Bronies.de

Normale Version: Eure Plushies
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Spoiler (Öffnen)

Frohe Weihnachten auch hier an euch alle!
(24.12.2015)404compliant schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Frohe Weihnachten auch hier an euch alle!

Schönes bild Big Grin
Und hier könnt ihr auch mein Plushie begutachten *___*
Ich freiere den Total und Poste es überall xD
Spoiler (Öffnen)

Auch ich wünsche euch allen Ein Frohes Weihnachtsfest :3
Frohe Weihnachten auch von Sunset ~
(Doofe Handy quali Twilight: No, Really?)

[Bild: 21cd0cj.jpg]
Bei mir kam vor ein paar Tagen verstärkung, nämlich AJ.

Damit sind es 5.
Spoiler (Öffnen)
Ich sollte irgendwann auch mal... Applelie

Spoiler (Öffnen)
(24.12.2015)Silver Lightning schrieb: [ -> ]Ich sollte irgendwann auch mal... Applelie

Spoiler (Öffnen)

Du bist also der BRG-Lightning Big Grin Twilight happy
(24.12.2015)IlikeSweetieBelle schrieb: [ -> ]Du bist also der BRG-Lightning Big Grin Twilight happy

Sieht man das denn nicht? FS grins
Wenn man die Plushies mal alleine
lässt (Öffnen)
RD wink
(24.12.2015)Drazhar schrieb: [ -> ]Wenn man die Plushies mal alleine
lässt (Öffnen)
:zwinker:

Wow das ist mal viel Luna Lyra astonished Lyra astonished
was is das denn links unten - vor der Luna Links? irgendwas blaues... sieht Plattgefahren aus.

Mir gefällt Woona da am besten - Dat Blick... viel zu große augen für den viel zu kleinen Kopp FS grins
Das sieht wie eine Baby Luna von Black Fantasy aus ^^
Eeyup Genau wie Koyo geschrieben hat, sie ist von Black Fantasy.

Baby Luna hat übrigends gewonnen - allerdings finde ich sie nicht mehr...und Woona schaut irgendwie immer zum Mond rauf... AJ hmm
Mein Plüschi hat natürlich auch ein Geschenk bekommen Twilight smile
Die Mütze (Öffnen)
Das ist so süß! Big Grin
Super schön gemacht.
So viele schöne Plüschie Bilder [Bild: cl-derp-gosh.png]
Von mir und meinen Pluschies auch nochmal ein Frohes Weihnachten an alle [Bild: cl-rd-awyeah.png]

Spoiler (Öffnen)
(Leider nur Handy -vielleicht morgen nochmal mit einer anderen Kamera -mir gefällt das Motiv Twilight happy )
http://fafatacle.deviantart.com/art/Big-Rainbow-Dash-458143577

Meiner. Hab ich mir auf der Galacon 2014 ersteigert. War ich ca. 6 Monate ein Bronie.^^

Fafatacle macht richtig gute Plüshies ohne Werbung machen zu wollen.Big Grin
Fafa is hier als Princess molestia bekannt o-Saft-Killer

Sehr schöne rd ^^
Ich selber hab einen red delious von ihr ^^
(24.12.2015)Nagisa schrieb: [ -> ]Frohe Weihnachten auch von Sunset ~
(Doofe Handy quali Twilight: No, Really?)

[Bild: 21cd0cj .jpg]

Wo hast du denn diese total coole Sunset her? <3
Sieht nach der Frontwinner Sunset aus.
Jah, das müsste die Sunset von FW sein, sieht man schon an dem Blick bzw. eben auch am Körperbau.

Bekommste zum Beispiel bei diversen eBay Anbietern [Bild: pc-tcute.png]