Bronies.de

Normale Version: Eure Plushies
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So, habe die Kamera jetzt ein wenig aufgeladen und mal ein Foto hochgeladen:

[Bild: Plush%20Family_zpsk4exnme6.jpg]

Luna von Build-A-Bear
Sweetie Belle von Frontwinner
Pinkie, Rainbow Dash und Twilight von TY
2x Pinkie und 1x Twilight Schlüsselanhänger von Nici

Eine eher kleine, aber feine Sammlung  Twilight happy Leider ohne jegliche handgenähte Plüschies. Die TYs und eine Nici Pinkie und die Twi stehen normalerweise auf den Regalbrettern bei meinen Brushables, die andere Pinkie hängt häufig an irgendwelchen Taschen.


Eigentlich habe ich noch eine TY Fluttershy und eine 20cm Nici Twilight, aber die mag ich nicht (Online-Fehlkauf) und deshalb fristen sie ihr Leben in den Originaltüten unter meinem Bett und warten darauf, dass ich mich bequeme ihnen ein neues Zuhause zu suchen  Do not want
Mein Gott, die Luna ist richtig schön. Wie viel hat die gekostet?
(11.06.2015)Triss schrieb: [ -> ]Mein Gott, die Luna ist richtig schön. Wie viel hat die gekostet?

War mein Geburtstagsgeschenk Cheerilee awesome Aber laut Build-a-Bear Website kostet die 34,99€.
Oha, nur so wenig? Meine Pinkie hat glaube ich auch 35 gekostet, ich dachte, die wäre wesentlich teurer, wegen des Horns und der Flügel :O
Definitiv eine Überlegung wert, das Gesicht sieht so hübsch aus, finde ich. [Bild: mlp-plsleep.png]
Sooooooooooooooo  Twilight happy

Hab hier mal ein paar Bildchen von der FW Firefly, die seit gestern bei mir ist (Kara wollte die im Speziellen gerne sehen, aber natürlich auch für alle anderen, die es interessiert):


[Bild: xdgkur2t.jpg]

[Bild: hyz3ehyp.jpg]

Ich persönlich finde sie echt unglaublich schön, extrem weich und qualitativ sehr hochwertig (so wie alle FW Plushes, die ich bisher habe). In den Flügelchen ist Draht, d.h. man kann sie posieren, das habe ich bisher aber nicht gemacht, weshalb sie ein bisschen wild abstehen  RD laugh Das zweite Bild habe ich extra von diesem Winkel aus gemacht, damit man ihr Cutie Mark besser sehen kann  Twilight smile
Also ich bin sehr zufrieden!
Die sieht wirklich sehr toll aus! Ich liebe die farben Twilight happy gottseidank gibt es frontwinner!
Sehr süß die Firefly, nur die Mähne ist etwas sehr voluminös  RD wink
Die Flügel mit Draht sind aber nicht unbequem beim Knuddeln, oder?
Auf deinen Fotos sieht sie auch nicht so schweinchenfarben-lachsrosa aus wie auf manchen Internetseiten.
Ich muss auf jeden Fall so eine Firefly haben Pinkie approved G1 ftw.
Hahaha nein die Flügelchen stören nicht RD laugh Kannste wunderbar knuddeln!

Und Schweinchenrosa ist das auf keinen Fall, im Gegenteil, die Farben kommen super raus Cheerilee awesome War total begeistert, als ich sie ausgepackt habe!
Hier meine FW Sunset Twilight happy

[Bild: dmtekz.jpg]
Haha die sieht aber knuffig aus ^^

Hatte auch überlegt sie mir zu kaufen, würdest du sie empfehlen?
(16.06.2015)Shiny Binary schrieb: [ -> ]Haha die sieht aber knuffig aus ^^

Hatte auch überlegt sie mir zu kaufen, würdest du sie empfehlen?

Sie ist mehr wie empfehlenswert! Sie sieht super schön aus und ist sehr knuddelig Twilight happy
Ich habe ein Neues!

Spoiler (Öffnen)

Vielen Dank an AngelWarrior für diese super-süße Rainbow Bat. Am liebsten würde ich sie den ganzen Tag lang knuddeln.[Bild: cl-rd-awesome.png]

Sie hat nun ihren Platz neben Pinkie auf meinem Nachttisch gefunden.

Spoiler (Öffnen)
Ui, schick RD wink

Und ein erstaunlich schlichtes Zimmer hast du RD laugh Bzw. Bett
Da sammelt wohl einer "Fledermäuse" - oder besser: Fledermausartige Ponys. Sieht jedenfalls gut aus.
[Bild: 20150704120654e4usdhatx8.jpg]
Gib mal welche ab Trollestia

Ich will dein Andreas Big Grin
Uuuuuh eine FW Plushie Armee Twilight happy Bis auf 3 Stück, so wie ichs sehe. Ist das große in der Mitte handmade (das graue)?
Ich hab gestern neue Fotos von meiner Ponysona gemacht, sie wurde nämlich nochmal überarbeitet. Twilight happy

[Bild: 3kvmdufn.jpg]

Vanya Narma (Öffnen)
Inwiefern überarbeitet, wenn ich fragen darf? Ein komplett neues Plüschi wird es ja nicht sein, hast du sie quasi nochmal zurück geschickt? RD laugh
Sehe spontan jetzt auch keinen Unterschied [Bild: 01-abspin.gif]