Bronies.de

Normale Version: Eure Plushies
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Danke Twilight happy
ich hoffe, dass die Näherin irgendwann vllt. auch noch Applejack macht und zum Verkauf anbietet, denn Applejack hätte ich auch gerne noch in diesem Format und dieser Qualität ♥
Ihre schnauze gefällt mir irgendwie nicht so.. >.>

Aber ich mag ihren booty und ihre flügel xD
die Schnauze kommt auf den Bildern auch nicht wirklich gut rüber, musste das Gesicht noch etwas in Form drücken nach dem Transport XD

Dandy's erster Kommentar, als ich das Plüschie ausgepackt habe, war auch "Warum haben die Ponies eigentlich immer so knackige Hintern?" RD laugh
Die Flutters ist wirklich ein Traum [Bild: mlp___fluttershy_icon_by_pokenomnomnom-d5k2nd2.gif]
so, nachdem ich Fluttershy hier schon gepostet habe, zeige ich auch mal noch meine restliche Ponyherde

erstmal Flitter, die ich hier über das Forum bekommen habe und die es sich grad auf unserer Couch bequem macht :3 ♥

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

und hier mal noch meine offiziellen Plüschies von Nici und TY
Spoiler (Öffnen)
Nette Flitter Foto Session Cheerilee awesome
Mittlerweile habe ich meine Plüschisammlung etwas erweitert:

1x Pinkie Pie von BaB
1x Schulter-Pinkie-Pie von Voodooslove
1x Amber Sweet (mein OC) gestrickt von Haselwölfchen
1x Nurse Redheart von Kite
1x Princess Luna von FW
1x Miss SmartyPants von Pashmina

Fotos werden noch hinzugefügt. [Bild: cl-pp-determined.png]
(08.02.2015)Triss schrieb: [ -> ]Mittlerweile habe ich meine Plüschisammlung etwas erweitert:

1x Pinkie Pie von BaB
1x Schulter-Pinkie-Pie von Voodoslove
1x Amber Sweet (mein OC) gestrickt von Haselwölfchen
1x Nurse Redheart von Kite
1x Princess Luna von FW
1x Miss SmartyPants von Pashmina

Fotos werden noch hinzugefügt. [Bild: cl-pp-determined.png]

Das mal Let's Go  Luna TRCV
Also mein Plüschregal sieht so aus:

Spoiler (Öffnen)

Da fehlen aber noch ein paar Nicis.

Meine neueste Errungenschaft:

Spoiler (Öffnen)
(09.02.2015)DrDerrek schrieb: [ -> ]Also mein Plüschregal sieht so aus:

Spoiler (Öffnen)

Da fehlen aber noch ein paar Nicis.

Meine neueste Errungenschaft:

Spoiler (Öffnen)

Las mich raten, das ist doch die Sunset Shimmer aus Ebay, richtig?

Und gemacht wurde sie von AngelWarrior?
Genau. Das ist die Sunset, die von mir gemacht wurd Twilight happy
(09.02.2015)Rising Star schrieb: [ -> ]Las mich raten, das ist doch die Sunset Shimmer aus Ebay, richtig?

Und gemacht wurde sie von AngelWarrior?

Alles richtig! Und ich bin super glücklich und zufrieden damit!
Princess Luna und Filly Luna (Öffnen)
Filly Luna kam nun neu dazu (thx BigMacintosh nochmals), witzig irgendwie, dass hier nu Filly Luna größer als "adult" Luna ist... und ich für beide ungefähr das Gleiche bezahlt hab (~35€).

Ach, und ohne groß Werbung machen zu wollen, BigMacintosh verkauft auch noch ein paar weitere Plüschies, mitunter einen sehr gut aussehenden Big Mac, hätte ich das Geld, hätt ich mir den auch noch "gekrallt" Eeyup
Wer mal nachschauen will, Link zu seinem Thread ist in meiner Signatur Wink
Spoiler (Öffnen)

[Bild: cl-rar-obviously.png] Neue in der Herde [Bild: pc-rteehee.png]
Sieht gut aus [Bild: mlp-fgrin.png]
Mein kleines Mitbringsel von der HWCon:

Spoiler (Öffnen)

Die kleine ist rund 10cm lang, wurde von meplushyou gemacht, und fliegt vorerst an meinem Arbeitsplatz auf dem Monitor umher.
Die fehlenden stehen in einer anderen Ecke, aber hier gehts nur um die Dashie, die erst seit Ende Januar bei mir ist ^^
Und Pinkie hat wohl was sehr interessantes entdeckt, wenn sie so da runterguckt ..

Spoiler (Öffnen)
Abend, das habe ich als Geschenk von meiner Näherin hier in Berlin bekommen.
Es ist in dem Fall ein Nackenpony wenn man sich hinlegt, deswegen ist es so flach [Bild: cl-soar-smile.png]

Spoiler (Öffnen)
Im "Sei Weiblich"-Fanclub habe ichs schon gepostet, aber will nun auch im entsprechenden Thread auch mal noch mein neuestes Plüschie posten, welches ich auch über das Forum hier bekommen habe. 1000 Dank nochmal dafür <3

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Ich hab ja irgendwann mal vor Monaten geschrieben, dass meine Mutter meinen OC näht. Nun, endlich ist er fertig. Es war ihr erster Versuch, deswegen ist Cloud (mein OC) etwas anders als die üblichen Plushies.
Spoiler (Öffnen)