Bronies.de

Normale Version: Eure Plushies
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ui... hätte sie nur mal auf ihre große Schwester gehört.

Ich weiß zwar nicht - aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass die AJ sowie die hintere der beide Applebloom's aus dem gleichen Material sind...? Die hintere kenne ich (vorausgesetzt, es ist die, die du mal beim Treffen in KA dabei hattest), die vordere allerdings gefällt mir irgendwie besser...

Want a Applebloom! Sie fehlt mir noch... nur hab ich nirgends mehr Platz; zumal mein Ponysona grade in Auftrag ist.
Spoiler (Öffnen)
(29.11.2013)Crash Override schrieb: [ -> ]Ui... hätte sie nur mal auf ihre große Schwester gehört.

Ich weiß zwar nicht - aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass die AJ sowie die hintere der beide Applebloom's aus dem gleichen Material sind...? Die hintere kenne ich (vorausgesetzt, es ist die, die du mal beim Treffen in KA dabei hattest), die vordere allerdings gefällt mir irgendwie besser...

Du hast in beiden Punkten recht.Pinkie approved
Die hintere Applebloom und Applejack sind beide aus Fleece,während die vordere Applebloom mein erster Versuch mit Minky ist. AB spin
Dein erster Versuch mit Minky?
Sie sieht echt klasse aus! AJ Prost
Oha - das mein Augenmaß so gut ist, hätt' ich jetzt selbst nicht mehr gedacht. Lyra astonished
Aber was die AB's angeht - sowie auch die AJ - "Respekt" an den Hersteller RD wink kannst ihn loben, hat er gut gemacht. Pinkie approved
RD laugh Danke,ich werds mir ausrichten.
[Bild: jW1buNu.jpg]

Ich denke ich habe noch zu wenig Plushies *Sarkasmus*

Appropos, die Oberen sind von mir selbst gemacht, die unteren Ponys sind gekauft.

Gestern habe ich die 2 Fluttershys, 2 kleinen Lunas, Applejack, Derpy und Twilight Sparkle gekauft.
Wo hast du die denn gekauft?
(02.12.2013)Honey_Bass schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Oh my gosh, wie kommt man zu so einer plüschigen Armee? Wie lange sammelst du die denn schon? Lyra astonished
(02.12.2013)Rainbow Pie schrieb: [ -> ]Wo hast du die denn gekauft?

Wie schon gesagt, die oberen sind von mir selbst.

Die Unteren:
  • Luna & Milkyway sind aus dem Internet bestellt; Ebay
  • Vinyl Scratch auch, aber von einem anderen Verkäufer
  • Das kleine Twilight vorne hab ich Pinku abgekauft, das war ihr erstes "Sleeping Pony"
  • Die 2 Fluttershys, die 2 Lunas, Derpy, Applejack und Princess Twilight hab ich am Sonntag auf der Comix (Wien) gekauft(5 von ihnen sind schon an andere Bronies reserviert.)
  • Pinkie hab ich auch von diesem Verkäufer, hab sie aber von einem anderen Event. Hatte auch noch ein weiteres Applejack und Twilight, beide hab ich verkauft.


(02.12.2013)Tamira schrieb: [ -> ]
(02.12.2013)Honey_Bass schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Oh my gosh, wie kommt man zu so einer plüschigen Armee? Wie lange sammelst du die denn schon? Lyra astonished

Ich mag Plushies, deshalb mache ich sie ja auch. Die gekauften Ponies habe ich nur aus einem Grund, um den Minky zu fühlen(Einfach geiles Gefühl). Noch ich mag das große Luna so doll(sehr).
Ich sammle sie noch nicht lange.
Das Pinku Plushie(Sleeping Twilight) war das erste, das habe ich vor 1 Jahr im August gekauft. Nachdem begann ich selbst Plushies zu machen. Ich kaufe nicht in regelmäßigen Abständen, sondern wenn ich etwas sehe was mir gefällt und es billig ist kaufe ich es. Aber ich würde eher Plushies machen, als zu kaufen... Nächstes Jahr dann mehr Plushies machen.Pinkie approved
So, bei mir ist Vinyl angekommen.

[Bild: Ba5OJBnIgAADw7d.jpg:large]

Keine Ahnung, wann ich zuletzt ein Gruppenfoto gepostet hatte Derpy confused
Das is mal ne Herde^^
(07.12.2013)Hawk schrieb: [ -> ]Das is mal ne Herde^^

eeyup Eeyup

Zeit noch mehr zu machen, wenn ich den Stoff habe Twilight smile
Bestaunt meine unglaublich grosse Herde Cheerilee awesome
Spoiler (Öffnen)

Diese Spitfire hab ich bei der GalaCon'13 ergattert, bei dem einen Tisch mit den tausend Plüschies, neben Rautakora/JanAnimation's Stand. Ich würde gern wissen, ob die Verkäuferin hier angemeldet ist oder einen dA-Account hat. ^^"
Ich hab noch ein selbstgenähtes Plüschi von meinem OC, aber es ist ziemlich schlecht genäht und ist ein wenig veraltet (alte Augenfarbe, kürzere Haare)
Ich krieg in den nächsten paar Monaten von der Varonya ein Plüschi von meinem OC, dann poste ich hier ein Bild rein. Cheerilee awesome
Sieht flauschig aus^^
(07.12.2013)Hawk schrieb: [ -> ]Sieht flauschig aus^^

Glaub mir, das ist sie auch. Cheerilee awesome
(07.12.2013)Anna schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Kompliment, schon wieder so eine große Herde. Gehören die alle dir? Lyra astonished
(08.12.2013)Tamira schrieb: [ -> ]
(07.12.2013)Anna schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Kompliment, schon wieder so eine große Herde. Gehören die alle dir? Lyra astonished

Jup, wobei mir gerade aufgefallen ist, dass die beiden selbstgemachten Plüschis von meinem OC fehlen.
Schon wieder?
War sie mal.weg?!?
(07.12.2013)soundwave0mg schrieb: [ -> ]Bestaunt meine unglaublich grosse Herde Cheerilee awesome
Spoiler (Öffnen)

Diese Spitfire hab ich bei der GalaCon'13 ergattert, bei dem einen Tisch mit den tausend Plüschies, neben Rautakora/JanAnimation's Stand. Ich würde gern wissen, ob die Verkäuferin hier angemeldet ist oder einen dA-Account hat. ^^"
Ich hab noch ein selbstgenähtes Plüschi von meinem OC, aber es ist ziemlich schlecht genäht und ist ein wenig veraltet (alte Augenfarbe, kürzere Haare)
Ich krieg in den nächsten paar Monaten von der Varonya ein Plüschi von meinem OC, dann poste ich hier ein Bild rein. Cheerilee awesome

Das war der Stand von der Maria, ich bin mir nicht sicher ob sie einen DA-Account hat. Kenn sie nur vom Reden und Facebook.
(08.12.2013)Hawk schrieb: [ -> ]Schon wieder?
War sie mal.weg?!?

Nein, das war auf die plüschige Herde von Honey_Bass bezogen. Twilight happy

(02.12.2013)Honey_Bass schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)