Bronies.de

Normale Version: Eure Plushies
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(08.05.2014)Applejack-Dashie schrieb: [ -> ]Oha, woger hast du das Luigi Plüschi?

Sollte die Frage nicht eher lauten:
"Woher hast du das Daisy Plüschtier?"
(Das gibt es in Deutschland gar nicht!)

Luigi ist relativ leicht zu bekommen (sieht sogar besser aus als meiner)
Bei Mediamarkt oder Saturn, gibt es so "Gitterwagen" wo merch drinn ist
Mitlerweile gibt es da auch schon Bowser!
Ansonsten hab ich die (meisten) von Kingplayer.de
(gibt aber auch bessere Händler mit mehr auswahl)

Selbstgemacht sind übrigen:
der orange Luma
Megaman
Prinzessin (Toon) Zelda
Kirby (sieht man schlecht)
Prinz Fluff (sieht man nur die augen)
Falls ich was vergessen habe trage ich es nach...
Als ich vor 2 Monaten zum ersten Mal auf dem WWU in Wildflecken war, habe ich mir mein allerstes Plüschie gekauft, ein Rainbow Dash Plüschi Twilight smile

Auch wenn es kein Fanmade Plüschie ist habe ich mich doch sehr über sie gefreut und direkt vor Ort mit meinen Brony Freunden ein paar Fotos gemacht:
Spoiler (Öffnen)

Ja wir haben uns einen kleinen Spaß erlaubt und ihr eine Mütze und eine Sonnenbrille aufgezogen RD wink
Ich habe mir bisher nur ein Rainbow Dash Plüschie von der Marke "Ty" gekauft.
Von meinem Freund habe ich Twilight Sparkle, Pinkie Pie und Fluttershy von "Nici" bekommen ♥

Alle sind ca. 20 cm groß.

Mir gefallen die von Nici irgendwie besser, die von Ty haben so komische Mähnen irgendwie... ich werd mir daher Rainbow Dash auch noch von Nici holen demnächst. Ich hoffe Nici bringt auch die anderen Ponies noch auf den Markt, vor allem Applejack hätte ich endlich mal gerne... davon find ich einfach keine gescheiten Plüschies... außer einzelne handmade Customs, die dann aber so extrem teuer sind ._.
Aber von NIci kann man doch in Europa nur Twily, Dashie und Pinkie haben, hat er Fluttershy aus Amerika importieren lassen?

Und 20 cm. sind mir ehrlich gesagt etwas zu klein, aber jedem das seine.
Und Applejack:
Die sollte in Europa erst nächstes Jahr zusammen mit Fluttershy und Rarity rauskommen ( von Nici )
(16.05.2014)Applejack-Dashie schrieb: [ -> ]Aber von NIci kann man doch in Europa nur Twily, Dashie und Pinkie haben, hat er Fluttershy aus Amerika importieren lassen?

Nein, Fluttershy ist auch schon in Deutschland erhältlich. Zumindest hab ich sie bei uns schon im Müller gesehen...
Wir haben Fluttershy beim Müller in Magdeburg gefunden.
Und ich find 20 cm eigentlich optimal, weil ich sie mir aufgereiht ins Regal stelle und zu große Plüschies werden da nebeneinander nicht so gut drauf passen :3... ich will ja nix "spezielles" mit denen machen, also is die Größe unwichtig [Bild: pc-swponder.png]
Dann muss ich mal in Müller shoppen gehen und mal in nen Nicishop.
Ist auch interessant zu wissen, dass Applejack und rarity von Nici kommen sollen. Kann mich gar nicht an eine Aussage erinnern.

Achja: Fluttershy gibt es wie gesagt schon hier. Aber die kann man sich ganz sicher nicht aus Amerika importieren lassen, da Nici ein europäisches Unternehmen ist (wenn nicht sogar mit den größten Sitzen in Deutschland)
Ich fände das richtig genial, wenn Applejack von Nici auch noch kommen würde... bzw. alle fehlenden der 6 Haupt-Ponies... wüsste nicht, warum es da nur einzelne geben sollte und nicht alle 6... fand es auch komisch, dass sowohl Nici, als auch Ty (und noch irgendeine Marke, die mir grad nich einfällt) am Anfang jeweils Twili, Dashy und Pinkie rausgebracht... warum ausgerechnet immer diese 3? Sind das die Mainstream-Ponies, so wie bei Pokemon Pikachu? XD
Scheint so, ja ^^

Ich denke aber auch schon, dass Rarity und Applejack von Nici noch kommen werden, aber bestätigt ist es halt noch nicht.
Ich hab mal gelesen, dass Nici alle sechs Hauptponies rausbringen würde.
Na da kann mal wohl nur abwarten und Tee Kaffee trinken.

