Bronies.de

Normale Version: Eure Plushies
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Um genau zu sein ist dieser Hut aus Kunst-Rauleder, falls man die Dame mal in die Waschmaschine hauen will muss man ihm dementsprechend entfernen aber der hält eh auch ohne Nähte.
Zitat:(...) von ser Seite macht sie richtig was her! Und dann auch noch ohne Zollkosten, da haste ja wirklich Glück gehabt!
Bin auch glücklich RD wink -danke für die Info mit dem 4th Dim. Plüschie!

Zitat:Die AJ ist ja süß, die würde ich dir gerne klauen, weil sie so süß in die Camera guckt [Bild: cl-pp-awesome.png]
Danke Twilight happy -aber die bekommst du nicht Pinkie happy

(07.01.2016)Ayu schrieb: [ -> ](...), falls man die Dame mal in die Waschmaschine hauen will muss man ihm dementsprechend entfernen aber der hält eh auch ohne Nähte.
Weil du das Thema gerade anschneidest -hast du oder jemand damit Erfahrung? Ich hatte bei meiner Dashie (auch von Nici) in letzter Zeit darüber nachgedacht, da die letzten zwei Jahre schon ihre Spuren hinterlassen haben (zuviel gekuschelt RD deals with it ). Ich bin mir gerade nicht sicher, aber dachte zumindest auf dem kleinen angenähten Zettle gesehen zu haben das Waschmaschine nicht ok wäre und auch maximal 30°C -also Handwäsche? Will natürlich nicht das dem Plüschie irgendetwas "passiert".
Also Plushiereinigung ist immer so eine Sache - dazu gibts hier auch irgendwo einen Thread [Bild: pc-tcute.png]

Man muss schon etwas aufpassen, in die Waschmaschine würde (ich persönlich) kein Plush machen. Ich selbst kann das auch gar nicht, da ich die Tags immer dran lasse und die kann man eh nicht waschen, wäre schlecht. Und bei handmade Plushes ist ja eh äußerste Vorsicht geboten.

Wenn sie nicht richtig dreckig sind (aber wovon sollten Plushes auch dreckig werden?) sondern nur etwas "staubig" würde ich einen leicht feuchten Lappen empfehlen bzw. ein Tuch und damit vorsichtig drüber reiben bzw. den Staub entfernen.

Es gibt auch Leute, die alle Plushes in die Waschmaschine machen aber ich möchte das halt lieber nicht, da das auch nicht notwendig ist, wenn man die nicht gerade mit denen in die nächste Regenpfütze springt.
Zur Plushiereinigung Bitte Folgen.
Meine Herde hat auch mal wieder Zuwachs bekommen  Cheerilee awesome
Neue Plushies (Öffnen)
Alle zusammen (Öffnen)
Sehen echt super aus Twilight happy -die drei neuen sind alle von FW oder?

Kannst du mir einen kleinen gefallen tun? Fotografiere mal deine Derpy von vorne -primär den Mund. Ich hab das Plüschie auch und der Mund besteht wohl aus zwei Teilen bzw. dort verläuft eine Naht -und bei mir sind diese zwei Teile etwas versetzt. Würde mich interessieren ob ich einfach ein "Montagsplüschie" habe oder ob das normal ist. Pinkie happy . Danke!
Die drei sind alle von FW, ja.
Der Mund der Derpy is bei mir leider auch etwas versetzt, das scheint am Schnittmuster zu liegen :/
Derpy (Öffnen)
(08.01.2016)Unity schrieb: [ -> ]Die drei sind alle von FW, ja.
Der Mund der Derpy is bei mir leider auch etwas versetzt, das scheint am Schnittmuster zu liegen :/
Derpy (Öffnen)

Das mit dem Mund ist kein Einzelfall, jede Derpy hat diesen grausamen Mund, gab auch schon exemplare wo der Versatz schon sehr gravierend auseinander war.
Ein paar Bronies hier auf unserem Stammtisch haben sie auch, hab glaube bis jetzt schon 3 Stück gesehen ^^

Ich denke mir immer jeder Käufer wäre glücklicher mit diesem Plush, wenn man den Mund weggelassen hätte.
Sehr schick, vor allem die Nightmare Moon sieht wirklich nicht schlecht aus. Finde es nur etwas schade, dass die Princesses bei FW kein eigenes Schnittmuster haben, daher habe ich mir bisher auch zB noch keine Cadance oder so gekauft.

Zu der Derpy: Ich hab die Derpy im Postboten Outfit und die hat keinen versetzten Mund [Bild: cl-ts-shock.png] Ich hab allgemein eigentlich FW Plushes mit kaum Fehlern, dachte eigentlich auch immer, dass die nur ganz vereinzelt "Problemzonen" haben.
(08.01.2016)BlackT0rnado schrieb: [ -> ]Ich denke mir immer jeder Käufer wäre glücklicher mit diesem Plush, wenn man den Mund weggelassen hätte.

Bei meiner Derpy ist fast kein Versatz der Mundhälften zu sehen....
Allerdings die beiden Hälften vertauscht, was heisst das die Zungenteile an den Aussenseiten des Mundes sind. [Bild: cl-rd-facehoof.png]
(08.01.2016)Ic3w4Tch schrieb: [ -> ]
(08.01.2016)BlackT0rnado schrieb: [ -> ]Ich denke mir immer jeder Käufer wäre glücklicher mit diesem Plush, wenn man den Mund weggelassen hätte.

