Bronies.de

Normale Version: Eure Plushies
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wow die sehen echt klasse aus [Bild: cl-rd-shock.png]
wie cool das deine mutter auch n plüschie wollt Cheerilee awesome
Bei mir hat es bis jetzt nur zu einem NICI Plüshi gereicht Twilight: No, Really?

[Bild: 3js9oawr.jpg]
[Bild: 8trdr9zf.jpg]
Das ist doch egal, Hauptsache man hat ein Plushie. [Bild: cl-ts-yell.png]
Kann mich da Rising Star nur anschließen. Damit hast du die arme Twily beleidigt. Knuddel sie dafür!
Strafe muss sein, und auf Regen folgt Sonnenschein... *hust*das nächste ist bereits bestellt*hust*
Ich habe mir jetzt zusätzlich zum 20 cm Nici Twilight noch ein 20 cm Dashie geholt. Nun hat Twilight eine Freundin Twilight happy

20 cm Pinkie folgt in den nächsten Wochen^^ (Pinkie scheint von der Qualität her eh am Besten zu sei.)
Ooooh, ich bin so aufgeregt!

Morgen fahre ich zum Zollamt, und hole mir mein allerallererstes eigenes Plushie ab! [Bild: cl-rd-awesome.png]

Aus Amerika importiert. Wünscht mir Glück, dass alles reibungslos verläuft! FS grins

Wäre doch entsetzlich, wenn das gute und extrem wertvolle Unikat einfach vernichtet wird, weil der Stoff evtl. giftig sein könnte oder sowas. 800m von der bayerischen Grenze und von ihrem neuen Zuhause entfernt...
Viel Glück - und dann bitte auch hier zeigen Twilight smile
Von mir auch viel Glück und... NIMM NE RECHNUNG MIT! Ich hatte das Problem bei einer meiner Anime PVC Figuren, dass der Verkäufer keine Rechnung angebracht hatte, hätt ich kein Internet Handy gehabt um denen die Bestätigungsmail zum Kauf zu zeigen, hätten die das nicht rausgerückt :/
Und ich hoff, es war nicht allzu teuer, sonst musst du noch Mehrwertsteuer draufzahlen o_o

Und yes, Fotos dann! c:
Danke ihr beiden! Twilight smile

Merry May ist endlich daheim! Und wie ihr seht, ist es bei uns sehr idyllisch. (Öffnen)
Habe beim Spazierengehen vergessen, ihr die Blume draufzustecken. (Öffnen)


Merry May ist 22cm hoch und 25cm lang und aus Minky. Ihr CM und ihre Augen wurden bestickt, die Flügelchen sind zu, und ihr Blick ist herrlich. <3

(11.11.2013)PrincessMolestia schrieb: [ -> ]Von mir auch viel Glück und... NIMM NE RECHNUNG MIT!
Und yes, Fotos dann! c:
Die Rechnung ist mitgenommen.
Aber hey, du hast gerade ne Dizzy Twister im Avatar. Magst du Dizzy? Wie wäre es, wenn du dir die Dizzy von ihr kaufst? Dann hätte sie auch ein kuscheliges Zuhause. (Edit: Du kannst sie dir ja auch noch schöner bearbeiten - ich denke, du weisst ganz genau, wie das geht. ;>)
Parasol ist auch noch zu haben. Pulse Wave hätte ihr sicherlich ebenfalls ein schönes Zuhause zu bieten.
Ich will ja nix gegen Marry May sagen, aber ihre Farben sind mir zu grell. Zumindest kommt das so bei dem Aussenbild rüber. Zwar geht sie, was die Verarbeitung angeht (im gegensatz zu Dizzy Twister, die du verlinkt hast - ein Plushie mit Falten, das geht gar nicht) - also das was man sehen kann - aber irgendwie sieht die Schnauze auch komisch aus; das kann aber am Fotografen liegen...
Normal gern, aber ich hab momentan nicht allzuviel Geld, da mein Katerchen zwischendurch krank geworden ist und ich mit ihm zum Tierarzt musste, was ziemlich viel von meinem Geld weggefressen hat, aber ich hab auch schon eine kleine bei mir Wink

Spoiler (Öffnen)
(bischen stark überbelichtet aber bessere Bilder gibt das Licht momentan nicht her)
Das liegt am Fotografen. Tongue

Für die Außenszene habe ich die Kamera auf "Laub" eingestellt. Das mache ich immer, wenns Herbst ist. Dann werden die Farben automatisch kontrastreicher.

Und wegen Dizzy: Deswegen habe ich ja unserer Näherin einen Tipp gegeben, dass sie Dizzy ein schöneres Aussehen verpassen kann. Und unter "Franzis Plüschponies" kann sie uns ihr Ergebnis präsentieren. Big Grin

@Molestia
[Bild: hnnnnng.jpg]
MY HEART! TOO CUTE!
da kann ich crash override nur zustimmen. die farbn sind schon arg heftig...
Meint ihr echt, ihre Farben sind zu grell? AJ hmm

[Bild: Dizzy_Twister_and_Merry_May_carry_Rarity_S1E16.png]
Ihr Aussehen ist ja von Anfang an "grell". Gut, die Mähne ist mehr Magenta bei meinem Plushie, als Hellviolett.
Gut, wenn das Programm der Kamera die Farben soweit aufhellte, braucht's einen nicht wundern. Die sind halt dadurch "sehr" kräftig...
(11.11.2013)Crash Override schrieb: [ -> ]Gut, wenn das Programm der Kamera die Farben soweit aufhellte, braucht's einen nicht wundern. Die sind halt dadurch "sehr" kräftig...
Du kommst eh zum WWU. Da darfst du sie mit eigenen Augen bewundern. Smile

Gerade die Grüntöne/Naturtöne werden von gängigen Digitalkameras kaum richtig wiedergegeben.
Wie es bei Spiegelreflex aussieht, weiß ich nicht, wobei ich vermute, dass auch Spiegelreflexkameras mit dem additiven Farbmodell arbeiten, und nicht mit dem subtraktiven, wie es ja in der Natur vorkommt.
(11.11.2013)Meganium schrieb: [ -> ]
(11.11.2013)Crash Override schrieb: [ -> ]Gut, wenn das Programm der Kamera die Farben soweit aufhellte, braucht's einen nicht wundern. Die sind halt dadurch "sehr" kräftig...
Du kommst eh zum WWU. Da darfst du sie mit eigenen Augen bewundern. Smile

Davon weiss ich noch gar nix, dass ich beim WWU anwesend bin. Das können wir auch woanders klären, denn das is hier OT.
Hier mal die längst überfälligen Bilder mit Flitter. RD laugh

[Bild: o7wxkddr.jpg]

[Bild: uofpdff2.jpg]

[Bild: pyus2srp.jpg]

[Bild: grjrx6cx.jpg]