirklich super! Nur ich finde es sieht etwas komisch aus, wenn bei Fluttershys Flügel dadurch so beeinträchtigt werden. Obwohl sie ja zu sind. RD laugh
Hier mal meine Plüschies. Twilight happy

[Bild: nf4cbbnwlbx.jpg]
woha, so riesig hätte ich mir Twily gar nicht vorgstellt :O
Warum schaut denn Octavia so gelangweilt drein? Big Grin Die sind ja alle herzallerliebst zusammen. Happy
Ah, du hast die Twilight also bekommen? Twilight happy

Also wenn man sie so neben den anderen Plüschis von Lan sieht, ist die ja echt riesig! [Bild: 01-twilightblush.png]
So groß hatte ich sie mir dann aber doch nicht vorgestellt. xD Aber sie hat genau die richtge Größe zum kuscheln. ^___^
(08.01.2013)Koyo schrieb: [ -> ]Also ich seh das Bild immer noch nicht. Oo

Argh, schon wieder weg. Damit hat sich postimage.org als plain-and-simple Imagehoster auch disqualifiziert. Hab es jetzt bei DA eingelagert.