Bei meiner Derpy ist fast kein Versatz der Mundhälften zu sehen....
Allerdings die beiden Hälften vertauscht, was heisst das die Zungenteile an den Aussenseiten des Mundes sind. [Bild: cl-rd-facehoof.png]

Falls du mich falsch verstanden hast, es ging nicht gegen sein Plushie oder ihn persönlich.
Nur profilaktisch damit hier kein Missverständnis aufkommt Wink

Aber du hast recht, der Mund ist bei dem Exemplar gelungen Pinkie approved

Ich finds nur schade das die Industrieware immer durch solche Unschönheiten leidet, ich habe nunmal die dunkle Seite der Medaille kennengelernt, sei es auf Stammtischen oder Meetups.
@Unity
Danke für das Bild RD wink -ich muss sagen das deine aber eigentlich noch ganz gut aussieht. Bei mir ist das leider ziemlich deutlicher...
Derpy FW Mund (Öffnen)

...aber wenn BlackT0rnado schon meint das das eher normal ist -schade. Twilight: No, Really? Mir ist das nur bei anderen FW Plüschies nie so aufgefallen, deswegen war ich mir nicht sicher ob ich das eine mal vielleicht einfach pech hatte.
(08.01.2016)YuTendo schrieb: [ -> ]@Unity
Danke für das Bild  RD wink -ich muss sagen das deine aber eigentlich noch ganz gut aussieht. Bei mir ist das leider ziemlich deutlicher...
Derpy FW Mund (Öffnen)

...aber wenn BlackT0rnado schon meint das das eher normal ist -schade.  Twilight: No, Really? Mir ist das nur bei anderen FW Plüschies nie so aufgefallen, deswegen war ich mir nicht sicher ob ich das eine mal vielleicht einfach pech hatte.

Wie gesagt, auch wenn einige solche Fehler aufweisen sind es aber nicht alle.

Wenn du sichergehen willst, dass deine Plushes sowas nicht haben, kann ich dir höchstens empfehlen, sie auf Veranstaltungen/Conventions zu kaufen, da kannste sie dir vor Ort genau anschauen und die geben dir auch ein anderes, wenn dir das, was du zuerst bekommst, nicht gefällt [Bild: pc-tcute.png]
(08.01.2016)Shiny Binary schrieb: [ -> ]Sehr schick, vor allem die Nightmare Moon sieht wirklich nicht schlecht aus. Finde es nur etwas schade, dass die Princesses bei FW kein eigenes Schnittmuster haben, daher habe ich mir bisher auch zB noch keine Cadance oder so gekauft.
Naja, vorallem bei der Celestia kann man finde ich schon sehen, dass die ein eigenes Schnittmuster hat.
Leider ist die Celestia meiner Meinung nach bei weitestem das schlechteste FW-Plushie Facehoof
(08.01.2016)Unity schrieb: [ -> ]
(08.01.2016)Shiny Binary schrieb: [ -> ]Sehr schick, vor allem die Nightmare Moon sieht wirklich nicht schlecht aus. Finde es nur etwas schade, dass die Princesses bei FW kein eigenes Schnittmuster haben, daher habe ich mir bisher auch zB noch keine Cadance oder so gekauft.
Naja, vorallem bei der Celestia kann man finde ich schon sehen, dass die ein eigenes Schnittmuster hat.
Leider ist die Celestia meiner Meinung nach bei weitestem das schlechteste FW-Plushie  Facehoof

Ah...neh, so meinte ich das nicht. Habs vielleicht schlecht formuliert. Ich meinte, dass sie sich nicht so von den "normalen" Ponys abheben wie in der Serie indem sie z.B. größer sind. Sind ja leider genau so groß nur wie die anderen.

Finde auch, dass die Celestia leider nicht wirklich toll aussieht und hoffe ja irgendwie auch immer noch, dass die mal überarbeitet wird irgendwann [Bild: cl-ts-derp.png]
(08.01.2016)Shiny Binary schrieb: [ -> ]Ah...neh, so meinte ich das nicht. Habs vielleicht schlecht formuliert. Ich meinte, dass sie sich nicht so von den "normalen" Ponys abheben wie in der Serie indem sie z.B. größer sind. Sind ja leider genau so groß nur wie die anderen.
Achso, ja, leider sind die Princesses nur sehr leicht groesser als die anderen Ponies (wenn ich richtig schaetze, ist meine NMM ca. 1cm groesser als meine Derpy wenn man die Maehne und das Horn nicht beachtet)
Und wieder ist die Sammlung gewachsen.

Plüshie Sammlung (Öffnen)
Die neusten BNilder aus meiner Pony-Ecke ^^

Bild 1 (Öffnen)

Bild 2 (Öffnen)

Bild 3 (Öffnen)

Bild 4 (Öffnen)

Besonders im Mittelpunkt mein neues Lieblingspony Iru Pie und ihr Haussquid Viola gemacht von PrincessMolestia ^o^
Du hast da ein richtiges Pony Kuschelparadise xD
Du meine Güte, das ist ja wirklich eine riesige Sammlung. Aber alles offizielle Plushes (FW, Nici), so wie ich das sehe, oder? Also bis auf deinen OC meine ich [Bild: pc-tcute.png]

Das Feelinara hab ich auch, das ist echt superniedlich :3