Was ich mir auch noch auf dem deutschen Markt wünschen würde, wäre ein Plüschie von Derpy oder Luna (Luna is das Lieblings-Pony von meinem Freund und hätte das gerne noch mit in der Sammlung).
Ich sehe hinter der Charakter Wahl folgendes Schema:
Twilight = Hauptpony! Also muss sie unbedingt dabei sein[Bild: cl-ts-annoy.png]
Rainbow Dash = Beliebtestes Pony[Bild: pc-drape.png] (Zumindest gehe ich davon das die meisten sie Favorisieren)
Pinkie Pie = Ist interessant und hat kein Zubehör[Bild: cl-pp-joy.png] (Hut)

SO! Jetzt haben wir also 1 Pony von jeder Gattung
Dann kam zu meiner Überraschung Fluttershy [Bild: pc-fblush.png] (mich wundert nur, das sie quasi "allein" kam)
Warum genau sie, kann ich mir nur so erklären:
Raritys Frisur ist zu komplex (noch) daher wird sie wohl als letztes kommen[Bild: cl-rar-bored.png]
Bei Applejack wäre das Hutproblem! (Kommt sie mit, oder ohne Hut?!)[Bild: AJ-hat.gif]
Also bleibt nur noch Fluttershy[Bild: cl-fs-panic.png]

Was haltet ihr von meiner Theorie und
WIRD APPLEJACK EINEN HUT HABEN!?!?[Bild: rd-twilight6.png]
Den aktuellen Gesprächsverlauf sollte man wohl eher hierhin verlegen, dieser Thread hier ist schließlich für eigene Plushies gedacht. Wink
Aaaaaaaaaaah *-* Endlich kann ich auch hier posten!
Und zwar sind heute meine zwei Plüschis von Lan angekommen, da musste ich natürlich gleich mal ein Foto machen.

[Bild: tumblr_n61cqsJUTX1qimnmvo1_1280.jpg]

und weil ich zu faul bin, meinen auf tumblr geposteten Text nochmal zu schreiben, hier mein kleiner Kommentar dazu (allerdings auf englisch)

"Aaaaah *-* These two cuties arrived at my place today at last!
I got them as a part of my trade with Lan aka Erdbeerprinz. I made a new banner for her Plushie Maker Shop (as well as a picture for her Buttons) and she made me Cheese Sandwich in exchange. And because she's awesome, she added a Pinkie Pie to the trade! As well as these sweets and two special deeds of ownership of these two ponies, which is such a cute idea!

I really recommend you to go check her facebook page as well as her Cosplay facebook page because she really is an awesome tailor and plushie creator! Totally adore these two sweeties and I am so happy about having them here! Thank you, Lan!"
(23.05.2014)Kweenie schrieb: [ -> ]Aaaaaaaaaaah *-* Endlich kann ich auch hier posten!
Und zwar sind heute meine zwei Plüschis von Lan angekommen, da musste ich natürlich gleich mal ein Foto machen.

Die Pinkie ist ja mal süß. Cheerilee awesome

Das hier ist meine BAB-Pinkie:

Spoiler (Öffnen)
Ich werd mir bald eine 50 cm. Pinkie Pie von Nici und eine 50 cm. Twilight Sparkle.
Die riesen Pinkie Pie haben wir auch!
Die ist unser Haustierersatz[Bild: rd-pinkie3.png]
Hyrule Equestria ist gerettet!
Hier kommt unsere von allen geliebte Heldin Linkie Pie!
Spoiler (Öffnen)
(26.05.2014)Ninfriend schrieb: [ -> ]Hyrule Equestria ist gerettet!
Hier kommt unsere von allen geliebte Heldin Linkie Pie!
Spoiler (Öffnen)

Jetzt müsste sie das Schwert nur noch aufheben können. Cheerilee awesome