Bronies.de

Normale Version: Eure Plushies
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Yasi: Irgendwie ist meine Mutter zu "faul" um Bilder reinzustellen. Obwohl ich sie mit meinen größten Augen angefunkelt habe.. sie hat sich einfach schnell umgedreht AJ hmm
dann probiers doch mal so Twilight happy
[Bild: Apple_Bloom_on_the_verge_of_tears.gif]
Das gleiche habe ich doch gemacht,doch meine Mutter hat die Hand vor ihr Gesicht gehalten und hat sich umgedreht!Sad
(11.07.2012)EmilyFluttershy schrieb: [ -> ]och meine Mutter hat die Hand vor ihr Gesicht gehalten und hat sich umgedreht!Sad

hm ;/ da hilft dann natürlich der beste Applebloomblick nichts
Vielleicht ihr einfach mal sowas zeigen

[Bild: l.gif]

Da kann man nicht mehr weggucken RD laugh
Lyra eww Ich hab doch keine Krötenaugen.
(11.07.2012)EmilyFluttershy schrieb: [ -> ]Lyra eww Ich hab doch keine Krötenaugen.

Ich meinte auch, das du ihr eine Hypnosekröte zeigen sollst. RD laugh
Versuchs doch mal mit Fluttershy's “Stare“ (Starrblick) FS grins.

Ok ich glaube das ist genug Off-Topic jetzt. Zurück zum Thema RD deals with it.
Ich befürchte, sie schämt sich zu sehr für das Plüschi und will nicht, dass die ganze Welt es sehen kann...
Kannst du nicht ein Bild davon machen und es hier reinstellen? Ist doch eigentlich nicht schwer.
Bitte nicht spammen und chatten, danke Smile Das geht immernoch per PN und Messenger! Also ontopic bleiben.
Öhmja... Big Grin Ich hab mich jetzt vor n paar Minuten angemeldet und wollt dann auch mal mein Geschneidere zeigen..

[Bild: twilight_sparkle_plush_by_dieentexd-d4w8nq0.jpg]

Und ich hab ne (leider) noch nicht ganz fertige Luna. :/ In Echt sind die Farben allerdings besser, weil die auf der Kamera total hellblau wurden. -.-

[Bild: 388988_478858928809414_1308858412_n.jpg]
Wow, also die Twily schaut echt toll und supersüß aus
Yop, sieht auf jeden schon mal nicht schlecht aus. RD wink
Nur Luna mit Augen gefällt mir besser. RD laugh
Danke schonmal. Big Grin Hab jetzt auch mal meine Pinkie abfotografiert. xD[attachment=1750]
die luna sieht super aus ... aber .. weiss nicht was für ein stoff das ist aber er sieht nicht sonderlich kuschlig aus.
Die sehen doch schon richtig süß aus. Aber Luna könnte noch Augen vertragen Wink
Was nimmst du denn eigentlich für die Augen, wenn ich fragen darf?
(12.07.2012)Ember Drop schrieb: [ -> ]Die sehen doch schon richtig süß aus. Aber Luna könnte noch Augen vertragen Wink
Was nimmst du denn eigentlich für die Augen, wenn ich fragen darf?

Ich nehme Bügelstoff für die Augen und bemal die dann mit Stoffmalfarbe RD wink

(12.07.2012)Fragga schrieb: [ -> ]die luna sieht super aus ... aber .. weiss nicht was für ein stoff das ist aber er sieht nicht sonderlich kuschlig aus.

Das ist normaler Fleecestoff, der fühlt sich aber schön weich an. Hab heut allerdings richtig weichen Nickistoff gekauft um eine Derpy auf Anfrage zu nähen. Big Grin Das ist richtig toller Kuschelstoff.
Also die Luna schaut nach mordsviel Arbeit aus. Das gehört schon fast in eine Vitrine.

Ich glaub ich würd mir am leibsten ein Fluttershyplüshie besorgen. Die ist einfach zum knuddeln.
Würde auch gerne so gut nähen können, Whining
aber naja habs ja endlich in Lans Startpost geschafft YAY, also kommen auch bald meine Plushies in den Thread. Cheerilee awesome
(12.07.2012)PrincessMolestia schrieb: [ -> ]Danke schonmal. Big Grin Hab jetzt auch mal meine Pinkie abfotografiert. xD

Pinkie sieht ja süß aus. Liegt es an der Kamera-Qualität oder ist Pinkie so dunkel?