Bronies.de

Normale Version: Eure Plushies
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Meine Mutter gab nach.
Sie erlaubt mir nun, das Foto reinzustellen.

Also heißersehnt: Mein PlushieSmile

[Bild: 2gwylp2.jpg]
Mein Plushie ist da, hereinspaziert Tongue
leider ziemlich unscharfes Foto :/
Aber ich versteh immer noch nicht, wieso deine Mutter das "erlauben" muss
Hier ist ein anderes Foto.
Wie meinst du das, MaSc?

[Bild: 34doaah.jpg]
Naja, du hast geschrieben
"Meine Mutter gab nach.
Sie erlaubt mir nun, das Foto reinzustellen."
und ich versteh halt nicht, warum deine Mutter dir erlauben muss, ein Foto von deinem Plüshie hier reinzustellen.

Aber Danke für das neue Foto, da erkennt man Fluttershy schon besser Wink
Ich weiß nicht, wie ich es sonst schreiben kann... nun, sie erlaubte es mir.
Nun, wie findest du mein Plushie?
es sieht aus, als würde es sich prima dazu eignen, es im Bett zu behalten und sich mit ihr in den Schlaf zu kuscheln Twilight happy
Ich habe keins, würde aber so gern eins haben Sad((((
Oh... My... Gosh... What... is... that!? AJ surprised It's...so.... fluffig... flauschig...wuschlig...argh!
Ich will auch so eins, verdammt WhiningFS sad So fluffelig und flauschelig und wuschelig FS sad
Flauschichkeit hat eine neue Dimension erreicht Twilight happy
Schön das du doch noch ein Bold posten konntest, vielen Dank. Twilight smile
(10.08.2012)EmilyFluttershy schrieb: [ -> ][Bild: 34doaah.jpg]

Ich will auch so ein Plüshie haben FS sad
Ich verstehe... ich wünschte, ich könnte sie doppelt machen oder euch Geld schicken.. warum kann ich euren Wunsch nicht erfüllen FS sad Ich möchte, dass ihr glücklich seit...
Wenn hier alle ihre Plüschis präsentieren mach ich das jetzt auch FS grins

[Bild: 49b4t5nw.jpg]


EDIT: Hab vergessen zu sagen das sie selbstgenäht sind
Man ey ich wäre echt froh wenn ich nur ein Pony als plüshie hätte FS sad

vielleicht beauftrage ich ja einem im Herbst mir ein Plushie zu nähen AJ hmm
(11.08.2012)Slyder schrieb: [ -> ]Man ey ich wäre echt froh wenn ich nur ein Pony als plüshie hätte FS sad

vielleicht beauftrage ich ja einem im Herbst mir ein Plushie zu nähen AJ hmm

Und wer wird es dann werden ? Twilight happy
Also ich hatte vor mir in den Sommerferien eins zu nähen aber das steht auf meiner to-do-liste leider etwas..zu weit unten^^
Zitat:Und wer wird es dann werden ? Twilight happy

hmm mal schauen wer dass macht ich wollte ein AJ oder RD plüshie haben Cheerilee awesome
(12.08.2012)Slyder schrieb: [ -> ]
Zitat:Und wer wird es dann werden ? Twilight happy

hmm mal schauen wer dass macht ich wollte ein AJ oder RD plüshie haben Cheerilee awesome

Nehm doch gleich beide, habe auch bei Lan gleich 2 Plushies bestellt,
kann dann die Szene in meiner Avatarbox nachspielen. RD laugh
(Hab logischerweise Vinyl und meinen OC in Auftrag gegeben Twilight happy)
Ponykugeln! wie awesome is das denn Cheerilee awesome
AJ hmm ich hab Lan schon gefragt wie viel sie für 1 Pony haben will aber sie hat nicht geantwortet FS sad