Bronies.de

Normale Version: Eure Plushies
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: Z3CXcOI.jpg]

Ne kleine süße Spitfire ohne Cutie mark :3
Leider ist das Bild nicht so gut geworden da ich gerade meine Kamera nicht griffbereit hatte unf mit dem Tablet ein Foto machen musste ;D
Na dann will ich auch meine kleine Präsentieren [Bild: cl-luna-happy.png]

[Bild: pog4.jpg][Bild: 43z3.jpg]
Heute ist meine Liebe Nurse angekommen ^^
Hier mal ein Foto meiner kleinen 'Herde' :3
erwarte noch 2 Plushies ^^
die in den nächsten Wochen kommen sollten ^^
Spoiler (Öffnen)
Na das ist doch schon eine richtige Herde, nicht schlecht [Bild: rd-rarity5.png] Rainbow Dash sieht allerdings etwas...äh durch den Wind aus [Bild: pc-rfaint.png] (Stehe nicht so auf diese Haar Mähnen)
Seit Heute bin ich stolzer Besitzer dieses Rainbow Dash Plushies Cheerilee awesome
Spoiler (Öffnen)
(03.07.2013)Diz schrieb: [ -> ]Seit Heute bin ich stolzer Besitzer dieses Rainbow Dash Plushies Cheerilee awesome
Spoiler (Öffnen)


Hübsches Plüschie, wie groß ist sie denn und woher haste sie? Ausm Forum oder von wo anders? [Bild: cl-rar-wink.png]
(03.07.2013)Diz schrieb: [ -> ]Seit Heute bin ich stolzer Besitzer dieses Rainbow Dash Plushies Cheerilee awesome
Spoiler (Öffnen)

Dann mal herzliches Glückwunsch,, wird aber bestimmt nicht das letzte Plushie bleiben, hat man erstmal eins will man ganz schnell mehr. RD laugh
Ich bin nun auch stolze Plüschiebesitzerin ^^

Einmal meine Ponysona von Haselwoelfchen
Spoiler (Öffnen)




Und einmal 2 Derpy Beanies ^^
Links von Yasi und rechts von Lan
Spoiler (Öffnen)
Jetzt muss ich auch mal ein Bild von meiner süßen Posten Smile
Frisch gekämmt und gleich ein Fotoshooting bekommen Twilight happy

Spoiler (Öffnen)
(03.07.2013)Sheri Moon schrieb: [ -> ]Hübsches Plüschie, wie groß ist sie denn und woher haste sie? Ausm Forum oder von wo anders? [Bild: cl-rar-wink.png]

Ich hab sie von Whitedove und sie ist knapp 38cm groß.

(03.07.2013)Rayliath schrieb: [ -> ]Dann mal herzliches Glückwunsch,, wird aber bestimmt nicht das letzte Plushie bleiben, hat man erstmal eins will man ganz schnell mehr. RD laugh

Ich hab noch 'ne Derpy von Lan und diese beiden reichen mir erstmal xD
Meine Rarity kam auch endlich an:

[Bild: rj1rtu.jpg]

Sie hat sogar einen ausziehbaren Pulli, auf dem liegt Screw Loose gerade drauf. Happy
Awww *_* die sind alle so knuffig [Bild: cl-rar-yell.png] Hoffe nur, dass meine auch bald ankommen!
(03.07.2013)DarkScootaloo schrieb: [ -> ]Jetzt muss ich auch mal ein Bild von meiner süßen Posten Smile
Frisch gekämmt und gleich ein Fotoshooting bekommen Twilight happy

Spoiler (Öffnen)

ah, offenbar von Seetha? Jedenfalls unverkennbarer Stil
(03.07.2013)MaSc schrieb: [ -> ]
(03.07.2013)DarkScootaloo schrieb: [ -> ]Jetzt muss ich auch mal ein Bild von meiner süßen Posten Smile
Frisch gekämmt und gleich ein Fotoshooting bekommen Twilight happy

Spoiler (Öffnen)

ah, offenbar von Seetha? Jedenfalls unverkennbarer Stil

Genau von ihr Twilight happy
und ich bin so froh das ich sie bekommen habe Cheerilee awesome
Ich wart nur noch mal auf Nummer 4. Dann gibt's das nächste Gruppen Herden - Foto.... wenn ich leise genug bin, damit ich sie vor schreck nicht verscheuche.
(03.07.2013)Diz schrieb: [ -> ]
(03.07.2013)Sheri Moon schrieb: [ -> ]Hübsches Plüschie, wie groß ist sie denn und woher haste sie? Ausm Forum oder von wo anders? [Bild: cl-rar-wink.png]

Ich hab sie von Whitedove und sie ist knapp 38cm groß.


Woooow, von Whitedove? Lyra astonished Die sind doch teuer, oder? o.o
Aber ich muss zugeben, dafür sehen die auch richtig, richtig, richtig gut aus.
Sie hat ja gerade auch wieder ein Giveaway am laufen und ich hoffe doch, dass ich da eine miniiimaaale Chance haben werde. XD
(03.07.2013)Koyo schrieb: [ -> ]Woooow, von Whitedove? Lyra astonished Die sind doch teuer, oder? o.o
Aber ich muss zugeben, dafür sehen die auch richtig, richtig, richtig gut aus.
Sie hat ja gerade auch wieder ein Giveaway am laufen und ich hoffe doch, dass ich da eine miniiimaaale Chance haben werde. XD

Yup Pinkie happy
Billig sind die Dinger nicht gerade xD

Allerdings find ich auch, dass ihre Plushies richtig gut aussehen. Deswegen war ich auch bereit, etwas tiefer in die Tasche zu greifen. ^^

Ich hab auch sehr lange warten müssen, bis ich an der Reihe war (seit Oktober 2012)

Aber im Endeffekt hat es sich, meiner Meinung nach, definitv gelohnt Cheerilee awesome
Ich hoffe bald wächst meine Herde auch wieder.
Leider keine Kohle aber bald lass ich mir mein oc Thunder Strike (mein schatzi) als plüshie machen.
So sieht sie gezeichnet aus.
Spoiler (Öffnen)
am wochende hab ich gleich 2 plüschies in empfang nehmen dürfen Twilight happy eine megasüße derpy von zuckerschnuti und eine ebenso goldige aj von nem guten freund ^^ super plüschies für die ersten 2, ma könnt sich keine besseren wünschen Twilight happy

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Nachdem die letzte der beiden, auf die ich wartete, eingetrudelt war, musste ich vorsichtig und Leise sein... damit ich die Idylle, die sie sich mit den anderen aufgebaut hatten, nicht zertörte. Zum richtigen Zeitpunkt hab ich dann abgedrückt... und dann - seht selbst:

Spoiler (Öffnen)