Bronies.de

Normale Version: Eure Plushies
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
@darf fadda da ich hier unregelmäßig rein schau würde ich mich auch über eine Erinnerung per pn freuen.
Das is total lieb von deiner mum. *^*

Cooglephishes mum hat ihm mal ne riiiichtig hübsche rbd gemacht frei hand. Nach ner bildvorlage.
Nur war sie halt ein blank Flank.
Kommentar von schwima:"fehlt halt bloss noch der Blitz aufm arsch!" RD laugh
omg was für riesige herden hier einige haben  Lyra astonished
da kommen mir meine 3 damen so verdammt wenig vor

[Bild: tz8dbgkz.jpg]
Allerdings sind manche (zu denen ich gehöre) auf eine der 3 Stuten "neidisch"...und ich konnt sie mir wieder nicht leisten [Bild: 01-withholdemote.png]
Hier auch nochmal ein Foto von meiner Kleinen Twilight happy

[Bild: photo20150115wnrjmthxy.jpg]
Mein ich das nur, oder hat das Foto nen leichten Blaustich? Ich mein, die Mähne wäre grau gewesen... Derpy confused
Warum hast du die süße in Geschenkband eingewickelt?
Nun... Mein neuer Liebling ist zwar kein Pony, aber ich denke, man kann mir das nachsehen. [Bild: pc-pplease.png]


Ich kann es kaum noch erwarten, ihn endlich in Empfang nehmen zu dürfen. Für mich ist er das schönste Plushie, das jemals von einem Näher erschaffen wurde! Das kann kein Pony der Welt toppen.^^
Uh, Glückwunsch. Du hast also Naze's Toothless ergattert. Darf man fragen, für wieviel?
Verdammt Lyra astonished.
Der sieht ja mal extremst gut aus. Alle Achtung an den/die Näher/in.
Sieht fast mehr nach Plastik aus und den Eindruck "darf geknuddelt werden" auch nicht.
Versteh mich nicht falsch, er sieht schon stark aus, aber für mich würde er das Ziel eines Plushs nicht erreichen, und teuer war er bestimmt auch Twilight happy
@AngelWarrior: Vielen Dank! Jepp, ich war die Glückliche, die am Ende der Auktion das höchste Gebot abgegeben hatte. Genaueres hab ich dir gerade eben per PN geschickt. RD wink

@Corny: Ich hab mich diesbezüglich schon erkundigt, man kann sehr wohl auch mit ihm kuscheln. (Er besteht zu großen Teilen ja auch aus Minky.) Natürlich sollte man dabei vorsichtig mit ihm umgehen, allerdings mache ich das sowieso bei jedem meiner Plushies.^^
Nach etwas längerer Zeit, auch mal ein Update meiner Plush Ponys  Cheerilee awesome

1x Cloudchaser (von Caleigh)
1x Cloudchaser (von Yasi)
2x Cloudchaser (Von Zuckerschnuti)
1x Cloudchaser (von Siora)
1x Cloudchaser (von Sakutaro)
1x Flowershine (Von Caleigh)
1x Myra [OC] (von Caleigh)
1x Rayliath [OC] (von Caleigh)
1x Applefritter (Von Lan)
1x Riesen Flitter (von Yasi)
1x Rayliath [OC] (Pegasus von Lan)
1x Mega Lucario (aus Japan Luna TRCV )

[Bild: 4wexqazh.jpg]
(19.01.2015)Crash Override schrieb: [ -> ]Mein ich das nur, oder hat das Foto nen leichten Blaustich? Ich mein, die Mähne wäre grau gewesen... Derpy confused

Das ist doch grau, kann aber auch an der Handykamera liegen.

(19.01.2015)Odinsson schrieb: [ -> ]Warum hast du die süße in Geschenkband eingewickelt?

Warum nicht Twilight happy
(19.01.2015)Rayliath schrieb: [ -> ]Nach etwas längerer Zeit, auch mal ein Update meiner Plush Ponys  Cheerilee awesome

1x Cloudchaser (Unknown, habe sie auf der Gala 2014 gekauft)

[Bild: 4wexqazh.jpg]

Die ist von Sakutaro (auch hier im Forum) RD wink
(19.01.2015)Shevia schrieb: [ -> ]
(19.01.2015)Rayliath schrieb: [ -> ]Nach etwas längerer Zeit, auch mal ein Update meiner Plush Ponys  Cheerilee awesome

1x Cloudchaser (Unknown, habe sie auf der Gala 2014 gekauft)

[Bild: 4wexqazh.jpg]

Die ist von Sakutaro (auch hier im Forum) RD wink

Danke sehr, habe es gleich mal editiert. Luna TRCV
Waaaaaah, Wild Flower!![Bild: cl-pp-ohshit.png]

Du verdammter Glückspilz. *.*
Ray, muss dich leider korrigieren, die Apple Fritter ist von Lan und nicht von mir. RD wink
(20.01.2015)Siora schrieb: [ -> ]Ray, muss dich leider korrigieren, die Apple Fritter ist von Lan und nicht von mir. RD wink

Oha Derpy confused ist auch schon lange her, dann korrigiere ich das mal. Luna TRCV
(19.01.2015)Corny schrieb: [ -> ]
(19.01.2015)Odinsson schrieb: [ -> ]Warum hast du die süße in Geschenkband eingewickelt?

Warum nicht Twilight happy
Steht ihr iwie net [Bild: cl-fs-oops.png]
Muss ja nicht dir gefallen, hauptsache dem "Besitzer" gefällts.