Bronies.de

Normale Version: Eure Plushies
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
2 verschiedene Näher und beide verstehen etwas anderes unter 30cm ^^#

@Corny
Kannst Du bitte mal ausmessen, wie groß Magix ist? Ophi dürfte ohne Mähne und Ohren auf knappe 30cm kommen, während Magix aussieht, als wären es sogar 40cm (und wie gut, dass ich meinen Thread noch nicht aktualisiert hab, wenn Oberot hier nicht spicken darf Pinkie happy)
Magix war/ist als 40cm ausgezeichnet [Bild: cl-rd-grin.png]

Mist da hab ich gederpt [Bild: fs-cry.png]
ich mag sie aber trotzdem Twilight happy
Ok, das erklärt es natürlich. Ist natürlich schade, dass sie jetzt unterschiedlich groß sind.

Aber jut, kann man nix machen, und Hauptsache ist ja, dass sie trotzdem gefällt Twilight happy
Ich muss gleich wieder los, wollte aber trotzdem kurz ein Bild hier lassen, das ich gerade eben von meiner Herde gemacht habe. Twilight happy

Spoiler (Öffnen)
Lyra astonished wow des sind ja ma echt richtig heftig viele O.o da kann ma echt von herde sprechen. was da auch für ein vermögen drin steckt O.o
(14.11.2014)Tamira schrieb: [ -> ]Ich muss gleich wieder los, wollte aber trotzdem kurz ein Bild hier lassen, das ich gerade eben von meiner Herde gemacht habe. Twilight happy

Spoiler (Öffnen)

Ist das etwa die 7. Deutsche Plüschie Arme? RD laugh
Hier ist auch mal ein Bild von meinen beiden Plüschies.Twilight happy
Spoiler (Öffnen)
Twilight habe ich schon seit über einem Jahr und Cloudchaser ist heute neu dazu gekommen. [Bild: css5hmzc324is.png]
Habe ich heute adoptiert

Konnte die Bilder nicht drehen sorry

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Ich bin wohl gemerkt auch 1,70m groß, Chryssie ist es auch, zur Zeit steht sie hinter mir und es ist schon etwas unheimlich [Bild: pc-chryglare.png]

Näheres gibts nochmal HIER
Det is ja nen riesending von Chrysalis. Lyra astonished
Pass bloß auf das du nicht irgendwann von ihr erschlagen wirst. RD laugh
(09.12.2014)Vinyl-Dash schrieb: [ -> ]Det is ja nen riesending von Chrysalis. Lyra astonished
Pass bloß auf das du nicht irgendwann von ihr erschlagen wirst. RD laugh

Oder ich noch die liebe ausgesaugt bekomme ich bekomm jedes mal ein schreck wenn ich die zimmerťur aufmache....so groß :3

Egal: jeder det auf der Brony fair 2015 ist kann ruhig ohr kraulen oder mal den dicken klopps anheben RD laugh
(06.12.2014)BlackT0rnado schrieb: [ -> ]Habe ich heute adoptiert

Konnte die Bilder nicht drehen sorry

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Ich bin wohl gemerkt auch 1,70m groß, Chryssie ist es auch, zur Zeit steht sie hinter mir und es ist schon etwas unheimlich [Bild: pc-chryglare.png]

Näheres gibts nochmal HIER


XD geil die ist größer als ich
Jetzt mal ernsthaft die ist doch unbezahlbar. Total gut gearbeitet und dann auch noch so groß was hast du für Sie bezahlt?
(09.12.2014)BlackT0rnado schrieb: [ -> ]oder mal den dicken klopps anheben RD laugh

Warum hab ich da nur Poppes gelesen? [Bild: pc-tunsee.png]
(09.12.2014)Nightmare Moon schrieb: [ -> ]
(06.12.2014)BlackT0rnado schrieb: [ -> ]Habe ich heute adoptiert

Konnte die Bilder nicht drehen sorry

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Ich bin wohl gemerkt auch 1,70m groß, Chryssie ist es auch, zur Zeit steht sie hinter mir und es ist schon etwas unheimlich [Bild: pc-chryglare.png]

Näheres gibts nochmal HIER


XD geil die ist größer als ich
Jetzt mal ernsthaft die ist doch unbezahlbar. Total gut gearbeitet und dann auch noch so groß was hast du für Sie bezahlt?

