Bronies.de

Normale Version: Eure Plushies
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So, gestern kam es. Sogar früher als erwartet. Cheerilee awesome

Inzwischen betrachtet sie die oben erwähnte Fliesgalerie, die auch schon zu Hälfte fertig ist:
Spoiler (Öffnen)

Bewertung: Stabil (auch wenn Horn und Diadem ein wenig zur Seite neigen) und flauschig an den Stellen, wo es flauschig sein soll. Und zwar richtig schön flauschig.
Bin zufrieden FS grins
(12.03.2014)Ayu schrieb: [ -> ]Der Shop ist unter .com genauso leer wie unter .de, nur mal so nebenbei. Shrug

off topic (Öffnen)
(13.03.2014)404compliant schrieb: [ -> ]
(12.03.2014)Ayu schrieb: [ -> ]Der Shop ist unter .com genauso leer wie unter .de, nur mal so nebenbei. Shrug

off topic (Öffnen)

Ich habe doch schon vorher erklärt das die Sprache vom Browser Webseiten vortäuscht in einem anderen Land zu sein, das kommt einem Proxy gleich und wenn du es auf Deutsch umstellst wirst du auch nichts mehr sehen. Shrug
So, mit reichlich Verspätung, endlich mal Bilder von meinem kleinen, süßen Drecksack von Egoisten. Für die, die ihn noch nicht live gesehen haben. Made by Yasi of course!

Spoiler (Öffnen)
(07.03.2014)Hawk schrieb: [ -> ]Ich bin leider wählerisch.
Ich weiß das NICI nett ist für den kleinen Geldbeutel. ......aber ich finde eben das Aussehen und die Qualität auch auf dem Level.
Für das doppelte bekommste schon ne 10 mal bessere Fluttershy. Und für das 3 fache eine göttliche von Siora Twilight happy

Versteh mich nicht falsch, is nur meine Meinung zu NICI Produkten. .....

Und für kleines Geld bekommst du eine Fluttershy, die stehen (ohne Hilfe), sitzen und sogar liegen kann. Zudem sind die Proportionen fast 1:1 aus der Serie. Die Schneiderin total freundlich.
Hab gerade mit einer Englischen Näherin gesprochen.
Sie hat noch eine 40cm Derpy übrig für $100, die immer noch kein Zuhause gefunden hat.


Spoiler (Öffnen)
also ich find die "eindellung" unterm augen eher weniger schön. des sollt gerade weiter gehn find ich.
[Bild: 20140321_130811srspo.jpg]

hab auch noch ne 40 cm pinkie und paar schlüsselanhänger
So, da muss ich jetzt aber auch endlich mal ein Bild nachreichen

Das ist aber noch ganz schön wenig (Öffnen)

Made by Yasi <3
Ich mag meine Epona *-*
Echt schöne Plushie's *g*
Die möchte ich gern alle knuddeln Twilight smile
Niedlich. RD wink

(03.04.2014)Ember Drop schrieb: [ -> ]So, da muss ich jetzt aber auch endlich mal ein Bild nachreichen

Das ist aber noch ganz schön wenig (Öffnen)

Made by Yasi <3
Ich mag meine Epona *-*
Hier endlich mal die Bilder meiner 2 neusten Lieblinge, gekauft auf dem WWU und genähnt von Zuckerschnuti. Cheerilee awesome


Cheerilee (Öffnen)

Flitter (Öffnen)

Cheerilee+Flitter (Öffnen)
@Empor Drop:
Let's Play the Legend of Zelda, ich liebe diese Spiele.

Und hier kommt meine Dashie mit prachtvollen 50 cm. Sie macht mein Zimmer ganze 20% cooler.
Und entschuldigt die Schwerter dahinter

[Bild: uby9erer.jpg]

[Bild: yjujahaz.jpg]

[Bild: apeza4ag.jpg]

[Bild: y5ahahyp.jpg]
Spoiler (Öffnen)

Meine 3 kleinen Fillys. Twilight happy

Scootaloo - Made by AngelWarrior
Firefly - Made by Siora
Flitter - Made by AngelWarrior

Demnächst kommt noch eine Filly Dashie dazu. Cheerilee awesome
Hier mal meine. Die grossen von TY, die kleinen von nici.

Am besten ist die TY fluttershy. Die ist einfach perfekt finde ich.

[Bild: wwjfedd5oqzm.jpg]

[Bild: 1pga3n12ngsr.jpg]

[Bild: 744shnfxaptp.jpg]

[Bild: l2cl8lwl4d6.jpg]
Hey Atomicorn, so ein Sideboard hab ich auchTwilight happy
So!
Bereit für den Schock eures Lebens?[Bild: rd-pinkie1.png]
Hier meine Großfamilie!
(PS: Sind nicht nur Ponys!)
Spoiler (Öffnen)

Hab eine Pinkie Pie, die mir bis zur Hüfte geht[Bild: cl-pp-joy.png]
Sie ist unser Haustierersatzt
Oha, woger hast du das Luigi Plüschi?
(19.04.2014)Applejack-Dashie schrieb: [ -> ]@Empor Drop:
Let's Play the Legend of Zelda, ich liebe diese Spiele.

Und hier kommt meine Dashie mit prachtvollen 50 cm. Sie macht mein Zimmer ganze 20% cooler.
Und entschuldigt die Schwerter dahinter

Spoiler (Öffnen)

Die 20cm Variante dürfte bei mir morgen auch eintrudeln [Bild: cl-rd-awesome.png]



(08.05.2014)Ninfriend schrieb: [ -> ]So!
Bereit für den Schock eures Lebens?[Bild: rd-pinkie1.png]
Hier meine Großfamilie!
(PS: Sind nicht nur Ponys!)

Okay.. du bist echt ein waschechter Nintendofan. Ich hätte auch gern die Yoshis D:


PS: die Fotos folgen bei Dashies Ankunft.
20 cm. sind etwas zu klein, für mich jedenfalls.