Bronies.de

Normale Version: Eure Plushies
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tamira: Kennst du etwa nicht die stylische Lyra-Handyhülle? [Bild: cl-rd-lulz.png][Bild: 01-lyragah.png]
Aber deine Fleur ist total toll! Ich wünschte ich hätte auch öfter Geld für sowas x3
Nächstes Jahr vielleicht. Die von Siora gefallen mir auch sehr gut!


Bei meinen Plüschies sind die Ponies noch in der Minderzahl :x
Spoiler (Öffnen)

-Oben rechts: MeFisto, ein Handpuppe von Folkmanis
-Bei dem darunter weis ich nichtmehr woher ich ihn habe...war aber ein Geschenk :x
-Dann Mr.Floofles, der große Runde Fuchs vom Galleria mit seinem Mini-Me
-Auf seinem Kopf ist Derpy, gemacht von Haselwölfchen mit fortgeschrittener Magnettechnologie
-Dann ein großer NICI-Fuchs
-Etwas eingequetscht noch ein kleienrer Fuchs den ich mal zum Weihnachtswichteln Geschenkt bekommen habe
-Und dann die 50cm Pinkie Pie und Dashie von NICI
(31.10.2014)Tamira schrieb: [ -> ]Rainbow Dash und Lyra dürften dann Lans Standardgröße haben, oder?

(31.10.2014)BlackT0rnado schrieb: [ -> ]Na ja meine Lyra wurde bis jetzt auf jedem Meetup "geprüft", warum auch immer, glaube Bunderlow hat da nen Trend gesetzt[Bild: rd-dash2.png]

Okay... Davon höre ich jetzt zum ersten Mal. Da muss ich doch glatt mal schauen, ob ich die auch irgendwann zu Gesicht bekommen werde. xD

27.12. in Magdeburg ? Brohoof
Auf dem Lunafest nehm ich beide Princesses mit damit ich die Luanfans mit Tia verärgern kann [Bild: cl-discord-troll.png]

Wer weiß ob Tia auf dem Fest ihrer Schwester willkommen ist [Bild: cl-cel-lulz.png]
@JasterFox: Awww... Diese Derpy! Sie ist so unglaublich süß. [Bild: pc-swcute.png]

(31.10.2014)BlackT0rnado schrieb: [ -> ]27.12. in Magdeburg ? Brohoof

Wahrscheinlich leider nicht... Ich würde Weihnachten und Silvester am liebsten zuhause bei meiner Familie verbringen und ob ich dazwischen noch die Zeit dazu finden werde, auf ein Meetup zu fahren (das von Bayern aus gesehen doch ziemlich weit weg stattfindet), steht noch in den Sternen.
Bei mir ist es umgekehrt, erstes Jahr mal ohne Eltern...ist mir immer zu laut in der heimat und zu stressig, will mal ein ruhiges weihnachten Twilight happy
(01.11.2014)Tamira schrieb: [ -> ]@JasterFox: Awww... Diese Derpy! Sie ist so unglaublich süß. [Bild: pc-swcute.png]
Jaaaa! Ich bin auch ein bisschen stolz auf sie, wobei ich sie ja nicht gemacht habe xD
Aber sie ist sooooooo super Cheerilee awesome

Hasel kann das echt toll.
Ich habe leider nur ein Plüshi von TY. Ne Rainbow Dash.

(Ich hasse ihre Mähne...)

Spoiler (Öffnen)
Ich habe mir heute eine Princess Twilight TY Beanie Baby gegönnt. Für 8 Euro musste ich die einfach mitnehmen, zumal sogar meine nicht-ponybegeisterte Freundin die süß fand.

@Ratzefatz Hast du mal versucht deine RD zu frisieren?
Gerade eben auf Ebay ersteigert. :3

Die sieht wirklich gut aus!

Kann man bei ebay eigl auch ohne paypal zahlen?
(03.11.2014)Atomicorn schrieb: [ -> ]Die sieht wirklich gut aus!

Kann man bei ebay eigl auch ohne paypal zahlen?

Jaa tut sie! =D
Awesome, Glückwunsch! ^_^


Atomi: Ja, kann man. Das hängt aber vom Verkäufer ab, der entscheidet wie er bezahlt werden möchte. Und gerade wenn der verkäufer in den USA lebt wählen die fast nur PayPal oder CreditCard als Zahlmethode aus. Auf Auslandsüberweisungen lässt sich da kaum jemand ein. Habs schon oft genug versucht :I
Eine wirklich hübsche Cloud Chaser, besonders der Schweif. Cheerilee awesome
Glückwunsch!
Tami wie viele Plushies hast du schon ? Lyra astonished
Bei deinen von dir gezeigten Pics musst du ja schon halb Ponyville haben Cheerilee awesome
(03.11.2014)Tamira schrieb: [ -> ]Gerade eben auf Ebay ersteigert. :3




Ui, herzlichen Glückwunsch!! Da hast du ja ein richtiges Schnäppchen gemacht AJ surprised
Vielen Dank, ich freu mich auch schon wahnsinnig auf ihre Ankunft hier. Twilight happy

