Bronies.de

Normale Version: Eure Plushies
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Meine Golden Heart ^^ Genäht wurde es von der lieben Varonya ^^
Das Plüschie kommt natürlich mit zur gala und werde vermutlich dort auch mit ihr rum laufen ^^
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Hier mal meine kleine bescheidene Plüschiesammlung [Bild: fluttershy_clap.png]

Klick mich. (Öffnen)
Ah, die üblichen Verdächtigen - Nici und Frontwinner und noch iwas. Trotzdem natürlich sehr schick, finde vor allem Octavia gelungen.
Die AJ ist von playbyplay wie es aussieht. Von dieser marke gefälltmir die pinkie seht gut
(28.07.2015)Atomicorn schrieb: [ -> ]Die AJ ist von playbyplay wie es aussieht. Von dieser marke gefälltmir die pinkie seht gut

Ach stimmt, PlaybyPlay habe ich schonmal öfter gehört und auch schonmal bei Toys'R'Us gesehen. Mir persönlich sind die ein bisschen zu fusslig und nicht show accurate genug, aber besser als manch andere sind sie schon.
Ja die pinkie sieht auch nicht wirklich showakkurat aus, aber trotzdem findd ich sie cool xD
[Bild: splzsgye.jpg]


Mehr gibts auch nicht...
Die kleine Herde kann ja noch Zuwachs bekommen ^^
Deine Octavia sieht komisch aus.[Bild: cl-rd-ponder.png]

Hat sie dir jemand genäht?
Wieso komisch?

Die ist von Yasi.
Heute hat die große Schwester eine kleine Schwester dazu bekommen [Bild: pc-chryhappy.png]

Spoiler (Öffnen)

Nach der GalaCon/GC werde ich aber nochmal den Kopf anpassen lassen (Schnauze zu Spitz, Kopf etwas schmaler) und ein neuer Flügel muss auch nochmal dran.
Bei der Übergabe vorhin hat sich etwas gelöst an den Flügelspitzen [Bild: mlp-chryoops.png]

Spoiler (Öffnen)
Ah gar nicht so schlecht die Chrysalis! Wo kommt die denn her, oder ist sie gegen dein Fenster geflogen? [Bild: cl-ts-yell.png]
Hat beides Velvet Pin genäht, hat aber kein eigenen Nähthread hier, ist aber auf Bronies.de angemeldet. RD wink
Die große war adoptiert.

Hier kann man noch anderes Sachen von ihr begutachten: http://plushies.myblog.de/plushies/art/8843790/Rainbow-Dash-und-Derpy

Ich muss sie mal überreden einen hier aufzumachen AJ hmm
Ich wollte eigentlich ein ganz normales Rarityplüschie Rarity Cutie Mark  machen für meinen Sohn  Heart (und meinen Freund)..
allerdings wurde dann eins draus das an die "castle sweet castle" folge angelehnt ist..

und da meine Nähmaschiene streikte musste ich die pattern mühsam und ungeübt von hand vernähen.
wobei so der Ragdoll touch noch mehr raus kommt.

Der wagen drunter war schon von anfang an geplant, den hat mein Freund aber gemacht...

[Bild: 2015_07_28_14_52_21_by_nami_blueone-d9356yy.jpg]
[Bild: 2015_07_28_15_35_58_by_nami_blueone-d935702.jpg]
Da sich mittlerweile bereits eine kleine Sammlung zusammengefunden hat, poste ich dann auch endlich mal. ^^

[Bild: dsci0883h1dpljtq2k.jpg]

Auf den beiden Vitrinen sitzt auch noch eine junge Dame, die allerdings nicht mit ins Bild passte und leider etwas zu groß für ein eigenes Fach war :/

Von links nach rechts und in absteigender Reihenfolge:

Auf den Vitrinen: ( Bild wird später noch nachgereicht ) Spitfire von JaneDoe

Beanie Cloudchaser von Fafa ( aka PrincessMolestia ;3 )

Schulter Rainbow Dash von Lan

Apple Fritter von Lan

Princess Luna ( BEST! Princess! ) von Lan

Chibi Flitter von Zuckerschnuti

Cloudchaser von Lan ( Auch wenn es zu ihr leider eine nicht ganz so schöne Geschichte gibt, warum sie nun wieder in meinem Besitz ist und nicht mehr im Besitz einer ursprünglich anderen Person FS sad )

