Bronies.de

Normale Version: Eure Plushies
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ganz neu von der Galacon hab ich eine kleine Twilight von Prinzessin Molestia mit nach Hause genommen.
Spoiler (Öffnen)

da wird sich natürlich erstmal beschnuppert
Spoiler (Öffnen)

und die ganze Rasselbande zusammen
Spoiler (Öffnen)
@ MaSc: Die Twilight sieht richtig gut aus. Twilight happy

Bei mir ist seit Samstag eine Twilight von Lan in meinem Besitz.
Bilder gibt es, wenn ich wieder zu Hause angekommen bin.
Ich habe auf der Gala eine Twily von AngelWarrior gekauft. :3
Nur Twilights hier. RD laugh

Die anderen beiden Plüschis dienen nur zum Größenvergleich, da ich vorgestern so meinem Freund bildlich zeigen wollte, wie groß die Twily ist. xD

[Bild: e06dea8ad9.jpg]
irgendwie wirkt sie so klein auf dem Foto Cheerilee awesome

Lan's Cadence, ein Wonneproppen, die nun hier extrem auffällt Big Grin

[Bild: _mg_5274_by_rtry-d7tobp0.jpg]
Oh weh, ich hab ja schon lange kein Update mehr gepostet -.-
Also hier mal meine kleine Herde
[Bild: BuO7e1HIIAAtY38.jpg]

Aktuell sind es (sortiert nach Plüshiherstellern)
Dashy, Soarin und S-Octavia von Siora,
Pinkie, Button und S-Vinyl von Lan,
Flutters von PrincessMolestia,
AJ von Varonya,
Chibi-RD von zuckerschnuti,
Babys Derpy, Melody (Mein OC), RD und Luna von Black Fantasy ,
Derp-Dash von ChaosPony's Schwester,
Vinyl von einem Asiatischen Händler,
RD und Spike von BaB,
RD von Nici,
Twilight von Funrise.

Filli-Dash von Dizzy_Do, Fluffelpuff von zuckerschnuti und das Miku-Pony von Hipster Hoof auf der Sofalehne gehören MikuHatsune^^ (wobei er die ersten beiden von mir bekommen hat RD laughHeart )
Wie versprochen noch ein Bild von meiner Twilight.

Kaum bei mir angekommen setzte sie sich gleich mit Pinkie und Rainbow zusammen.
Spoiler (Öffnen)
Die "aktuelle" Herde:

Join the Herd (Öffnen)
[Bild: tbc.jpg]
Hier will ich euch mal meine kleine Familie vorstellen.

Ratet mal, wer von der Con, neu dazu gekommen ist! Nah, was glaubt ihr. [Bild: mlp-tsecret.png]

Gaanz genau, die große Applejack ist es! [Bild: mlp-aclap.png]
Applejack ist von Varonya und somit hat die kleine Applejack eine große Schwester dazu bekommen.

Wer Varonya´s Arbeit kennt, weis von ich rede, wenn ich sage, das sie super gute Plushies macht.

Ich bin sowas von glücklich, sie in meiner kleinen Familie aufgenommen zu haben, und Applejack freut sich auch. [Bild: mlp-asmile.png]
[Bild: cam00142_by_martix83-d7tt7g7.jpg]

[Bild: cam00143_by_martix83-d7tt7ic.jpg]
Dann möchte ich euch auch mal den aktuellen Stand meiner Herde zeigen. Twilight happy

Meine Plushies (Öffnen)

Ich liebe die Süßen über alles! :3
Ich konnte nun auch endlich mal ein Plüschie mitnehmen, okay war auch meine erste Galacon [Bild: mlp-fgrin.png]

Spoiler (Öffnen)
Ich bin seit der Gala auch um ein Plüschi reicher. Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)
Miss Octavia Melody. Und was für'n hübsches Plush... sieht nach ner Yasi aus.
Hier meine kleine Auswahl an Plüschies (sehr Fluttershy-lastig FS grins).

Spoiler (Öffnen)
Ist ja ein regelrechter boom nach der Gala, war ja auch zu erwarten


(05.08.2014)cooglephish schrieb: [ -> ]Ich bin seit der Gala auch um ein Plüschi reicher. Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)

He, die kommt mir doch bekannt vor Twilight happy
Spoiler (Öffnen)


An meiner "Herde" hat sich nichts weiter geändert, eher schrumpft diese vllt. bald, da ich überlege die Nicis zu verkaufen, gegen fanmade können die einfach nicht mithalten.

In zukunft kommt vllt. eine Fanmade Vinyl und eine fanmade Dashie, allerdings mehr auch nicht, für solche großen Herden wie sie hier teilweise sind hätt ich garkein platz und als nicht Sammler fehlt mir da auch der sinn.
Wohoo, auf der Gala hab ich mir auch mein erstes Plushie gekauft und natüüürlich musste es Vinyl sein c:

Spoiler (Öffnen)
Da hab ich auf der GalaCon nur mal kurz nicht aufgepasst,Derpy confused
Spoiler (Öffnen)
Sachen gibt's. Aber ne Medley? Is' bei AJ etwas verwunderlich.
HNNNNNNNG, right in the feels!!! Big Grin
Ah ist das süß!!!!! Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
@Crash: Eeeyup, ist auch von Yasi. Twilight happy
Von links nach rechts und andersrum RD laugh
Lan - zuckerschnuti - Lan
Spoiler (Öffnen)