Preis darf ich nicht verraten weil Ehrenwort an die Näherin.

Eigentlich schade das ich sie gekauft habe, da sie für jemand anderes bestimmt war FS sad
Mir fällt ein das ich sie demnächst nochmal bürsten muss :l

Die Queen brauch Pflege!!! [Bild: pc-chryhappy.png]
einerseits sind die "lebensgroßen" Pluschis ja faszinierend. Wenn da nicht das Platzproblem (zumindest bei mir Big Grin ) wäre
(09.12.2014)BlackT0rnado schrieb: [ -> ]kann ruhig ohr kraulen oder mal den  dicken klopps anheben RD laugh

Heute ist Verlese-Tag. Ich hab Ohr kauen gelesen... [Bild: FP-bllllllr.gif]
Puh... Langsam wird es echt schwer, alle Plushies auf ein Foto zu bringen. Deshalb hab ich heute mal ein kleines Wimmelbild für euch dabei. Ratet doch mal, wie viele Ponys sich auf diesem Foto befinden und überprüft danach durch Zählen, ob ihr richtig gelegen habt. Twilight happy

Achtung, fertig... Los! (Öffnen)
(16.12.2014)Tamira schrieb: [ -> ]Puh... Langsam wird es echt schwer, alle Plushies auf ein Foto zu bringen. Deshalb hab ich heute mal ein kleines Wimmelbild für euch dabei. Ratet doch mal, wie viele Ponys sich auf diesem Foto befinden und überprüft danach durch Zählen, ob ihr richtig gelegen habt. Twilight happy

Achtung, fertig... Los! (Öffnen)

Boa das echt hart zu zählen aber wenn ich nicht durcheinander gekommen bin 27 FS grins
(16.12.2014)Tamira schrieb: [ -> ]Puh... Langsam wird es echt schwer, alle Plushies auf ein Foto zu bringen. Deshalb hab ich heute mal ein kleines Wimmelbild für euch dabei. Ratet doch mal, wie viele Ponys sich auf diesem Foto befinden und überprüft danach durch Zählen, ob ihr richtig gelegen habt. Twilight happy

Achtung, fertig... Los! (Öffnen)

Ihr Bronies habt echt einen an der... Glaubst du nicht das du mittlerweile "etwas" übertreibst?
Btw ist es eigentlich möglich mit allen gleichzeitig zu "Kuscheln" ? FS grins
ich komm irgendwie auf mehr als 27... allerdings bekomm ich einfach absolut keine konkrete Zahl bei raus... komm ständig durcheinander @.@

muss aber sagen, dass mir das auch viel zu viele wären... wüsste 1. gar nicht wohin damit und 2. wäre mir das Geld irgendwann zu schade, denn die handmade Plüschies sind ja meist doch etwas teurer... hab jetzt ein handmade Plüschie und das reicht mir erstmal... vielleich hol ich mir irgendwann noch ein zweites und drittes... aber dabei bliebe es dann auch... getreu dem Motto "aller guten Dinge sind drei" Pinkie happy

Fotos von meinen Plüschies (wie gesagt, ein handgenähtes... aber dazu noch ein paar offizielle) werd ich auch mal reinstellen - aber erst nachm Umzug, da jetzt schon alles mehr oder weniger verpackt is
Ich schätze das sind um die 40.. Gezählt hab ich 41. na garnicht sooo verschätzt :,D

Herzlichen Glückwunsch, sie haben den Warenwert des Hauses überschritten mit Ihrer Sammlung Big Grin Das sind so hart viele oh gott.