Bronies.de

Normale Version: Eure Plushies
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(05.08.2013)Rayliath schrieb: [ -> ]Danke ihr beiden, also Sheri Moon, Lan und Siora machen beide sehr gute Flitter Plushies, da lohnt es sich auch etwas länger zu warten.

Vinyl-Dash ich denke du hast auf der Gala zugeschlagen genau wie ich oder ? Cheerilee awesome

Ach lieb von dir, danke für den Tipp, aber ich denke ich bleibe vorerst bei Varonya, ich liebe ihre Plushies Heart
Auf der Gala ist meine Herde auch wieder etwas gewachsen, dazu gekommen sind

RD von Zuckerschnuti (Öffnen)
und
Cheerilee von Lan (Öffnen)

Schon länger in meinem Besitz, aber erst jetzt ein Foto von gemacht (shame on me)
AJ von Kite & Rainbowcake (Öffnen)

Damit sind es nun fünf und 2 sind noch in Bestellung^^
Es wird langsam kuschelig.
Komischerweise hab ich auf der Gala keines der Ponys gefunden auf die ich es eigentlich abgesehen hatte, doch was nicht ist kann ja noch werden. Und mit der Ausbeute bin ich überaus zufrieden Pinkie happy
(05.08.2013)Rayliath schrieb: [ -> ]Danke ihr beiden, also Sheri Moon, Lan und Siora machen beide sehr gute Flitter Plushies, da lohnt es sich auch etwas länger zu warten.

Vinyl-Dash ich denke du hast auf der Gala zugeschlagen genau wie ich oder ? Cheerilee awesome

Mal nachdenken..... Ja ich habe gut zugeschlagen. Es war ja nur ein kompletter Monatslohn von mir, aber ich bereue es nicht. Am meisten Stolz bin ich ja über meine Rainbow von Lan und eine Zeichnung meines OCs von Adlynh. [Bild: rd-smile.png]
(05.08.2013)Sheri Moon schrieb: [ -> ]
(05.08.2013)Rayliath schrieb: [ -> ]Danke ihr beiden, also Sheri Moon, Lan und Siora machen beide sehr gute Flitter Plushies, da lohnt es sich auch etwas länger zu warten.

Vinyl-Dash ich denke du hast auf der Gala zugeschlagen genau wie ich oder ? Cheerilee awesome

Ach lieb von dir, danke für den Tipp, aber ich denke ich bleibe vorerst bei Varonya, ich liebe ihre Plushies Heart

Die von Siora kann ich empfehlen, hab ja selber eins von ihr. Btw: "Big Mac" (als Beanie) gesellte sich am Samstag zu meiner Herde... Made by Varonya RD wink Für mehr hat's nicht gereicht, da kaum mehr Plushie's da waren... die waren eben zu schnell ausverkauft. Bild wird nachgereicht RD salute
So seit gala hat sie eine kleine Helle Firefly zu meiner Familie dazu gesellt *-*
Und ein Baby Red Delicous (mama werden auf der gala war doch möglich Big Grin)
Und auch seit gestern is Seethas Rainbow Dash bei mir und kuschelt gut mit fireflyBig Grin

Spoiler (Öffnen)
So, dank Galacon darf ich nun auch ein Plushy mein Eigen nennen. [Bild: cl-pp-partytime.png]

