Bronies.de

Normale Version: Eure Plushies
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(07.05.2013)Simaris schrieb: [ -> ]So, mein Big McIntosh darf sich heute über den Neuzugang freuen:
Octavia

Spoiler (Öffnen)

Shipping steht aus... würden echt wunderbar zusammenpassen.
Cheerilee awesome

sieht echt verdammt gut aus Pinkie approved
darf man fragen wer die gemacht hat?FS sad


(07.05.2013)Die4Ever schrieb: [ -> ]Ich habe ja auch vor ein paar Tagen meine größere Redheart bekommen von Kite und Rainbowcake. Und nachdem sich meine arme Katze die Pfote gebrochen hat, hat sich die gute natürlich gleich dran gemacht sie zu verarzten wie sich das eben gehört! Twilight smile
Spoiler (Öffnen)

die redheart sieht gut aus, aber wäre fluttershy nicht besser dafür geeignet sich um deine katze zu kümmern?^^
Zitat:darf man fragen wer die gemacht hat?
Darf man: Sethaa
Soooo, etwas verspätet, aber ich reihe mich jetzt auch endlich mal hier ein. Darf ich vorstellen:

[Bild: tumblr_mmdqtdmjo11rttzffo1_400.jpg]

Sleepy Screw Loose von der wundervollen PrincessMolestia. AJ Prost
@DarkScootaloo Danke für die Besserungswünsche, am Freitag gehen wir nochmal zum Tierarzt und schauen wie es dann aussieht. Aber ich denke nach dieser umfassenden Behandlung wird es ihr dann garantiert wieder besser gehen! RD salute

@spectreid Ne, beide können das in der Hinsicht regeln! Twilight smile
(07.05.2013)Die4Ever schrieb: [ -> ]@DarkScootaloo Danke für die Besserungswünsche, am Freitag gehen wir nochmal zum Tierarzt und schauen wie es dann aussieht. Aber ich denke nach dieser umfassenden Behandlung wird es ihr dann garantiert wieder besser gehen! RD salute
Will ich doch Hoffen Twilight happy Wen Redheart sie Behandelt hat wird das schon Smile
Da es auch in meiner Ponyherdefamilie in letzter Zeit wieder Zuwachs gegeben hat,wollten sie sich auch mal zeigen.


and here is the whole herd family.
Was zum oO
Deine Sammlung ist ja riesig und hat die Bezeichnung Herde durchaus verdient. Da kommt man mit dem Knuddeln ja gar nicht mehr hinterher XD
wie nice [Bild: cl-sl-grin.png]
Ist echt Toll Smile
Wäre froh wen ich überhaut eins hätte [Bild: cl-sl-annoyed.png]
Naja meine scoots würde mir dann auch reichen
Hier,das ist meine Luna.
Spoiler (Öffnen)
Normalerweise steht sie in meiner Vitrine und setzt Staub an,aber ich dachte mir ich nimm sie mal raus und zeige sie damit mein postcounter steigt. FS grins

Ego +1
Von wem issn die luna?^^
(07.05.2013)Die4Ever schrieb: [ -> ]In der Tat! Twilight smile Ist bestimmt nen tolles Gefühl seine eigenen Kreationen in Aktion zu erleben und zu sehen wie sie sich macht. Echt gute Arbeit muss ich sagen und danke nochmals (Auch wenn das jetzt schon zum gefühlten 1000sten Mal ist) für dieses tolle Plüschie! Twilight smile

Ja, das ist echt toll Twilight happy Ich seh mir eh gerne Bilder an wo unsere kleinen Ponies sich gerade so aufhalten Twilight smile
Und wir haben zu danken! Freut mich, dass sie dir so gefällt! Pinkie happy
(07.05.2013)Kathy schrieb: [ -> ]Von wem issn die luna?^^

von Siora^^
Uhh ein Plushie Thread. Da post ich auch mal was hier Twilight happy

Normale Positionen bei mir. Passen perfekt auf meine Boxen.
Spoiler (Öffnen)

Sitzend. Die Mini Derpy ist für Brusttaschen z.b. im Hemd. Der Hoodie von Derpy kann ausgezogen werden.
Spoiler (Öffnen)

Nahaufnahme (leider unscharf durchs Handy)
Spoiler (Öffnen)
Darf man Fragen, wer das Kleidungsstück angefertigt hat? Ich zerbrech mir hier schon seit ein paar Tagen den Kopf wie ich ein Schnittmuster angefertigt bekomme für ein ähnliches Kleidungsstück... und da seh ich, dass es sowas schon gibt Lyra astonished

Btw: Meine Apple Cobbler reich ich noch nach.. aber für sie ist das nich, is für ein anderes Plushie.
(10.05.2013)Crash Override schrieb: [ -> ]Darf man Fragen, wer das Kleidungsstück angefertigt hat? Ich zerbrech mir hier schon seit ein paar Tagen den Kopf wie ich ein Schnittmuster angefertigt bekomme für ein ähnliches Kleidungsstück... und da seh ich, dass es sowas schon gibt Lyra astonished

Meinst du den Hoodie? Die Plushies incl. Hoodie hat Epicrainbowcrafts gemacht. Aber ich weis nicht ob er die Schnittmuster rausrückt RD wink
Ah, ich dacht schon es wäre eine/r unserer fähigen näher/innen gewesen. Ne, dann docktore ich da selbst etwas herum - muss nur schauen, dass ich irgendwo noch ein paar passende Stoffetzen herbekomme (die wir bei uns in der Firma als Lumpen nehmen; denke mal nicht dass das was ausmacht). Wollte sowas wie einen Laborkittel herstellen (lassen).
(10.05.2013)Crash Override schrieb: [ -> ]Ah, ich dacht schon es wäre eine/r unserer fähigen näher/innen gewesen. Ne, dann docktore ich da selbst etwas herum - muss nur schauen, dass ich irgendwo noch ein paar passende Stoffetzen herbekomme (die wir bei uns in der Firma als Lumpen nehmen; denke mal nicht dass das was ausmacht). Wollte sowas wie einen Laborkittel herstellen (lassen).

Coole Idee mit dem Laborkittel. Lass dann mal sehen wenn du fertig bist.
(Für die Lumpen würde ich trotzdem fragen, sonst kann man ganz fix eine Anzeige wegen Diebstahl am Hals haben).

Edit: Dat Uhrzeit Applelie
Denk ma der chef sacht da nix gegen... egal. Uhrzeit? Ah, Leet.... äh, 1337. Kennt ja auch nich jeder...
Wenn du einen Laborkittel brauchst frag doch mal Kite+Rainbowcake die meiner Powder Rouge so einen hübschen Mantel gemacht haben Twilight happy

Hier übrigens die finale Version von ihr Big Grin

Spoiler (Öffnen)
Kann ich dann machen, wenn ich den Schnitt fertig hab - der wird etwas anders als der von "Powder Rouge", da muss ich selber bei. Der soll einen "BttF" Touch bekommen... hat seine Gründe.