Bronies.de

Normale Version: Eure Plushies
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wow, im direkten Größenvergleich sehen die großen Plüschies nochmal besonders riesig aus. RD laugh
Jedenfalls eine echt schicke Sammlung, die du da hast, TheReal.
Awwww wirklich total süß das Bild, schön, dass du so viele tolle Plüschis hast <3
Gestern kam mein erstes "Plüschie" Twilight smile
Spoiler (Öffnen)
Sehr interessant Cheerilee awesome
Wo hast du das denn her? Und wen solls darstellen? Wink
Das hab ich von etsy.com^^
Das hab ich vor 3 monaten mal machen lassen, aber die strickerin kam nie dazu^^
und jetzt ist sie fertig Twilight smile
So hier nun das erste Bild von meinen beiden Neuzugängen:

[Bild: CIMG2814.JPG]

Cutie Mark Crusaders PC-Spezialisten Yay

Ich werde versuchen morgen noch weitere Bilder zu machen und im Thread von Voodooslove posten.
So, meine Derpy ist heut angekommen Twilight happy
Auf dem Bild zu sehen: Ein glücklicher MaSc mit einem Arm voll Pony.
Spoiler (Öffnen)
MaSc 3, starfox 0......
Langsam werd ich traurig FS sad
(Werd ich alle in Beschlag nehmen wenn ich das nächste mal bei dir bin)
lol nächstes Mal mach ich doch das Päckchen zuerst auf
Woah, MaSc, du siehst ja ganz anders aus, als ich mir vorgestellt habe
Luna ist angekommen und begrüßt ihren neuen Hofstaat ^^ (Das erstmal ... Highres Bilder usw von Ihr + kleine Geschichte später in Yasis Thread Tongue)

Spoiler (Öffnen)
Da ich zu Fragga's Luna schon etwas gesagt habe, muss ich doch nun auch mal das Bild von MaSc kommentieren. Twilight smile

Schönes Foto, MaSc! Man sieht dir die Freude richtig an. Und die drei Ponies sind sowieso süß. Ich könnte jetzt auf Anhieb gar nicht sagen, wer mir am besten gefällt. Ansich bin ich ja ein großer Applejack-Fan, aber die anderen beiden sehen auch so knuffig aus... AJ hmm
Ich bin auch mal wieder so frei und poste ein Foto von meiner selbstgemachten Pinkie FS grins

Spoiler (Öffnen)

Wenn's draußen so furchtbar kalt ist und die Heizung keinen Bock hat zu funktionieren ist so ein beheizbares Plüschi doch was Tolles ^^
Ein wirklich süßes Teil hast du da, Hipster Twilight happy Aber mit Augen fänd ichs irgendwie netter :/
Sie hat Augen Twilight happy Die sind nur geschlossen
Sieht man auf dem Foto etwas schlecht
Sie schläft
Wie die kleine im Arm schläft - unfassbar süß. Pinkie happy Aber man erkennt das Auge auf dem Foto wirklich etwas schwierig. *g*
Echt super cute Twilight happy
Ohja, die Pinkie sieht echt niedlich aus. [Bild: 01-twilightsmile.png]
Und wo du es mit den Augen erwähnt hast, sind sie mir aufgefallen. Die sind echt nur schwer zu erkennen, aber wenn man weiß, dass da welche sind, sieht man sie. [Bild: 01-twilightblush.png]
Pinky ist super aber mit richtigen auhen wäre sie bestimmt totaaaal knuddelig Big Grin
Beim Meetup in Osnabrück hat mir Flutterplex freundlicherweise sein Fluttershy-Plushy verkauft RD salute
Spoiler (Öffnen)
Sie ist von Lan, superweich und richtig süß.
Ich kanns noch immer kaum glauben, dass er es mir verkauft hat, nochmals vielen Dank dafür [Bild: cl-fs-yay.png]