@BlackT0rnado: Meine Herde besteht im Moment aus folgenden Ponys:
- Apple Bloom
- Applejack
- Cadence
- Cheese Sandwich
- Chrysalis
- Cloudchaser (noch unterwegs)
- Coco Pommel
- Dangershy
- Doctor Whooves
- Fleur Dis Lee
- Flutterbat
- Fluttershy
- Lightning Dust (noch in Arbeit, aber fast fertig)
- Luna
- Lyra (noch unterwegs)
- Mane-iac (noch unterwegs)
- Maud Pie
- Nurse Redheart
- Pinkamena
- Pinkie Pie
- Rainbow Dash
- Rarity
- Roseluck (gehört meinem Freund)
- Scootaloo
- Sunset Shimmer (noch in Arbeit, aber fast fertig)
- Sweetie Belle
- Trixie (noch in Arbeit, aber fast fertig)
- Twilight Sparkle
- Vinyl Scratch (noch in Arbeit, aber fast fertig)
- Zecora

Ja, ich weiß, dass ich einen Knall habe, was Plushies betrifft. RD laugh
Wow. Das ist ja eine ganz schön grosse Herde. Respekt. Twilight happy

Gibt es noch Ponies, die du unbedingt der Sammlung hinzufügen willst? Bzw. die du planst, in nächster Zeit noch zu "adoptieren"?
Und die liegen alle in deinem bett oder haben die nen sepereates regal ?

Warum hat Fabb0 dir nicht gleich den Titel Plüschpony gegeben ? Cheerilee awesome

Aber Hut ab das kann man wirklich ne Sammlung nennen.

Ich suche eigentlich nur noch ne ne freie/näherin ab nächsten jahr die lust und zeit für ne chryssie hat. Dann ist meine alicornsammlung für mich komplett. Frau Spargel und princess rosa magersucht brauch nicht XD

PS: magst du mir mal nen pic von deiner chryssie via pn schicken ?
Wanne take a look Pinkie happy
(03.11.2014)InvaderPsi schrieb: [ -> ]Gibt es noch Ponies, die du unbedingt der Sammlung hinzufügen willst? Bzw. die du planst, in nächster Zeit noch zu "adoptieren"?

Jepp, ich hätte zum Beispiel noch ganz gerne eine Apple Fritter (am liebsten als Schulterpony), eine Celestia, eine Derpy (für sie hab ich schon seit einem halben Jahr einen Slot bei Yasi, allerdings wird das auch noch eine Weile dauern, weil sie erst noch ein Schnittmuster für sitzende Ponys entwerfen muss, bevor sie die Süße nähen kann), eine Spitfire und eine Nightmare Moon. Twilight happy

(03.11.2014)BlackT0rnado schrieb: [ -> ]Und die liegen alle in deinem bett oder haben die nen sepereates regal ?

Die haben ihr eigenes zweistöckiges Regal hier, manchmal trage ich sie aber auch mit mir in der Wohnung herum oder stelle sie an einen anderen Ort.

(03.11.2014)BlackT0rnado schrieb: [ -> ]Warum hat Fabb0 dir nicht gleich den Titel Plüschpony gegeben ? Cheerilee awesome

Weil ich durch meine vielen Fanclubs als "Fanclubpony" vorgeschlagen wurde. Außerdem gibt es noch eine Menge anderer Leute, die viele Plushies haben. Und was leistet man schon großartig für das Forum, wenn man Plüschtiere sammelt? Da finde ich meinen aktuellen Titel doch besser, obwohl ich "Plüschpony" auch schön gefunden hätte.^^

(03.11.2014)BlackT0rnado schrieb: [ -> ]PS: magst du mir mal nen pic von deiner chryssie via pn schicken ?
Wanne take a look Pinkie happy

Du kannst die Bilder gerne auch hier bekommen:


Filly Applejack und Queen Chrysalis von PrincessMolestia (Öffnen)
Also die Chryssie ist ja zuckersüß, ich werd da jetzt schon schwach, und dann noch als Schulterpony Cheerilee awesome

Auch wenn ich das Horn ein klein wenig zu groß finde.
Ruckartiges Umdrehen könnte da plüschig enden RD laugh
(03.11.2014)Tamira schrieb: [ -> ]Jepp, ich hätte zum Beispiel noch ganz gerne eine Apple Fritter (am liebsten als Schulterpony)

Hach ja, das kann ich absolut verstehen und dir nachempfinden. Vorhin wollte ich eigentlich erst sogar schreiben: In der Sammlung würden für mich nur noch wenige Ponies so wirklich fehlen, unter anderem Apple Fritter. *g*

Die Chrysalis ist cool, vor allem die Flügelchen.
@Tamira

Das ist echt eine große Liste an Plushies die du da hast. Lyra astonished Ich selber würde ja nen Schreck bekommen, wenn ich bei mir so viele Ponies rumzustehen hätte. RD laugh

Ich werd die nächsten Monate mal versuchen eine freie Näherin zu finden, da noch eine AJ, Vinyl Scratch, Octavia, Blackjack, Littlepip, Velvet Remedy und mein OC fehlen.

Nun stell ich doch fest, dass das auch nicht gerade wenige sind... egal. Pinkie happy