Bronies.de

Normale Version: Eure Plushies
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mittlerweile bin ich stolze Besitzerin einer BaB-Pinkie-Pie und einer Frontwinner-Luna. :3 Bilder folgen vielleicht später. Am liebsten hätte ich noch viel mehr. RD laugh
Bei den ganzen Bildern kauf ich mir selbst bald sogar noch welche! Tongue
(10.09.2014)LightningDark schrieb: [ -> ]Bei den ganzen Bildern kauf ich mir selbst bald sogar noch welche! Tongue

Das kenne ich RD laugh Ich werde immer ganz neidisch, wenn ich Bilder sehe von Applejack- oder Applefritter-Plüschies. Oder generell von süssen Plüschies. Aber besonders die beiden hätte ich gerne noch Twilight happy
Das ist ne Sucht und nicht die paar da auf dem Regal: xD

http://deadparrot22.deviantart.com/art/The-Secret-of-my-Excess-465336130
Um Gottes Wiiiiiilllleeeeeeeeeen [Bild: cl-ts-toodamnhigh.png]

Wie viele sind das in Zahlen? [Bild: cl-rd-ponder.png]
(10.09.2014)Sethaa schrieb: [ -> ]Das ist ne Sucht und nicht die paar da auf dem Regal: xD

http://deadparrot22.deviantart.com/art/The-Secret-of-my-Excess-465336130

WAS ZUM GLANZPOLIERTEN HINTERN CELESTIAS!

Das ist ja eine verdammte Armee! Alleine schon bei dem Gedanken die alle abstauben zu müssen wird mir schon schlecht.

Andererseits kann mann in Ponies baden!
Lang lebe der Eimer Druckluft!
Damit lässt sich ja alles entstauben Twilight happy
Aber das sind verdammt viele Plüschies.
Die Kosten [Bild: pc-fblush.png]
Also das ist wirklich ne Armee O_o
Das ist bestimmt die knuddeligste Wohnung auf der Welt! Heart
Also dagegen bin ich ja wirklich noch harmlos! RD laugh

Wobei mir das dann doch viel zu viele Plushies wären... Die kann man ja gar nicht mehr alle knuddeln. o.O
Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sagen würde, aber: Das wären auch mir zu viele. Obwohl es natürlich eine beeindruckende Sammlung ist *g*
Sethaa!
Vor deiner Armee verneige ich mich! [Bild: cl-rar-obviously.png]
Da kann selbst ich nicht mithalten!
Ich finde es nur ein wenig bescheuert das scheinbar 40% deiner Sammlung nur aus Scootaloo und Rainbow Dash bestehen[Bild: pc-rdowner.png]
(10.09.2014)InvaderPsi schrieb: [ -> ]Das kenne ich RD laugh Ich werde immer ganz neidisch, wenn ich Bilder sehe von Applejack- oder Applefritter-Plüschies. Oder generell von süssen Plüschies. Aber besonders die beiden hätte ich gerne noch Twilight happy

Soll ich dich mal neidisch machen, Invader? [Bild: mlp-aexcited.png]

<--- to Sweet Apple Acres

(10.09.2014)Sethaa schrieb: [ -> ]Das ist ne Sucht und nicht die paar da auf dem Regal: xD

http://deadparrot22.deviantart.com/art/The-Secret-of-my-Excess-465336130

Lyra astonished Das is definitiv ein "Suchti"... da is unsereins mit 8 Plush's ja noch völlig normal dagegen - selbst 20 sind da noch "normal".
Steht ganz unten im Beitrag:


Total Scootaloos: 86!
Total Rainbow Dashes: 31!
Others: 97!



Grand Total: 214! :o
Artists Featured: 111! ;P
O.O 214 Plush's? Meine fresse, da kann sich ein normalverdiener kaum leisten - und vorallendingen brauch man für die Plush's mindestens 1 zimmer, das nur aus regalen besteht (um lagerkosten zu sparen)...
(10.09.2014)Crash Override schrieb: [ -> ]Soll ich dich mal neidisch machen, Invader? [Bild: mlp-aexcited.png]

<--- to Sweet Apple Acres

Toll, gleich weine ich fast. Wolltest du das? [Bild: cl-ts-supersad.png]
Wahnsinn. Das ist mal n Haufen Plush [Bild: scootaloo_derp.png]
(10.09.2014)InvaderPsi schrieb: [ -> ]
(10.09.2014)Crash Override schrieb: [ -> ]Soll ich dich mal neidisch machen, Invader? [Bild: mlp-aexcited.png]

<--- to Sweet Apple Acres

Toll, gleich weine ich fast. Wolltest du das? [Bild: cl-ts-supersad.png]

Nu ja, nicht direkt... *sigh* Ich bekenne mich schuldig im Sinne der Anklage. [Bild: mlp-ascrunchy.png]

Ich wollte zumindest "bildlich" deinen Wunsch zeigen... und ich hab's vermasselt.[Bild: mlp-acry.png]
..
(10.09.2014)Crash Override schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Ach, wo... Ich gönne es dir doch... [Bild: cl-brohoof.png]

Ich habe ja auch ne süsse kleine Applebloom... Und eine Carrot Top..

(Und Twily, sowie Susanne2... :3)

Aber die Apples sind halt echt was besonderes. *seufz*