Bronies.de

Normale Version: Eure Plushies
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich kaufe mir bald eine Nightmare Moon zum kuscheln und mein Freund eine Sailor Moon *offtopic* xD
Chats haben hier nichts zu suchen Leute ^^ Macht doch per PN weiter Smile @Ninfriend und Strecki
Ja aber wenn jemand anderes Plushes und Alicons macht die zu 95% gleich aussehen ( Qualität und Füllung ) wie von Ihr ( whitedove ) und die „ nur „ 290$ für normal und 350 $ für Alicon will. Da frag ich mich schon etwas.

Halt nur abzocke weil die bekannter ist.
Bezahlst halt für den Namen…. ( Wie Apple )
Gibt halt solche LeuteLyra eww
Lass die Leute über Plushies chatten.
Ein Forum läuft nicht über PN's.
Aber hier wird so selten gepostet[Bild: cl-ts-sad.png]
Wer sein Plush vorstellen will kann es auch in dem Foto Wettbewerb von Michelle ! [ Siehe Meine Signatur]
(12.06.2014)StreckiBrony schrieb: [ -> ]Meine Plüschies Twilight happy

Spoiler (Öffnen)

Meine Cherry Jubilee ist leider noch nicht angekommen. Twilight: No, Really?
Aber mein Herz hat echt einen Sprung gemacht, dass sie als eines der ersten Ponies von den chinesischen Schneidereien ausgewählt wurde. Twilight happy
Sicherlich ist so ein Plüshie kein liebevoll handgefertigtes von einer Fan-Näherin, aber es ist auch so schon schwer genug an seine Plüshies zu kommen...

(12.06.2014)StreckiBrony schrieb: [ -> ]Ich lach mich auch schlapp, ein paar Typen haben Cherry Jubilee auf eBay für 120$ gekauft…

Cherry Jubilee ist allemal 120$ wert! [Bild: pc-swcomeon.png]
Finds jedenfalls echt knorke, dass es da draußen so passionierte Fans von ihr gibt. Meine Zuneigung ging da auch nicht über den günstigen Kauf hinaus - und schlecht wie der Dollar steht, irgendwie danach bereut nur sie bestellt zu haben. [Bild: 01-twilightoops.png]
Nun könnte ich ja schreiben, dass - wie es dem Zufall so gefiel - der Postbote inzwischen, also vor wenigen Minuten, klingelte und mir meine Cherry Jubilee überbrachte. [Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif]
...aber dann fragt vielleicht jemand nach einem Foto, das zu machen ich nicht gewillt wäre...AJ hmm
Also unterlasse ich lieber diese Behauptung. [Bild: pc-diunno.png]
Meine Plushies


Spoiler (Öffnen)

Pinkie und Rainbow von Nici

Octavia von Yasi [Bild: mlp-owant.png]


In Zukunft kommen wohl noch 2 vllt. sogar 3 dazu, eine von 4DE, wenn denn mal mehr verfügbar sind und ein oder zwei weitere Fanmade (eins vermutlich wieder von Yasi)

Weiß aber noch nicht welche. AJ hmm
Das ist eine wunderschöne Tavi, GlaDi. Ich hoffe, sie bald auch mal in echt sehen zu dürfen! :3

Das ist meine kleine Herde.
Filly Flitter macht derzeit Urlaub bei Vanessa.

Filly Firefly ist von Siora.
Paradise und Scootaloo sind von AngelWarrior.
Und die Derpy ist aus den Vereinigten Staaten von einer Näherin auf Deviantart.

Höhe (Öffnen)

Preise (Öffnen)

(Ich hab auch noch andere Plushies - die aber Massenprodukte sind).
Das ist ja eine richtig tolle Herde, die du da bei dir hast! Eine Derpy brauche ich unbedingt auch noch für meine Sammlung, aber es wird wohl noch eine Weile dauern, bis ich das in die Tat umsetzen kann. Von wem ist denn die Filly Flitter, die gerade nicht bei dir ist? Waren deine Plushies eigentlich Commissions oder hast du sie gekauft, als sie schon fertig waren?
Danke, Tami. Twilight happy

Das waren alles Commissions - außer die Derpy.
Die wurde vor einem halben Jahr genäht und wurde per Deviantart verkauft.
Am 21.12.13 wurde sie eingestellt und am 21.05.14 wurde sie dann von mir gekauft.
(Keiner wollte die arme haben FS sad )

Flitter ist auch von AngelWarrior - sie kostete genauso viel wie Scootaloo. Twilight happy
(12.06.2014)StreckiBrony schrieb: [ -> ]Meine Plüschies Twilight happy

[Bild: tXHtJkE.jpg]

Darf ich ein paar davon haben? Big Grin
Und wieder einmal war ich der Glückliche der ein Plushie von Kite & Rainbowcake abgestaubt hat. Vielen lieben Dank für die tolle Dashie [Bild: cl-rd-awesome.png]
Spoiler (Öffnen)
Heyho ich weiß hier wurde mal ein extra thread fürs nähen und Schnittmuster verlinkt aber weil der schon ewig nicht benutzt würde frage ich hier ich hoffe das ist ok ^^
Ich frag mich welcher Stoff sich denn gut für das Fell der Ponys eignet. Wie ist eure Meinung zu:
-samt
-polyester
-fleece
-microfaser
Hoffe auf Antwort Big Grin
Das ist aber in Ordnung, wenn du da postes. Dafür ist das Topic da.
(05.07.2014)Jassi Unicornia schrieb: [ -> ]Heyho ich weiß hier wurde mal ein extra thread fürs nähen und Schnittmuster verlinkt aber weil der schon ewig nicht benutzt würde frage ich hier ich hoffe das ist ok ^^
Ich frag mich welcher Stoff sich denn gut für das Fell der Ponys eignet. Wie ist eure Meinung zu:
-samt
-polyester
-fleece
-microfaser
Hoffe auf Antwort Big Grin

Ich bin mir nicht sicher was du mit microfaser meinst, aber ich bin 1. für Polyester (Minky) und 2. für Fleece. Smile
Samt würde meiner Meinung nach gar nicht gut aussehen Derpy confused
Ok dann ist ja gut Big Grin hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ^^

Oh ok vielen Dank Smile Hmm also microfaser zum Beispiel sowas:
http://www.stoffoase.de/product_info.php?products_id=131&osCsid=1d032f460d3c9914b3613b16e88a16df

Das ist ganz fein und es werden auch zum Beispiel Brillen- oder Monitorputztücher daraus gemacht (also keine feuchten sondern welche die man immer benutzt ^^)
(05.07.2014)Jassi Unicornia schrieb: [ -> ]Ok dann ist ja gut Big Grin hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ^^

Oh ok vielen Dank Smile Hmm also microfaser zum Beispiel sowas:
http://www.stoffoase.de/product_info.php?products_id=131&osCsid=1d032f460d3c9914b3613b16e88a16df

Das ist ganz fein und es werden auch zum Beispiel Brillen- oder Monitorputztücher daraus gemacht (also keine feuchten sondern welche die man immer benutzt ^^)

Ach so Smile Glaube das wäre beim Nähen nicht so leicht zu verarbeiten weil sich das so komisch dehnt (wenn es so ist wie mein Brillenputztuch), so glatte Stoffe sehen optisch auch nicht so geeignet aus. Für Plüschis sind immer Fleece und Minky eine gute Wahl. Smile