Bronies.de

Normale Version: Eure Plushies
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zitat:Ne NightGuard... interessant. Gibt's von der auch mehr Bilder?
http://imgur.com/McE7jZO,d6wvroM,UiK44bk,VwSBlW8,Uj1VmbV,04JrC8a
Ich kann auch noch paar eigene machen wenn du von einer bestimmten Position welche willst, das sind nur die die mir die Schneiderin geschickt hat.
Sieht aber traurig aus.
Bei den ständigen Nachtschichten und der unpraktischen Rüstung auch irgendwo verständlich, oder?[Bild: cl-rd-laugh.png]
Auf dem Bild sieht es so aus, als wäre die Rüstung aus nem stärkeren Papier... aber das reicht erst mal; denn nur von vorne - da kann man sich das ja nicht gut vorstellen - vorallendingen dann nicht, wenn ein 2.tes Plushie die Rüstung verdeckt.
Sooooo Applejack von Varonya gekauft......wollte ich nicht nur Dashie und meinen OC haben.....verdammt.

Jetzt hab ich das beste Shipping ever^^
"Appledash" mit deinem OC? Applelie
Naja jetzt hab ich meien Dashie udn die Appeljaclk is aufm Weg......Hawk muss ich schauen wo ich ihn bestelle^^
Herden - Update:

MyLittleHerd (Öffnen)
Achja, da war ja was... Hier mal die 2 neuen von uns: Dashy und Dashy RD laugh
Und weil ich gerade nur meine Dashys und Baby-Melody mithabe, ein fast-nur-Dashys-Pic

[Bild: BXX4IaaIAAA4ZMV.jpg:large]
Meine neue ist Baby-Dash auf Siodashys Kopf und klein Nici-Dash gehört MikuHatsune (genau wie BaB-Dash und Filly-Dash von Dizzy_Do)

Die neuen einzelnd:
Spoiler (Öffnen)

Meine Babys von Black Fantasy:
Spoiler (Öffnen)

LanPinkie, Varonya-AJ, PrincessMolestia-Flutters, Siosoarin sowie alle Offiziellen Plüschis sind leider zuhause, daher leider kein Gruppenfoto FS sad
(22.10.2013)rtry schrieb: [ -> ]da diese Seite ja die Yasi-Huldifungs-Seite ist, mache ich doch auch mal mit Smile

Dann will ich mich dem auch mal anschließen. Twilight happy

Twilight (Öffnen)


Die Süße ist heute Morgen bei mir angekommen. :3

Gruppenfoto (Öffnen)


Doctor Whooves und Rainbow Dash sind von Sethaa, Twilight Sparkle ist von Yasi und die Pinkie Pie ist von Nici.
Heute habe ich Post bekommen [Bild: qha-i7-a532.png]
(ich glaube die Post hat Angst vor mir und liefert besonders schnell......irgendwie bekomme ich immer gleich am nächsten Tag meine PaketeFS grins )

Wie versprochen Bilder meines neuen Plushies......und jetzt kann ich sagen das ich Applejack auch jeden tag knuddeln kann und sie beim knuddeln beobachten kannBrohoof

Denke das ich mein letzte Plushie auch bein Varonya bestellen werde, meinen HawkRD wink

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Applejack ist mit über 34cm sogar noch einen kleinen Tick größer als DashieAJ Prost
Ich bin auch vor kurzen Besitzer einer AppleJack geworden

Die ist zwar nicht so groß und auch nicht so Süß, wie die von euch, aber ich hab sie trotzdem verdammt lieb.

AppleJack mit Apfel

[Bild: cam00225_by_martix83-d6qgzpc.jpg]

[Bild: cam00237_by_martix83-d6rvkgy.jpg]
Pfffffff was heißt hier nicht so süß? Sad
(26.10.2013)Hawk schrieb: [ -> ]Heute habe ich Post bekommen (...)

Wirklich ein sehr süßes Plüshiepärchen Twilight happy Na dann viel Vergnügen damit und fröhliches Shipping.
(27.10.2013)Voodooslove schrieb: [ -> ]Pfffffff was heißt hier nicht so süß? Sad

Also ich finde die Applejack schon sehr süß. Das mit Apfel macht viel her, dass verdoppelt die cuteness.
(27.10.2013)Voodooslove schrieb: [ -> ]Pfffffff was heißt hier nicht so süß? Sad

I know that style
(27.10.2013)Voodooslove schrieb: [ -> ]Pfffffff was heißt hier nicht so süß? Sad

Tut mir Leid Voodoolove. So war das nicht gemeint. Natürlich ist sie auch süß. Wollte dich und deine Arbeit nicht beleidigen. Falls du dich jetzt verletzt fühlen solltest, so tut es mir leid. Ich bin Froh Sie bekommen zu haben und Applejack komm jetzt zu jeder meiner Reise mit. Ich wünschte, ich hätte ein Vogelscheuchen Kostüm, zwecks Nightmare Night. AJ hmm Es wird auch ohne gehen. RD wink
Ach Smileich wollt es nur nicht unkommentiert lassen ^^ alles super
Heute hat doch tatsächlich eine Prinzessin ihren Weg in meine bescheidene Wohnung gefunden. [Bild: cel-yay.png]

[Bild: Celestia.JPG]

Und dann folgte noch jemand der nicht wusste wie sie zu mir gefunden hat [Bild: 01-derpy_squee.png]

[Bild: Derpy.JPG]

Die Celestia bleibt bei mir und die Derpy gehört meiner Mutter.
Ahh freut mich das die beiden sicher bei dir gelandet sind.Twilight happy