Bronies.de

Normale Version: Eure Plushies
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So - am Pc sehen die Bilder mit Marry May noch lange nicht so Grell aus wie am Telefon heute Mittag. Liegt also auch am Endgerät... wollt ich nur noch bemerkt haben.
so dann komm ich mal dazuPinkie happy

http://s7.directupload.net/file/d/3439/ttgo652s_jpg.htm
http://s14.directupload.net/file/d/3439/s3r2ulyb_jpg.htm
meine drei damen

hab noch die schlüsselanhänger dashie von nici, aber die hängt an der derpytasche
Es gab zuwachs in meiner Herde, siet heute habe ich nun endlich ein Alicorn twilght Plüshie. *yay*

[Bild: IMG_0605.JPG]
Ein Plüschie-Thread ! [Bild: rd-twilight5.png]
Wie toll ! Heart
Ich selber, habe nur eine Nici Twilight. Ich bekomme aber zu Weihnachten ein
Plüschie, welches weiß ich noch nicht. [Bild: pc-tunsee.png]
Die Herde wächst. :3

Spoiler (Öffnen)


Twilight Sparkle ist von Yasi, die Nurse Redheart ist von Kite und rainbowcake, Dr. Whooves und Rainbow Dash sind von Sethaa und die kleine Chrysalis ist von PrincessMolestia.
Wow die Chrys sieht echt stark aus. Wo hast du die her?

Edit: Doofes Handy. Hat erst nachträglich den Text geladen. Entschuldige. Hat sich erledigt xD
(17.11.2013)Tamira schrieb: [ -> ]Die Herde wächst. :3

Spoiler (Öffnen)


Twilight Sparkle ist von Yasi, die Nurse Redheart ist von Kite und rainbowcake, Dr. Whooves und Rainbow Dash sind von Sethaa und die kleine Chrysalis ist von PrincessMolestia.

Die Rainbow Dash sieht ja mal absolut GEIL aus. Jetzt bin ich definitiv neidisch

Wer hat sie denn gemacht?

Wie viel hat sie gekostet?

Hast du sie aus Deutschland oder musstest die aus Amerika liefern lassen?
(18.11.2013)Rising Star schrieb: [ -> ]Die Rainbow Dash sieht ja mal absolut GEIL aus. Jetzt bin ich definitiv neidisch

Wer hat sie denn gemacht?

Wie viel hat sie gekostet?

Hast du sie aus Deutschland oder musstest die aus Amerika liefern lassen?

Die Süße ist von der großartigen Sethaa und kommt demnach auch aus Deutschland. Ich habe sie für 180€ von ihr im Juli bekommen. :3
Nimmt sie auch Auftrage an? Denn ich finde keinen Thread von Ihr.
(18.11.2013)Rising Star schrieb: [ -> ]ich finde keinen Thread von Ihr.

?
Tamira hat doch das Profil verlinkt und daraus ist auch ihr Thread ablesbar:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=11233
Ich weiss nicht, ob ich sie schonmal hier 'reingestellt habe oder nicht (wenn ja sei es mir verziehen. Ich hab n Gedächtnis von nem was wollte ich gerade sagen? ).

Meine Schulter-Derpy. Gekauft auf der GalaCon dieses Jahr von Siora. Twilight happy

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Faszinierend. Der Name meines Schulterdrachens ist Günther. Pinkie happy
Hmmm...warst du dieses Jahr aufm MPS? Dann KÖNNTE es sein, dass wir uns sogar getroffen haben ^^
Wahh! Die Luna von DriveByFM sieht ja super aus!
Und Twilight Sparkle und Rainbow Dash von Tamira sind ja mal ultra-schnuffig Twilight happy

Mein 19 Jahre alter Plüsch-Yoshi (ich glaube, ich sollte mal irgendwann seinen Bauch mit Teppich-Shampoo shampoonieren, der ist nämlich mittlerweile alles andere als Weiss RD laugh)
hat vor einer Woche endlich auch mal eine Freundin bekommen und sitzt da jetzt nicht mehr so "forever alone" rum Pinkie happy *freu*

Spoiler (Öffnen)


Jetzt fühle ich mich endlich auch mal bisschen "bronymässig" FS grins
(18.11.2013)ThatCrazyBronie schrieb: [ -> ]Hmmm...warst du dieses Jahr aufm MPS? Dann KÖNNTE es sein, dass wir uns sogar getroffen haben ^^

Nein, Günni stammt noch aus Zeiten, in denen Ponys noch Kinderkram waren Pinkie happy Den habe ich irgendwann vor vielen Jahren mal auf einer FedCon gekauft. Seitdem bewacht er das Schlafzimmer. RD salute
Hier kommt meine Knuddelarmee. Es fehlen zwar noch einige in der Sammlung, aber das wird die Zeit schon regeln. Die Truppe sollte schon bald durch eine Rainbow Dash von Siora erweitert werden^^
Spoiler (Öffnen)
Die Cheerilee hat ja auch noch Glöckchen um den Hals hängen. [Bild: pc-rfaint.png]

Warte mal, ne, das ist ein Kettchen. Aber sooo geil! *.*
(19.11.2013)starfox schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Awww, die Scootaloo ist ja purer Zucker! [Bild: twilight_sparkle_cute.png]
Man muss sich nur zu helfen wissen... Twilight happy

Spoiler (Öffnen)

Weil ich heute nicht mehr nach Hause komme, und morgen kaum Zeit (Weihnachtsfeier) gebe ich meiner Merry May ein Bad in Lavendelöl. Genauer gesagt ein Dampfbad - sie wird von zwei Bügeln festgehalten, damit sie nicht ins Wasser fällt.

Der Bus mit Würstchenkocher eignet sich dazu perfekt. Zwei, drei Runden fahren, dann riecht sie wie neu. Pinkie happy

Weil ich selbstlos bin, gebe ich mein Bad auf, und sorge mich um mein Plushie. Damit es schön duftet in Augsburg. Twilight smile
Meiner Applebloom ist,wohl beim spielen am Wasser,ein kleines Malör passiert.
[Bild: cl-ab-ack.png]
Spoiler (Öffnen)