Bronies.de

Normale Version: Eure Plushies
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hatte mir, während ich auf einer Convention in Frankfurt besoffen war, eine Pinkie bei Build-a-Bear gekauft. Sie trägt ein Sonnenblumenkleid, dafür aber kein Höschen, warum es so ist, ist eine andere Geschichte. Beim nächsten Mal kaufe ich ihr eins, ist ja schlimm sowas.

Dann habe ich natürlich mein Pinkie-Kissen, welches ich von einer Freundin bekam. Es hat mir an kalten Tagen einiges an Weltschmerz von der Seele genommen, dafür bleib ich ewig dankbar.
(29.07.2013)Rimelchen schrieb: [ -> ]
(28.07.2013)Inspiria schrieb: [ -> ]Glätteisen und Schere bewirken manchmal noch Wunder^^

Uah... so gefallen mir die Plüsches auch. Hast du wirklich genial hinbekommen.

Allerdings hätte ich mich mit nem Glätteisen nicht an die Haare rangetraut. Ich hätte wetten können, dass die da drin wegschmelzen.


Die Angst hatte ich erst auch.
Aber 130 Grad halten die aus ;D
@Inspiria: WOW! Sehen die gut aus! Die gefallen mir richtig richtig gut! Ich möchte meine Rainbow auch so stylen und wenn Pinkie dazu kommt auchTwilight happy Verrate doch mal, wie du das genau gemacht hast Pinkie happy
@Inspiria
Die beiden sehen echt super aus mit den Haaren! Hatte auch überlegt mit einem Glätteisen dran zu gehen.
Erklär uns doch mal wie du das gemacht hast :3
Pinkie Pie..

Einfach mit der Bürste aufgewuschelt und toupiert.
War net schwer. Glaub das hat Asukatze paar Posts vorher schon erklärt. Hab nämlich auch von ihr


Rainbow Dash..

Da hab ich die Haare erstmal gewaschen.. ka meine waren doch recht komisch. Dann in Ruhe trocknen lassen.
Erst als sie ganz trocken waren.. hab ich das Glätteisen genommen (so auf 130Grad). Den Ponie hab ich nach vorne hin Glattgezogen, damit die Haare nimmer so seitlich hingen. Dann ein gutes Stück abgeschnitten.
Die Seitenhaare ebenfalls.. einfach Glätten und nach ermessen abschneiden. Unter dem Lila hat meine Dashi nochmal Blau.. das Blau is bei mir wesentlich kürzer als das Lila.. sodass mans nimmer sieht.


Ansich haben beide Ponys (abegesehn vom Waschen).. so 10-15 min gedauert.. und war echt net schwer. Okay.. ich hab eh Erfahrung mit solchen Haaren durch meine Customs.. aber ich denke, dass ihr das auch so leicht hinbekommt ;D. ZUmindest die Fraun unter euch, die sich selbst regelmäßig die Haare glätten
@Inspiria: Vielen Dank nochmal.Werde es warscheinlich auch ausprobierenTwilight happy Wenn ich genug ruhe und Zeit habe.
Soll ja auch gut aussehen.Twilight smile
Habe zwar ein Glätteisen, aber immer glatte Haare xD (Frag mich nicht warum ich mir eins gekauft hab xDD)

Da ich mir die Haare noch nie toupiert habe, muss ich da rumprobieren und Costums hab ich auch noch nie gemacht. Das wird dann witzig. Darf bei Dash9ie nur nicht zu viel wegschneiden xD
Würdest du einsprühen mit Haarlack etc empfehlen?
Haarlack ist nicht noetig .. die halten normal so
Das hätte ich nicht gedacht Big Grin
Würde die Mähne dann ja farblich trennen wollen
[Bild: dg3yie77.jpg] mein absolut traumhaftes lunaherz kissen Twilight happy am montag hab ichs bekommen ^^
Oh süß gefällt mir, nur am Kopf oben ist es ein bisschen zu flach finde ich [Bild: pc-tponder.png] Diese Idee mit den Herzen find ich im Allgemeinen aber echt knuffig
Ohh... das sieht aber flauschig aus. Happy
Wo hast du denn sowas machen lassen?
Und leuchtet der Mond im Dunkeln? Sieht von der Farbe her ein wenig so aus.
Sehr süßes Kissen Pinkie happy Gefällt mir!
@sheri moon: das wirkt nur auf dem foto so weil an der stelle das öhrchen in diese herzrundung übergeht und der kissen auch liegt^^ in echt isses ned so platt^^

@rimelchen: ja es is auch echt toll^^ durch die ganzen nähapplikationen natürlich ned so extrem weich wie minky oder so aber trotzdem noch genug zum flauschen Twilight happy ne leuchten tut der nicht das wirkt nur so Twilight smile gemacht hats justice of elements hier ausm forum aber er nimmt keine commisions an ^^°
Habe mir am Samstag die BaB Pinkie geholt.
So sah die Gute Pinkie aus, als sie hier ankam:

Spoiler (Öffnen)


Und nach ein wenig toupieren mit der Bürste sah sie dann so aus:

Spoiler (Öffnen)


Und woran muss man da direkt denken?:

Spoiler (Öffnen)
Seit der GalaCon haben sich auch bei mir Zwei neue Plushies breit gemacht.
Cloudchaser 50cm by Caleigh
Cloudchaser 30cm by Siora
Rayliath (Old Version) 30cm by Lan
Flitter 30cm by Siora
Apple Fritter 30cm by Lan
Colgate 30cm by Lan
Vinyl Scratch 30cm by Lan

Meine kleine Plushie Armee (Öffnen)
(05.08.2013)Rayliath schrieb: [ -> ]Seit der GalaCon haben sich auch bei mir Zwei neue Plushies breit gemacht.
Cloudchaser 50cm by Caleigh
Cloudchaser 30cm by Siora
Rayliath (Old Version) 30cm by Lan
Flitter 30cm by Siora
Apple Fritter 30cm by Lan
Colgate 30cm by Lan
Vinyl Scratch 30cm by Lan

Meine kleine Plushie Armee (Öffnen)

Ooooooh.....[Bild: pc-rwant.png] Ist ja echt ne schöne Herde, die du da hast, besonders gefällt mir die Flitter. Da muss ich mir dringend auch noch ein Plushie besorgen
Seit Samstag ist endlich eine Rainbow Dash in meinem Besitz. [Bild: rd-smile.png] Natürlich made by Lan.
Spoiler (Öffnen)



@Rayliath: Wirklich schöne Herde. [Bild: 01-discordthumbsup.png]
Danke ihr beiden, also Sheri Moon, Lan und Siora machen beide sehr gute Flitter Plushies, da lohnt es sich auch etwas länger zu warten.

Vinyl-Dash ich denke du hast auf der Gala zugeschlagen genau wie ich oder ? Cheerilee awesome
Mein größter Stolz ist und bleibt ein Lyra Plushie mit Löchern zum Getränke kühlen.
Passt immer gut ins Handschuhfach im Auto oder in den Rucksack
Bilder hab ich keine schade