Bronies.de

Normale Version: Eure Plushies
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Danke Pinkie happy
Die Brille kann man auch abnehmen ^^
Fluttershy hat den Plüschtest bestanden. Sie is genau so kuschlig wie ich sie mir vorgestellt hab.
Spoiler (Öffnen)
Meine beiden Schätzchen. Applebloom kennen wohl noch manche. Sie wurde von Lan gemacht und war ein Geschenk von meinem Freund zu unserem zweijährigen Jubiläum. Zwar kam sie etwas später an, aber das macht natürlich nichts, ich habe mich gefreut wie sonst was und liebe sie noch heute. Auch die Carrot Top ist super niedlich, ich bekam sie von Emkay09 zum Hearths Warming Eve. Danke nochmal. Twilight happy Heart

Spoiler (Öffnen)
So, da ich mich seit dem letzten Wochenende nun auch zu den glücklichen Leuten zählen darf, die ein, oder mehrere Plüschies besitzen, die mit viel Liebe und Sorgfalt von einer unsere hochbegabten Näherinnen gefertigt wurden, möchte ich nun auch endlich meine beiden Lieblinge posten, die seit Sonntag nun bei mir wohnen dürfen.

Ich hatte nämlich das Glück von unserer allseits bekannten und beliebten Lan nicht nur ein, sondern gleich zwei Plüschies auf dem MSWU kaufen zu dürfen.

Da hätten wir z.B. als erstes Applejack, hahh wie ich mich mit meiner Freude stark zusammenreißen musste, um Lan nicht gleich vor Begeisterung um den Hals zu fallen. Cheerilee awesome

Applejack (Öffnen)


Aber dann wurde meine Freude nur noch größer und größer als ich dann sehen konnte, dass Lan tatsächlich für mich doch noch wenige Tage vor dem MSWU die Arbeit und Mühe aufgebracht hat, für mich ein ganz besonders süßes Pony zu nähen, nämlich eine Flitter! Pinkie happy

Und hier haben wir dann auch schon die Kleine, sicher und wohlbehalten auf meiner Kommode:

Flitter (Öffnen)


Und zum Abschluss dann auch noch mal beide zusammen auf einem Foto, weil muss einfach sein und so.

AJ & Flitter (Öffnen)


Sorry für die etwas schlechte Quali der Bilder, bin nun mal kein guter Fotograf. Derpy confused

( Aber es iat ja schon mal gut zu wissen, für welche Dinge man schon mal kein Cutie Mark bekommen wird. FS grins )

Und an dieser Stelle, ich weiß Lan, ich habe es schon merhfach gesagt, aber ich kann einfach nicht anders, als dir viiiiiiiielmals für die beiden zu danken. Mehr als ein Jahr lang warten hat sich wirklich mehr als gelohnt und ich werde auch sehr gut auf die beiden acht geben, großes Pinkie Promise!
@Mare Do Well: Ui, das mit der abnehmbaren Brille ist ja ein echt schickes Extra, und Sowas wünsche ich mir für mein Air Tinker Plüschie Twilight happy

@Casura: Na da kann sich die Fluttershy ja echt glücklich schätzen, und aww, solch ne Brille steht ihr wirklich sowas von gut Pinkie happy

@InvaderPsi: Deine Applebloom hat ja wirklich einen süßen, neuen Freund mit Carrot Top gefunden, die bestimmt sehr auf Applebloom achten wird :3
Die Frisur von Carrot Top passt herrlich zum Cute Mark, und ach ja, was ist das denn so für ein Schild an ihrem Ohr? AJ hmm

@Maix: Gratulation zur super süßen Applejack & Flitter, denn die Beiden möchte man ja eben sowas von gerne knuddeln Twilight smile
Kann mir sehr gut vorstellen, dass ihr euch da zusammenreißen musstet, nicht Lan um den Hals zu fallen, denn einfach ist das bei solch einer Arbeit ja wirklich nicht FS grins

So, dann poste ich auch mal wieder ein neues Bild, wo man sieht, wie Ponys, und deren Freunde eben auch mal reisen könnten Cheerilee awesome

Spoiler (Öffnen)
Und hier mal meine Plushy Connection. AJ Prost
Spoiler (Öffnen)
Zu wem gehört denn der Husky? Ist das ein Bruder/Cousin von Wynona ? RD wink
Nein, der Husky ist schon etwas älter,
war vorher immer alleine nun hat er ne Menge Gesellschaft. FS grins
Oh, wusste gar nicht, dass du so ein Apple Fritter bist, dass du dir da gleich ein Plüshie von zulegst Wink Aber tolle, kuschlige Sammlung, muss ich schon sagen.
Die Apple Fritter war Geschenk von einem guten Freund,
hätte ja lieber noch eine Photo Finish und einen Rayliath in groß.
Dann habe ich soweit alles an Plushies was ich möchte. FS grins
Hey Masc hast du eig. Ein Twily plüshie?^^
(02.04.2013)Kathy schrieb: [ -> ]Hey Masc hast du eig. Ein Twily plüshie?^^

Also das isn Witz oder ? Natürlich hat er eins. FS grins
Bandnudelpony go!

Spoiler (Öffnen)

Ich brauche Geld Twilight: No, Really?...
(02.04.2013)ConquerorDash schrieb: [ -> ]Bandnudelpony go!

Spoiler (Öffnen)

Ich brauche Geld Twilight: No, Really?...

Aber pass auf bei Plushies geht das Geld schneller weg als man gucken kann. Derpy confused
Zitat:Aber pass auf bei Plushies geht das Geld schneller weg als man gucken kann.

Ja wenn man so alles kauft was man will. Wenn ich mir zusammenrechne was ich noch plane: RD, mein OC und Twily kommen da bestimmt 500 Euros weg...

Vll sollt ich da etwas auf die Gedankenbremse...

Ich hoffe die nächsten Tage kommt mein 1. Plushie an, dann werden auch Fotos gemacht. Twilight smile
DU kannst dir ja aus eigen stoff eine RD-Mähne für das Plüschie nähen^^
Zeig mal deine Masc^^
Für selber Nähen hab ich nicht genug Erfahrung.
Aufnähen und Löcher stopfen kann ich schon, aber alles was drüber hinausgeht ist mir noch fern.
Man muss eh nicht alles können. Ich arbeite lieber etwas mehr und lasse das dann professionell machen und entlohne denjenigen dann so wie er möchte.
(02.04.2013)Kathy schrieb: [ -> ]DU kannst dir ja aus eigen stoff eine RD-Mähne für das Plüschie nähen^^
Zeig mal deine Masc^^

hatte sie hier schon öfters gepostet, aber immer wieder gerne.
Spoiler (Öffnen)
(02.04.2013)MaSc schrieb: [ -> ]hatte sie hier schon öfters gepostet, aber immer wieder gerne.
Spoiler (Öffnen)

Böser MaSc! Ganz böser MaSc! Falsches Shipping! [Bild: cl-ts-squint.png]
wie süüüsss^^
applejack von lan und twily von calaigh?^^