Schulter Flitter von Lan

Alicorn Twilight von Lan

Applejack von Lan

Chibi Cloudchaser von Zuckerschnuti

Meine Ponysona von Siora

Flitter von Lan

Sunset Shimmer von Lan ( Nochmals vielen lieben Dank dafür, Lan! Hug )

Flitter von Lan ( Ganz schön eng für die beiden Damen da unten, aber sie verstehen sich bestens Pinkie happy )
Ich sehe eine gewisse Tendenz....[Bild: cl-pp-awesome.png]

Nein, echt süße Sammlung und da ich selbst Flitter ganz toll finde verstehe ich natürlich, wenn man sie auch mehr als einmal hat. Apple Fritter - auch eine ganz tolle Wahl und alle anderen auch. Nette Sammlung - auch wenn da entweder ein Fleck auf dem Schrank oben links (? xD) oder auf der Kamera ist - da muss aber nochmal jemand putzen [Bild: luna-eye.png] Oder da ist gar nichts und es ist das Licht.
So, ich präsentiere hier mal stolz, meine Plüschisammlung, die langsam aber sicher mein Bett sprengt. RD laugh

Spoiler (Öffnen)

...und mein Regal!

Spoiler (Öffnen)

Tausend Dank für alle meine Lieblinge! Twilight happy Die Näherinnen werden wissen, das sie damit gemeint sind. RD wink Handyfotos sind schlecht wie immer, also davon bitte nicht abschrecken lassen.
(03.08.2015)PinkChaos schrieb: [ -> ]So, ich präsentiere hier mal stolz, meine Plüschisammlung, die langsam aber sicher mein Bett sprengt.  RD laugh

Spoiler (Öffnen)

...und mein Regal!

Spoiler (Öffnen)

Tausend Dank für alle meine Lieblinge!  Twilight happy  Die Näherinnen werden wissen, das sie damit gemeint sind.  RD wink Handyfotos sind schlecht wie immer, also davon bitte nicht abschrecken lassen.

Awww....auch eine sehr coole Sammlung, vor allem die "startende Rainbow Dash" auf deinem Kopfkissen gefällt mir sehr. Ich glaube ich weiß auch, wer die gemacht hat [Bild: cl-pp-awesome.png]

Und keine Sorge, die Bilder sind gar nicht schlecht, finde man kann alles super erkennen ~
Seit Samstag habe ich neue dazu bekommen
die sich jetzt in meinem bett eingenisstet haben

Von Angelwarrior habe ich meinen Noteworthy (der blaue) und meine Iceangel (die alicorn neben den blauen)
Von Haselwölfchen habe ich eine etwas ältere version meines ocs mit shinsengumi umhang und einen Kleine nbrat äääh flash sentury
Und von Sakutora Celestia (ich hätte leute umgebracht für sie o.o')
Spoiler (Öffnen)

Note und Ice gucken sich ja nur ein Yakuza Lets play an, Tornado is eifersüchtig auf Ice, da sie mehr aufmerksamkeit von note bekommt als Tornado.
Celestia Droh Flash, mit ner verbannung auf den Mars wenn er sich weiter an twilight ran macht :x

(bild wirde im schönen ibis hotel auf einer steinmatraze aufgenommen)
(03.08.2015)Shiny Binary schrieb: [ -> ]Awww....auch eine sehr coole Sammlung, vor allem die "startende Rainbow Dash" auf deinem Kopfkissen gefällt mir sehr. Ich glaube ich weiß auch, wer die gemacht hat [Bild: cl-pp-awesome.png]

Und keine Sorge, die Bilder sind gar nicht schlecht, finde man kann alles super erkennen ~

Danke dir, Shiny! Die "startende Rainbow" liegt allerdings nicht auf meinem Kopfkissen. Ich hab ne Schlafcouch und das "Ding" auf dem sie steht ist ein Teil der Rückenlehne, das nur aber am Rande. Und du weißt, wer sie gemacht hat? FS grins Ich weiß es auch! :p

Fafa (PrincessMolestia) hat dieses wunderbare Werk erschaffen und sie war JEDEN Cent wert! Ganz großen Dank an sie dafür, das sie mir ihre Kleine anvertraut hat. Sie wird auch regelmäßig gekämmt und ordentlich geknuddelt. RD laugh