Und zwar dieses niedliche kleine Lyra Plushy: Twilight happy

Spoiler (Öffnen)
Ich besitze zur Zeit nur 2 1/2 Plüschponys Pinkie happy
Die tolle Feuerfunke von Lan und Maro hat mir ein total knuffiges
Lemon Drop Beanie genäht Twilight happy
Das halbe Plüschpony ist eine Buila a Bear Pinkie Pie die aber noch gefüllt werden muß. Bekannte meiner Eltern waren so lieb und haben mir die besorgt bevor es ausverkauft ist.
[attachment=5937]
Auf dem Bild treffen sich Feuerfunke und Lemon Drop gerade Twilight happy
Interessanter Hintergrund... da hab ich doch glatt "Ghost in the Shell" und "Appleseed" entdeckt. Man hat Geschmack, muss ich schon sagen. Sind das alles Animes / Comicfilme?
Am Anfang habe ich die DVD/ Blu rays noch unterteilt ,
aber bei der Masse die ich habe ist das schon schwer Twilight happyPinkie happy
Ich besitze einiges an Animes und Zeichentrickfilmen.
Gehe aber auch schon über diese als Blu ray zu kaufen ,
da es doch viel besser ausschaut vom Bild her .
Du hattest ja auch mal gefragt wegen der Qualität der Lan Ponys.
Ich kann die nur wärmstens empfehlen Twilight happy
Bin sehr zu frieden mit meiner Feuerfunke
Eben... masse, das triffts (bei den dvds). Bei Lan muss ich im Moment nur Glück haben, nen Slot zu bekommen... sonst wird das nix mit nem Plushie von ihr. Noch hab ich zu 60% nur Plushies von Varonya (20% Siora und 20% Voodoslove), aber das ändert sich garantiert in nächster Zeit. Die Herde "wächst"...zum Lunafest werden u.u bis zu 3 weitere dazukommen (wenn das mit Lan klappt, sogar 4). Dann is aber mal langsam Schluss... ich hab jetzt schon fast keinen Platz für die vorhandenen 5 (ausser, ich räum meine Mc-Doof-Colaglas-Sammlung vom Regal ab).

Ich kann bei den anderen auch qualitativ nix negatives sagen... aber wie ich eben bei ihr im thread geschieben habe - wenn mans genauer sehen kann, kann man sich ein viel besseres Bild machen als wenn man nur Bilder anschaut.
(14.08.2013)Aisling schrieb: [ -> ]Ich besitze zur Zeit nur 2 1/2 Plüschponys Pinkie happy
Die tolle Feuerfunke von Lan und Maro hat mir ein total knuffiges
Lemon Drop Beanie genäht Twilight happy
Das halbe Plüschpony ist eine Buila a Bear Pinkie Pie die aber noch gefüllt werden muß. Bekannte meiner Eltern waren so lieb und haben mir die besorgt bevor es ausverkauft ist.

Auf dem Bild treffen sich Feuerfunke und Lemon Drop gerade Twilight happy

Ich mag dich wegen g1
:3
Doch sehe du stellst Bose Sachen mit der Mutter von meinem oc an (damit meine ich die schöne Rosa Stute namens firefly)

Ud die Lemon Drops is Edel
Mein Schulterpony Fluttershy, welches ich auf der GalaCon erworben habe. Hergestellt von der großartigen Lan.

Spoiler (Öffnen)
Den ersten Morgen am neuen Platz, die Posterwand ist leider noch nicht fertig,
sobald ich dazu gekommen bin gibts mal ein Panoramabild von Plushies + Posterwall. RD deals with it

Guten Morgen Leute (Öffnen)
Zurück von der GalaCon, hab ich nun auch mein erstes Plushie. [Bild: cl-ts-yell.png]Dafür kam für mich natürlich nur ein Pony in Frage.

Die gute Twilight.
[Bild: rd-twilight5.png]

Made by Varonya, die leider nicht persönlich anwesend war.

Twilight Sparkle Plushie made by Varonya (Öffnen)


Jetzt brauch ich noch einen guten Platz für sie. Da sie nicht ins Regal passt, muss ich mir da noch was einfallen lassen.[Bild: pc-tponder.png]
Ahh da sind sie ja, die Fotos! Danke! Freut mich das sie ein schönes zu Hause gefunden hat und ich glaube sie mag dein Bett behalten. RD laugh
Platz? Bett!... [Dafür!]
Eine süße Twily, aber kein Wunder, die ist ja schließlich auch von Varonya [Bild: pc-aflattered.png]
(06.08.2013)Crash Override schrieb: [ -> ]Btw: "Big Mac" (als Beanie) gesellte sich am Samstag zu meiner Herde... Made by Varonya RD wink Für mehr hat's nicht gereicht, da kaum mehr Plushie's da waren... die waren eben zu schnell ausverkauft. Bild wird nachgereicht RD salute

da hatte ich doch beinahe was vergessen... Asche auf mein Haupt [Bild: cl-aj-panic.png]

Spoiler (Öffnen)

ebenfalls made by Varonya.
Hier mal ein Update von mir. Aller guten Dinge sind drei. ^^

Rainbow Dash von ebay.
Fluttershy von Pinku.
Luna von Varonya.

Plushies (Öffnen)
Ich hab seit heute ein Pinkie Pie-Plüschie. Pinkie happy
Hier Bilder mit Fluttershy und ohne.

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)