Bronies.de

Normale Version: Eure Plushies
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die Celestia hab ich heute als Ostergeschenk von meinem Schatz bekommen Heart
Spoiler (Öffnen)
Ist die süß! FS grins
Sag mal macht die Tia Melodien ?

Ich seh da so ein Notenschlüsselbutton unten am Bauch [Bild: cl-cel-lulz.png]
Sie spricht verschiedene Sätze, wenn man das Cutie Mark drückt Big Grin
Uh, was sagt sie denn? Englisch oder Deutsch?
Sie spricht englisch und wie viele verschiedene Sätze, weiß ich nicht... hab bisher erst 2 mal drauf gedrückt und da kam sowas wie "Ich bin eine Prinzessin" und "Sind meine Flügel nicht schön?", etc... auf englisch halt... mal durchprobieren ob noch mehr Sätze dabei sind oder Musik kommt Big Grin
Es kam ein wundervolles Plushi von AngelWarrior zur Sammlung hinzu, mein OC Krystal.
Spoiler (Öffnen)
schon ein paar tage länger bei mir aber nie dazu gekommen mal ein foto zu machen.
sundance von sethaa (mein erstes plüshie mit fellmähne (so kuschelig [Bild: cl-pp-joy.png])).
Spoiler (Öffnen)


frisch von der brony fair eine kleine apple bloom von yasi.
wenn ich so darüber nachdenke frage ich mich eigentlich warum ich solange gezögert habe sie zu kaufen denn sie ist einfach nur [Bild: cl-pp-rainbow.png]
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Hnnng, meine erste richtige Commission von jemandem *^*

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Sie ist so süß und ich werde sie auf ewig lieben! .w.
Wow die Sonata ist ja mal süss :3
Merry May in Memmingen (Öffnen)

Infos zu Merry May
Zwei meiner neuen Lieblinge, beide stammen von Yasi. Twilight happy

Deeeeerp~ (Öffnen)

*sing* Pink fluffy unicorns dancing on rainbows... (Öffnen)
Awww die Derpy ist ja süß Heart
Immer mit Lyra unterwegs, überall, die Grinsebacke im letzten Bild bin ich Big Grin

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
heute ist meine flauschige Wuschelderpy bei mir eingetroffen [Bild: cl-derp-clap.png]
Besten Dank auch hier nochmal an HipsterHoof, die mir die Derpy genäht hat Twilight happy
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

sie ist so fluffig und weich, wenn man sie im Arm hält, perfekt zum knuddeln <3
Hab sie gestern schon auf Facebook bewundert. Ist echt toll geworden. War bestimmt nicht einfach, nen Slot zu bekommen, oder?
Schaut echt schick aus. FS grins
Danke. :3

(29.05.2015)AngelWarrior schrieb: [ -> ]War bestimmt nicht einfach, nen Slot zu bekommen, oder?

Jepp, einfach war es wirklich nicht, aber es hat sich gelohnt. Twilight happy
ich mach mal keinen neuen Thread auf nur weil ich das erste mal was genäht habe Smile
Hier ist ein OC, Cotton ihr Name. In vieeelen Stunden per Hand zusammengenäht. Das Schnittmuster ist von mir und verbesserungswürdig, aber dafür dass ich vorher nie mit Nadeln zu tun hatte ganz ansehbar.
[Bild: oc__cotton__jeans_plushie_by_rtry-d8vrhhp.jpg]
http://rtry.deviantart.com/art/OC-Cotton-Jeans-Plushie-537079885